+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    In Hamburg werden von der Marine festgenommene minderjährige Somalische Piraten auf freien Fuß gesetzt , sie Leben jetzt in einem betreuten wohnen.

    Damit nicht genug , sie bekommen eine Ausbildung:-< ihre erwachsenen Kameraden sitzen noch , mit sicherheit nicht mehr lange.

    Kommen sie rauß werden sie mit einem ausgefüllten Asylbewerberantrag von links - grünen Mysliefressern mit Unterstützung der Behörden empfangen.

  2. #2
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Damit nicht genug , sie bekommen eine Ausbildung
    als was denn?

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    als was denn?
    Na Du bist doch Schlau ! finde es Raus !!!

    Wenn nicht fresse ich dich !!! Du solltest Wissen , ich habe die Macht dazu

  4. #4
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Ich hab mich auch gerade gefragt, was nun mit denen wird. Lebenslanges hartzen auf unsere Kosten! Ich hoffe, die Reedereien sind nicht so blöd und schleppen noch mehr hochkriminelles Pack hierher.
    CF

  5. #5
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Reedereien sind nicht so blöd und schleppen noch mehr hochkriminelles Pack hierher.
    Deine Fraktion verhindert doch durch "Kirchenasyl", daß Menschen, die sich aufgrund von rechtstaatlichen Entscheidungen / Urteilen bzw. die sich entgegen unserer Gesetze illegal in Deutschland aufhalten, aus unserem demokratischen und säkularisierten Staates ausgewiesen werden ........
    ......
    Aso was beschwerst Du dich eigentlich?????????

    Warum forderst Du nicht auch gleich das deine Fraktion erst mal die verbrecherischne pädophilen Pfaffen in ihren eignen Reihen rausschmeisst ?

    Auf der einen Seite hilfst Du pädophile Pfarrer ; also Verbrecher zu, decken und auf der anderen Seite kritisierst Du daß der Staat ehemalige Piraten , die weltweit als Verbrecher gelten, nicht rausschmeisst!

    Also was willst Du wirrer und verwirrter pro - christlicher Fanatiker eigentlich ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #6
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Deine Fraktion verhindert doch durch "Kirchenasyl", daß Menschen, die sich aufgrund von rechtstaatlichen Entscheidungen / Urteilen bzw. die sich entgegen unserer Gesetze illegal in Deutschland aufhalten, aus unserem demokratischen und säkularisierten Staates ausgewiesen werden ........
    ......
    Aso was beschwerst Du dich eigentlich?????????

    Warum forderst Du nicht auch gleich das deine Fraktion erst mal die verbrecherischne pädophilen Pfaffen in ihren eignen Reihen rausschmeisst ?

    Auf der einen Seite hilfst Du pädophile Pfarrer ; also Verbrecher zu, decken und auf der anderen Seite kritisierst Du daß der Staat ehemalige Piraten , die weltweit als Verbrecher gelten, nicht rausschmeisst!

    Also was willst Du wirrer und verwirrter pro - christlicher Fanatiker eigentlich ?
    Du laberst einfach nur Schxxxxx.

    Die Somalier haben überhaupt kein Kirchenasyl und bis 2000 gab es insgesamt nur 550 Kirchenasyl -Fälle! Das macht das Kraut nicht fett, du Spinner.

    Man kann auch in jedem Privathaushalt Asyl bekommen! Das hat mit der Kirche NULL zu tun, du Depp. Lies dich mal ein in die Rechtsgrundlagen!

    Ich in Lutheraner! Ich fordere von der RKK überhaupt nichts, du Idiot.

    Pädophile sind ein gesamtgesellschaftliches Problem, 95% des Missbrauchs finden in FAMILIEN statt, mir fällt schon keine Beleidigung für deine Dummheit mehr ein.
    CF

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Du laberst einfach nur Schxxxxx.

    Die Somalier haben überhaupt kein Kirchenasyl und bis 2000 gab es insgesamt nur 550 Kirchenasyl -Fälle! Das macht das Kraut nicht fett, du Spinner.

    Man kann auch in jedem Privathaushalt Asyl bekommen! Das hat mit der Kirche NULL zu tun, du Depp. Lies dich mal ein in die Rechtsgrundlagen!

    Ich in Lutheraner! Ich fordere von der RKK überhaupt nichts, du Idiot.

    Pädophile sind ein gesamtgesellschaftliches Problem, 95% des Missbrauchs finden in FAMILIEN statt, mir fällt schon keine Beleidigung für deine Dummheit mehr ein.

    Dein obiger Beitrag belegt eindrucksvoll und nachweislich , daß du zum wiederholten Male und wie von Dir nicht anders zu erwarten war, krampfhaft; verzweifelt und krankhaft versuchst die Wahrheit neu zu erfinden!
    Auch ist ein Zeichen für deine soziale und mentale Inkompetenz, daß dir keine Beleidigungen mehr einfallen und du in einem soviele altbekannte Diffamierungen in einem Beitrag benötigst um deine "Meinung" ( "Zoon" und "Meinung" ...... ) zu vertreten!

    Ausserdem :
    Es ist so was von unerheblich welcher Fraktion der abrahamitischen Sektierer aus dem Nahem Osten du angehörst! Ich weiß aber auf jeden Fall wo du und deine "Meinung" hingehörst! ............

    Das Pädophile ein gesamtgesellschaftliches Problem sind; daß weiß´dank des unsozialen und g-ttlich legitimierten Verhaltens der Kirche, mittlerweile jeder aufgeklärte Mensch und jedes Schulkind!
    Es ist demnach nichts Neues mehr was du uns hier mal wieder erzählst!
    Es kann aber aufgrundessen kein Grund und keine entschuldigende Erklärung oder erklärende Entschuldigung sein, daß die so "saubere Kirche"; die nach Aussen; in der Öffentlichkeit immer im Rahmen ihrer eignen "Soziaallehre" an sich selbst immer so hohe moralische Ansprüche stellt und nach Innen hin Verbrecher ; also die pädophilen Pfaffen deckt und sie nicht an die Staatsanwaltschaft meldet!
    Du kannst nicht auf der einen Seite propgagieren, daß man verbrecherische Piraten bestraft bzw. ausweißt um sie so zu bestrafen oder zu erniedrigen und auf der anderen Seite pädophile Verbrecher durch Verbleiben in Amt und Würden zu belassen und sie so auf Kosten der geschädigten Allgemeinheit noch belohnt werden!
    Auf der einen Seite erniedrigst Du so nebenbei auf der anderne Seite die Opfer der pädophilen Pfaffen!
    Aber das ist Dir ja egal, daß du so einer weiteren Seite; einem anderen Aspekt die Menschen; die Opfer von Verbrechen pädophiler Pfaffen geworden sind , verhöhnst und erniedrigst .........
    Es sind ja "nur" Kinderchen, die da so blöde waren und nicht ihre Eltern informiert und somit selbst mitschuldig sind .....
    Und da willst Du mir was von christlicher Sozialmoral; von christlicher Ethik und Moral erzählen, wenn Kinder, die Opfer von pädophilen Pfarrern geworden sind aufgrund von der christlichen Moral und der christlichen Ideologie, der ihnen ; schon aus moralischen Gründne zustehenden ausgleichenden Gerechtigkeit verlustig gehen ..........Wenn Kindern; den Schwächsten der Gesellschaft und die der Schatz einer jeden Gesellschaft sind, nicht die ausgleichende Gerechtigkeit bekommen, die ihnen zusteht, weil ein Kleriker meint , er dürfte aufgrund G-TTes Gesetzen nicht die Wahrheit ans Licht bringen ................
    Was will Du mir da was "erzählen" ?
    Das die "Moralgesetze G-TTes" wichiger sind als das Recht auf ausgleichende Gerechtigkeit ?

    Was die Piraten selbst betrifft:

    Da bin ich mit Dir einer Meinung!
    Ich finde die könnten nicht hart genug bestraft werden.
    Schade , daß man Helgoland wieder besiedelt hat .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Yep das passt zu einer jüdisch-multikulturellen Politik in Deutschland (Chabad,CFR, Atlantik-Brücke)
    um mittels einer verdeckt arbeitenden Minderheit die die jüdisch besetzte Presse bezahlt, ihre Ziel durchzusetzen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Hier ein Link.

    Abdiwali ist ein freier junger Mann, er muss sich dem Verfahren weiter stellen, aber er kann ansonsten gehen, wohin er will", sagt Pohlen. Was er jetzt mit seinem Mandanten vorhabe? "Erst mal ein Eis essen gehen und ihm die Stadt zeigen, die er nur aus dem Fernsehen kennt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: So werden Piraten bestraft : Made in BRD

    Jetzt werden alle das haben wollen!
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaffer sollen bestraft werden?!
    Von Agano im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:18
  2. Sollte Hr.Postwinkel bestraft werden?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:30
  3. Keuschheitsbekenntnis soll bestraft werden?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:47
  4. sollten illegale Einwanderer bestraft werden?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben