+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thema: Köln: 33,2% Mihigru

  1. #101
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer wieder der selbe Trick verwendet: "MiHiGru". Es kotzt mich an. Dazu zählen auch unser brasilianischer Bauleiter, der italienische Buchhalter, der kroatische Vorarbeiter, der holländische Blumenhändler, der spanische Lebensmittelhändler usw. usf.
    Ja. Es wird nie getrennt. Für die meisten hier heißt Migrationshintergrund türkisch, arabisch oder afrikanisch. Die lieben Mitoristen wollen das ja auch so. Weil man dann verbal so richtig auf den Putz hauen kann.

  2. #102
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    So bunt ist Köln

    Jeder dritte Einwohner hat ausländische Wurzeln

    16.04.2012

    Unsere Stadt ist bunt und wird immer bunter. Köln ist eine internationale Stadt, und die Bevölkerung ist inzwischen total global. Kaum eine Nation, es sind fast 180, die hier nicht vertreten ist. Jeder dritte Kölner, nämlich 33,2 Prozent, hat inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund (siehe dazu Info-Kasten). Und der Anteil an der Bevölkerung wird in den kommenden Jahren noch stark zunehmen. [...]

    In der Millionenstadt Köln leben 341 122 Menschen, die ausländische Wurzeln haben. Das zeigen die amtlichen Zahlen der aktuellen Einwohner-Statistik. Im realen Alltag stellt sich dies in den Veedeln höchst unterschiedlich dar.

    In 13 der 86 Stadtteile Kölns stellen die Migranten inzwischen die Mehrheit der dort lebenden Menschen. Das rechtsrheinische Finkenberg hat mit 76,9 Prozent den höchsten Wert vor Chorweiler mit 76,1 Prozent. Hier droht die Gefahr, dass sich „Mono-Kulturen“ festigen.

    Bei den Einwohnern unter 18 Jahren haben die Migranten in Finkenberg sogar einen Anteil von satten 89,7, in Chorweiler von 83,8 Prozent. In den Kindergärten und Schulen stehen die Erzieher und Lehrer vor der Mammutaufgabe, die Integration, besonders durch Sprachförderung, voranzubringen. [..]
    Mein Garten ist auch schön bunt, aber leider ist zu befürchten, dass irgendwann das dominierende Unkraut meine Nutzpflanzen überwuchern und letztendlich vernichten wird, wenn ich nicht alsbald zu jäten beginne....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #103
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mein Garten ist auch schön bunt, aber leider ist zu befürchten, dass irgendwann das dominierende Unkraut meine Nutzpflanzen überwuchern und letztendlich vernichten wird, wenn ich nicht alsbald zu jäten beginne....

    Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
    Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
    Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!
    Kennst Du auch das Personal, das hinter den Kulissen arbeitet ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kennst Du auch das Personal, das hinter den Kulissen arbeitet ?
    Welche meinst du?
    Die in den Firmen oder der Politik?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Ich bin schon vor 40 Jahren Ausgewandert und hab das kommen sehen. Gut 40 km von Köln war ich zu Hause und jetzt wohne ich in einen bayerischen Dorf wo ich der
    einzige Migrant bin.

  7. #107
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Es wird nie getrennt. Für die meisten hier heißt Migrationshintergrund türkisch, arabisch oder afrikanisch. Die lieben Mitoristen wollen das ja auch so. Weil man dann verbal so richtig auf den Putz hauen kann.
    Man sollte "Musel" in den offiziellen Sprachgebrauch einführen. Und zwar verpflichtend.

  8. #108
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Die einheimischen Krate fühlen sich wahrscheinlich isoliert und bedrängt durch die Übermacht. Aber so ist Köln nun mal. Krate, Ausländer jede Menge Lesben und Schwuchteln! Ein Cocktail aus Multi- und Subkulturen. Wenn ich mal in Köln zu tun habe übernachte ich immer in Düsseldorf oder in der Eifel. Das ist niveauvoller und gesunder! Die Bewohner von Köln sind ohnehin komisch. Welcher Fussballverein hält sich sonst einen Ziegenbock. Wahrscheinlich
    nur Fussballvereine von schwulen Moslems.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  9. #109
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe schon nicht mehr in Geschäften wie Bäckereien oder Metzgereien, wenn ich sehe, daß MIHIGRU-Personal hinter der Theke steht!
    Lieber backe ich mein Brot selbst, der besseren Hygiene wegen!
    Dann dürfte so gut wie jedes Obst und Gemüse für dich Tabu sein. Bei der Ernte wird fast ausschließlich legales oder illegales ausländisches Personal eingesetzt.

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Köln: 33,2% Mihigru

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Man sollte "Musel" in den offiziellen Sprachgebrauch einführen. Und zwar verpflichtend.
    Und stattdessen auf den irreführenden Pauschalbegriff "Migranten" verzichten.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. FC Köln
    Von dieschlaue im Forum Sportschau
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:05
  2. Wieviel % der Deutschen, ohne Mihigru, sind links?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 13:28
  3. Mihigru= automatisch 3 Strafpunkte
    Von royona im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben