User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 252

Thema: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Straßenpflaster polieren?
    du stelllst dir das so vor, wie es 1938 in wien gemacht wurde?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Diese Stolpersteine zu polieren, halte ich für eine ausgezeichnete Persiflage auf die wahre Situation Deutschlands.

    Was kann es symbolisch Eindringlicheres geben, als deutsche Jugendliche in gebückt-kriecherischer Haltung auf dem Boden kauern und eingepflasterte Synonyme deutscher Knechtschaft und Unterwürfigkeit polieren zu lassen.

    Deutsche befinden sich in Bodenhaltung! Da wird einigen unserer "liebenswürdigen Zeitgenossen" aus lauter Freude und Genugtuung aber garantiert einer abgehen.... (ich warte schon sehnlichst darauf, dass mir ein allseits bekannter und beliebter Talmi-Italiener Auserwählter wieder einen roten Punkt mit dem intellektuell höchst anspruchsvollen Kommentar "adolf" zukommen lässt).

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Stolpersteine? Wer hat denn eigentlich diese Unfallquellen erfunden?

    In deutschen Landen gibt es sicherlich genügend andere Denkmäler die mal aufpoliert werden sollten.

    Für verkeimte Stolpersteine hilft auch Hammer und Meißel!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  4. #34
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Stolpersteine zu polieren, halte ich für eine ausgezeichnete Persiflage auf die wahre Situation Deutschlands.

    Was kann es symbolisch Eindringlicheres geben, als deutsche Jugendliche in gebückt-kriecherischer Haltung auf dem Boden kauern und eingepflasterte Synonyme deutscher Knechtschaft und Unterwürfigkeit polieren zu lassen.

    Deutsche befinden sich in Bodenhaltung! Da wird einigen unserer "liebenswürdigen Zeitgenossen" aus lauter Freude und Genugtuung aber garantiert einer abgehen.... (ich warte schon sehnlichst darauf, dass mir ein allseits bekannter und beliebter Talmi-Italiener Auserwählter wieder einen roten Punkt mit dem intellektuell höchst anspruchsvollen Kommentar "adolf" zukommen lässt).
    Importierter 3. Welt Bodensatz hat dies für die auserwählte Gottes- / Herrenrasse zu tun, damit schon mal abgecheckt wird, wer in der BRD Koch und wer Kellner ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    und was spricht dagegen, wenn verschiedene junge menschen sich zusammenfinden um gemeinsam das andenken an vom staat ermordete zu erhalten?
    Mir fällt keiner ein. Hier ebenso wenig wie bei von der Aktion Sühnezeichen organisierten Workcamps bei denen Kriegsgräber gepflegt werden. Vielleicht sollten sich mal ein paar Rechte die Geschichte der verlesenen Namen anhören.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Stolpersteine zu polieren, halte ich für eine ausgezeichnete Persiflage auf die wahre Situation Deutschlands.
    Es entspricht den Juden, die im Dritten Reich gezwungen wurden, mit der Zahnbürste die Bürgersteige sauber zu machen. Nur mit dem Unterschied, daß die Juden der Welt vorher dem Reich den Krieg erklärt haben und selbstverständlich noch nie einen Pfennig Wiedergutmachung für die von ihnen angezettelten Weltkriege, Blutsauger-Diktate und Völkermorde leisteten.

    Die größte Gemeinheit besteht doch darin, daß das, was Deutschland, ohne daß dafür je der geringste Rechtsanspruch bestanden hätte, an Israel und Juden gezahlt hat, offenkundig für die Katz' ist.

    Wenn diese ungeheuren Leistungen keinen Frieden bringen, kann man auch zum Kriegszustand übergehen.

    Man muß leider feststellen, daß es nichts bringt, sich Juden und Israel gegenüber konzessionsbereit zu geben. Das wird nur als Zeichen der Schwäche ausgelegt und Hinweis, daß die Deutschen auch die nächste unverschämte Forderung knieend und kriechend erfüllen werden.

    Neben einer atomaren Bewaffnung mit Zweitschagskapazität sehe ich für die BRD/Deutschland nur eine Möglichkeit, sich aus dem usraelischen Würgegriff zu befreien: Revisionismus und daraus abgeleitet unsere Billionenforderungen an die Sieger, Besatzer, Israel und zionistische Erpresserbanden.

  7. #37
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    du stelllst dir das so vor, wie es 1938 in wien gemacht wurde?
    Wie wurde es 1938 in Wien gemacht?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #38
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Juden in Wien, das meint der mit dem Massenmörder Nick:


    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #39
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Könnt Ihr nicht mit Anstand diskutieren?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #40
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    und was spricht dagegen, wenn verschiedene junge menschen sich zusammenfinden um gemeinsam das andenken an vom staat ermordete zu erhalten?
    es spricht nichts dagegen, nur entwertet man eine Sache durch ihren inflationären Gebrauch.

    Und wie gerade mulimische Migrantenkinder mit dem Thema umgehen, hab ich als Elternvertreter bei dem Versuch einen jüdischen Friedhof zu besichtigen, in Berlin erleben dürfen! Der Schulausflug musste abgebrochen werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:19
  2. Berlin/Pankow: 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben