User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 252

Thema: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nach neueren Forschungen gehen nicht 6 sondern ca. 10 Millionen Opfer auf das Konto der deutschen Schlächter. In Dresden sind nach neuen Forschungen nur 6000 bis ca. 10 000 umgekommen, darunter auch viele von den Deutschen gefangene und ständig misshandelte Fremdarbeiter. Das macht schon einen Unterschied, oder?

    Ist schon merkwürdig, dass die Opferzahlen auf deutscher Seite mit den Jahren immer geringer werden, während sie auf der anderen Seite immer mehr zunehmen, oder?
    (Nein, ich fange keine HC-Diskussion an, das NS-Regime war in meinen Augen verbrecherisch). Zu Dresden sei hier noch angemerkt, dass die ursprünglich angenommenen
    Opferzahlen sogar in die Hunderttausende gingen, weil auch viele Flüchtlinge in der Stadt waren. Die genauen Zahlen werden nicht mehr zu ermitteln sein, die von Dir
    genannten 6000-10000 sind aber auf jeden Fall zu gering. Warten wir noch zehn Jahre, dann werden es wohl nur noch ein paar dutzend sein, die versehentlich getötet
    worden sind......

    Heute habe ich mal wieder den Fehler gemacht, ProSieben (Galileo) einzuschalten. Und da war in einem Beitrag über den ersten Weltkrieg plötzlich von siebzehn Millionen
    Toten die Rede. Ich habe im gewiss nicht patriotisch eingefärbten Geschichtsunterricht der DDR eine Opferzahl von zehn Millionen eingetrichtert bekommen. Und plötzlich
    verdoppelt sich das Ganze (fast)? Beim Thema "WK II" war damals noch von zwanzig Millionen Opfern in der Sowjetunion die Rede. Doch vor kurzem war (ebenfalls in einer
    Doku) die Rede von allein zwanzig Millionen toten Zivilisten+zwölf Millionen gefallene Soldaten! Irgendwas stimmt hier nicht......

    Wenn Du Deine Infos von Onkel Guido hast: vergiss sie. Der hat aus Zeitgeschichte schon immer eine Märchenstunde gemacht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ... Zu Dresden sei hier noch angemerkt, dass die ursprünglich angenommenen
    Opferzahlen sogar in die Hunderttausende gingen, weil auch viele Flüchtlinge in der Stadt waren. Die genauen Zahlen werden nicht mehr zu ermitteln sein, die von Dir
    genannten 6000-10000 sind aber auf jeden Fall zu gering. Warten wir noch zehn Jahre, dann werden es wohl nur noch ein paar dutzend sein, die versehentlich getötet
    worden sind......

    ...


    Wie kannst du nur? Die edlen Briten wollten nur mal das als Elbflorenz bekannte Dresden sich ansehen und weil es so dunkel war, haben sie ein bisschen Licht gemacht.

    Jeder, der behauptet, dass die auch nur einem Deutschen ein Haar krümmen wollten, ist ein Nazi.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Wie kannst du nur? Die edlen Briten wollten nur mal das als Elbflorenz bekannte Dresden sich ansehen und weil es so dunkel war, haben sie ein bisschen Licht gemacht.

    Jeder, der behauptet, dass die auch nur einem Deutschen ein Haar krümmen wollten, ist ein Nazi.
    Die haben nicht nur ein bisschen Licht gemacht. Und auch nicht nur in Dresden. Würde ich an die Existenz der Hölle glauben,
    würde ich Churchill, Harris und Konsorten wünschen, dass sie bis in alle Ewigkeit ihre eigene Scheiße fressen müssen! Und
    das mit Chili und warmem Bier!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #224
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Wie kannst du nur? Die edlen Briten wollten nur mal das als Elbflorenz bekannte Dresden sich ansehen und weil es so dunkel war, haben sie ein bisschen Licht gemacht.

    Jeder, der behauptet, dass die auch nur einem Deutschen ein Haar krümmen wollten, ist ein Nazi.
    Dresden war so eine schöne Stadt, aber auch heute noch gibt es schöne Stellen dort. Das schicke Elbflorenz hat schon was.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So?

    Für den Milch und Honigmann ist aber jeder ein Deutscher, der einen deutschen Pass hat. Selbst ein in Israel geborener Graumann. Das ist deine Definition?

    Über die Juden des Kaiserreichs kann man reden, ich sehe die auch als beinahe assimiliert an. Zum ersten Mal seit 2000 Jahren hätten sie sich assimiliert, das konnte eben nur das deutsche Volk schaffen. Deswegen hassten sie die Zionisten sie ja auch, besonders der Vollbartträger aus Pest!
    Ich sprach genau von den Juden des Kaiserreiches, die mehrheitlich tatsächlich assimiliert waren - und zum Beispiel auch im 1. Weltkrieg für Deutschland kämpften.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die haben nicht nur ein bisschen Licht gemacht. Und auch nicht nur in Dresden. Würde ich an die Existenz der Hölle glauben,
    würde ich Churchill, Harris und Konsorten wünschen, dass sie bis in alle Ewigkeit ihre eigene Scheiße fressen müssen! Und
    das mit Chili und warmem Bier!
    Ich weiß! 600.000 halte selbst ich zwar für zu hoch, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es doch so viele Opfer gab.

    Aber dass man das inzwischen auf 6000 runtergelogen hat, das überrascht mich dann doch. Wahnsinn, wie schnell das geht. Waren es doch letztes Jahr noch 3 Mal so viele, und das war auch schon damals wieder ein Gipfel im runterrechnen.

    Nun ja, mal sehen, wann es keine Opfer mehr in Dresden gab, die Tiefflieger sind ja auch schon von der BRD zur "Lüge" erklärt worden.

  7. #227
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Oh, mein schönes Dresden!



    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß! 600.000 halte selbst ich zwar für zu hoch, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es doch so viele Opfer gab.

    Aber dass man das inzwischen auf 6000 runtergelogen hat, das überrascht mich dann doch. Wahnsinn, wie schnell das geht. Waren es doch letztes Jahr noch 3 Mal so viele, und das war auch schon damals wieder ein Gipfel im runterrechnen.

    Nun ja, mal sehen, wann es keine Opfer mehr in Dresden gab, die Tiefflieger sind ja auch schon von der BRD zur "Lüge" erklärt worden.
    Es war mal von 300.000 die Rede (durchaus realistisch, wenn man die große Zahl der Flüchtlinge bedenkt). Auf jeden Fall bei weitem
    mehr als in London oder Coventry. Und durch nichts zu rechtfertigen. Die Tiefflieger sind auch eine unrühmliche Tatsache......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dresden war so eine schöne Stadt, aber auch heute noch gibt es schöne Stellen dort. Das schicke Elbflorenz hat schon was.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es war mal von 300.000 die Rede (durchaus realistisch, wenn man die große Zahl der Flüchtlinge bedenkt). Auf jeden Fall bei weitem
    mehr als in London oder Coventry. Und durch nichts zu rechtfertigen. Die Tiefflieger sind auch eine unrühmliche Tatsache......
    Allein in HH kamen bei der Operation Gomorrha selbst nach offzieller Opferstatistik mehr Menschen in einer Woche um, als bei den Deutschen nach einem Monat in Warschau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:19
  2. Berlin/Pankow: 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben