User in diesem Thread gebannt : hephland


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 252

Thema: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ....Die größte Gemeinheit besteht doch darin, daß das, was Deutschland, ohne daß dafür je er geringste Rechtsanspruch bestanden hätte, an Israel und Juden gezahlt hat, offenkundig für die Katz' ist.
    Aus der Kriminalistik ist ja bekannt, dass die meisten Erpresser nie aufhören, wenn sie mal Blut geleckt bzw. Geld gerochen und auch erhalten haben.

    Da hilft meistens nur eine endgültige Lösung, aber die kann ich nicht explizit beschreiben.

  2. #42
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    :
    Selbst Viertklässler einer Grundschule wurden schon zum Polieren von Stolpersteinen abgerichtet:



    Aus der Zeitungsmeldung:

    "Die Reinigung der Stolpersteine . . . könnte als regelmäßiger Unterrichtsbestandteil wiederholt werden."
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Juden in Wien, das meint der mit dem Massenmörder Nick:


    genau das ist es, was der forumsmainstream will.

  4. #44
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    ich weis nur was solche Gestalten wollen , die Kinder zu solchen ernidrigenden progandistischen Zwecken im Jahre 2012 missbrauchen, offensichtlich liegt hier Brutus dazu ganz richtig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #45
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    genau das ist es, was der forumsmainstream will.
    quatsch! Und du weißt es! Daher Unterlass deine Unterstellungen! Sprich die Leute persönlich an wenn du Probleme hast.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ich weis nur was solche Gestalten wollen , die Kinder zu solchen ernidrigenden progandistischen Zwecken zu missbrauchen.
    Das Schlimmste ist, daß deren Eltern tatenlos zuschauen, wie ihre Kinder in den Dreck getreten werden. Ein Volk, bei dem gegenseitige Hilfe und Solidarität sogar innerhalb der Familie Fremdwörter sind, verschwindet zurecht von der Bildfläche. Das Schweigen der Eltern und Lehrer steht für das, was ich die typisch deutsche Feigheit und Charakterlosigkeit nenne.

  7. #47
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    wenn ich Kinder hätte würden die daran nicht teilnehmen, garantiert.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #48
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Juden in Wien, das meint der mit dem Massenmörder Nick:


    Was zu diesen Bildern verschwiegen wird, ist die Tatsache, daß das Straßenpflaster von politischen Parolen gereinigt werden sollte, welche zuvor von dieser Bevölkerungsgruppe geschmiert worden waren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Wer die Geschichte kennt, das jüdische Gehsteigputzen in Wien, und die Mentalität der Zionisten richtig einschätzt, hätte sich schon beim Aufstellen der Stolpersteine zusammenreimen können, wozu die Sache noch führen wird.

    Spätestens als ein Riesenremmidemmi losging, als ein paar Stolpersteine mit Kaugummis verziert und anschließend aufwendig gereinigt wurden, hätten bei jedem die Alaramglocken schrillen müssen.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berlin: Jugendliche putzen Stolpersteine

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wenn ich Kinder hätte würden die daran nicht teilnehmen, garantiert.
    .... und ich würde den oder die Lehrer, die sowas anleiern und Druck ausüben, samt Direktorium vor den Kadi zerren.

    Grund: Verletzung der Dienstpflicht als Vermittler von Wissen und Lehrstoff, ausserdem Mobbing und Zwang zu ausserschulischen Tätigkeiten als Straßenreiniger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 16:19
  2. Berlin/Pankow: 200 Jugendliche terrorisieren Badegäste
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben