+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: NWO Verschwörungstheorien

  1. #31
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien, also soziologische Hypothesen über die Bildung mächtiger Interessengruppen, und der Glaube an die Existenz von dunkler Materie ähneln sich sehr.

    Beide gehen von der einfachen Weisheit aus, dass wo Rauch ist irgendwo ein Feuer sein muß.
    Hallo, ja das meine Ich schon mal gehört zu haben. Grazyna Fosar und Ihr Kollege. Die UFO Bücher und deren Matrix Bücher.
    Den Bericht und das Thema Schwarze Materie, kann man meiner Meinung nach, gut für eine Verschwörungstheorie benutzten, da es keine beweise für oder dagegen gibt.

    MFG

    Freddo
    Geändert von Freddo (21.04.2012 um 14:16 Uhr)

  2. #32
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Was ist die Frage ?
    Hallo und danke für deine Frage.

    Was meintest du ? Ist mir zu knapp.

    Würde mich auf deine Antwort freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS: Bitte kein streit, habe kein Bog auf Streit.

  3. #33
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Ja, auch danke für deine Antwort.
    Aber es geht hier weniger um mich oder dich und was wir machen und wie wir denken, sondern um Fakten, die ich bringe. Hast du irgendetwas bzgl. der Instrumentalisierung von Wissenschaft entgegenzuhalten oder erhebst du Einspruch gegen die Behauptung, dass etwas was heute als Wissenschaft durchgeht, morgen schon längst wieder Makulatur sein kann?

    Freue mich auch schon auf deine Antwort.

    MFG

    mein Nick steht über den beiden Spaßvögeln auf dem Bild oben links
    Hallo und danke fürs Antworten.

    Nein, so habe Ich es nicht geschrieben sondern nur sagen wollen, das die Theorien morgen auch noch stimmen können und solange Sie im jetzt stimmen ist für mich kein Grund der Beschwerde vorhanden. Das Theorien nicht mehr stimmen müssen glaube Ich auch, aber was hat das mit heute zu tun, was Morgen kommt kann mir egal sein, weil Ich ja noch nix über die Zukunft weiß. Eine Wissenschaftliche Theorie nicht für wahr halten, weil in der Zukunft Sie nicht mehr stimmen kann oder besser ausgedrückt, wahrscheinlich nichts mehr zu bedeuten hat, ist für mich irrelevant, da es noch nicht so ist und ob es so kommen wird kann Ich nicht sagen. Man muss Natürlich nicht jeder Wissenschaftlichen Theorie anhängen oder glauben, das ist wahrscheinlich genauso Naiv. Und eine Theorie gibt uns wohl nur eine Erklärung für einen bestimmten Zeitraum, um sich sicher zu fühlen oder damit wir an etwas glauben können was uns eventuell die Wahrheit erklär.

    Würde mich auf deine Antwort freuen.

    MFG

    Freddo
    Geändert von Freddo (21.04.2012 um 14:18 Uhr)
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  4. #34
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für deine Frage.

    Was meintest du ? Ist mir zu knapp.

    Würde mich auf deine Antwort freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS: Bitte kein streit, habe kein Bog auf Streit.
    Hier ein nettes Filmchen....

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #35
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hier ein nettes Filmchen....

    Hallo und danke für das Video, werde es mir später mal Angucken.

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  6. #36
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hier ein nettes Filmchen....

    Hallo und guten Abend.

    Der Film hatte alles für mich was eine Verschwörungstheorie habe soll.
    Die Punkte die Ich genannt hatte die eine Verschwörungstheorie ausmachen waren enthalten.
    Eine weitere Theorie wie man die Welt verbessert.

    Freue mich auf eure Antworten.

    MFG

    Freddo
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien - Conspiracy Theorist



    The American Inquisition

    A consensus building process to wage war is similar to the Spanish inquisition. It requires social subordination, the political consensus cannot be questioned. In its contemporary version, the inquisition requires and demands submission to the notion that war is a means to spreading Western values and democracy.

    A good versus evil dichotomy prevails. We must go after the bad guys.

    War is peace.

    The ‘big lie’ has now becomes the truth … and the truth has become a ‘conspiracy theory’.

    Those who are committed to the Truth are categorized as “Terrorists”.

    According to Paul Craig Roberts (2011), the conspiracy theory concept “has undergone Orwellian redefinition”…
    A “conspiracy theory” no longer means an event explained by a conspiracy. Instead, it now means any explanation, or even a fact, that is out of step with the government’s explanation and that of its media pimps….

    In other words, as truth becomes uncomfortable for government and its Ministry of Propaganda, truth is redefined as conspiracy theory, by which is meant an absurd and laughable explanation that we should ignore.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fiction becomes fact.

    Investigative journalism has been scrapped.

    Factual analysis of social, political and economic issues is a conspiracy theory because it challenges a consensus which is based on a lie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Bei der Neuen Weltordnung geht es darum, dass das bisher herrschende Machtkollektiv seine Macht weiterhin behält, auf die gesamte Erde ausdehnt und natürlich für alle Ewigkeit zementiert. Das würdest du ja auch so halten, wärest du an der Spitze, nicht?
    Das sind natürlich keine reinen Gerüchte (siehe akademische Publikation "Tragedy and Hope" [Links nur für registrierte Nutzer] oder auch die Georgia Guidestones), denn man braucht sich nur anzusehen, was die westlichen Größen den lieben langen Tag so treiben, um zu sehen, dass es ihnen um Ausbau und Endfestigung ihrer Macht geht.
    Die westlichen Größen sind die alten Handelsfamilien aus Genua und Venedig, die Thurn und Taxis, natürlich die Habsburger, die ein erstes weltumspannendes Reich hatten, wo die Sonne nicht unterging (NON PLUS ULTRA 'nichts geht über uns hinaus') der wikingische Normannenadel, der alle englischen Länder mit seinem über die Jahrhunderte angehäuften Geld beherrscht und zu Zeiten des britischen Empires besonders durch Sklavenhandel, Bodenspekulation und Opium-/Drogenhandel mit China noch reicher geworden ist. Hinzu kommt seit 200 Jahren das immense jüdische Kapital um die Rothschildgruppe (die Federal Reserve soll, mit Ausnahme der Rockefeller-Banken, vor allem jüdisch sein, obwohl man neuerdings auch immer mehr arabische Namen in den Aufsichts- und Eignerlisten liest).
    Diese geballte westliche Finanzmacht muss nun aber endgültig ihre letzten ernstzunehmenden Gegner, Russland und China, ausschalten.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  2. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  3. Wie anfällig bist Du für Verschwörungstheorien?
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:47
  4. Glaubst du an Verschwörungstheorien
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben