User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 252

Thema: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, daß irgendjemand daran was auszusetzen hat.
    Den Nazideppen wärs anscheinend lieber, die Jugendlichen verschiedener Konfessionen würden sich Pflastersteine an den Kopf werfen.
    waren Sie hier am Werk ?

  2. #92
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Die ermordeten oder gefallenen deutschen Einwohner einer Stadt sollten schon geehrt werden, egal um welche Glaubensrichtung es sich handelt, das Gedenken durch die Stolpersteine halte ich für relativ kostengünstig es muss ja kein unansehnliches zentrales Mahnmal oder Dokumentationszentrum sein, dass Millionen an Steuergeldern verschlingen.
    An welcher Stelle für was Geld ausgegeben wird sollte natürlich vernünftig diskutiert und entschieden werden, alles ins Sozialwesen zu stecken ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Wir haben genügend Denkmäler bezüglich des Krieges von 1939 bis 1945!. ........
    Was die Verwendung der Gelder betrifft, finde ich das dieses Geld eben in die Bildung fliesst um endlich der linksgedrehten Indoktrination und Propaganda durch konkrete; in politischer Hinsicht neutrale Bildung und der Vermittlung von Fakten ein Ende zu machen!
    Die ganze politische Indoktrination hat; wie übrigens "Religion" auch , in der Schule Nichts zu suchen! ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #93
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Da könnten die Kids gleich weiterschrubben, schließlich sind sie schon in Übung.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #94
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Hoffentlich haben sie daran gedacht, ermordete Kommunisten (auf für die gibt es angeblich Stolpersteine, gesehen habe ich noch keinen) ausdrücklich von ihrem "gemeinsamen Gebet im Schutz der anderen" auszunehmen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #95
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Da könnten die Kids gleich weiterschrubben, schließlich sind sie schon in Übung.
    Wieso ?
    Ich würde ihnen anstatt Computer z. B. Bleistifte und Papier geben , damit sie fleissig die deutsche Rechtschreibung üben und die deutsche Sprache üben können ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Die ermordeten oder gefallenen deutschen Einwohner einer Stadt sollten schon geehrt werden, egal um welche Glaubensrichtung es sich handelt, das Gedenken durch die Stolpersteine halte ich für relativ kostengünstig es muss ja kein unansehnliches zentrales Mahnmal oder Dokumentationszentrum sein, das Millionen an Steuergeldern verschlingt.
    An welcher Stelle für was Geld ausgegeben wird sollte natürlich vernünftig diskutiert und entschieden werden, alles ins Sozialwesen zu stecken ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Es gibt aber nur Stolpersteine für eine "Glaubensrichtung", und da liegt der Hase im Pfeffer.

  7. #97
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nur Stolpersteine für eine "Glaubensrichtung", und da liegt der Hase im Pfeffer.
    .......für d i e eine "Glaubensrichtung" schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #98
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    die linken Fasadenschmierer sollte man ebenfalls zum Frühjahrsputz heranziehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Generell sollte man alle Schmierer ihre Schmiererein wegwischen lassen. das gilt für die Juden damals in Wien, für Antifa-Knaller, aber auch für Kameraden die meinen sie müssten irgendwo ihre schiefen Hakenkreuze hinterlassen. Mit Seifenlauge und Wurzelbürste dazu gezwungen zu werden die eigene Sauerei wegzuputzen hat als erzieherische Massnahme noch keinem geschadet.

  10. #100
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich kann keinen hinweis auf zwang erkennen. zwang gab es bei hj, bdm und pionieren.
    Es ist eine Art Prävention. Der Deutsche soll schön weiter alles Abartige dulden, Perversion als Norm erkennen, seine Identität zu Gunsten einer kosmopolitischen Identitätleugnen und vor allem sein Maul halten.

    Welchen Schrottwert hat Messing? Würde es sich lohnen mit einem kleinen Pickel die Gehwege zu säubern?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:19
  2. Berlin/Pankow: 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben