+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: NWO Verschwörungstheorien

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheoretiker legen es gar nicht erst darauf an, das man die VT widerlegen könnte. Anders sieht es bei Seriösen Wissenschaftlichen Theorien aus. Man erkennt eine Verschwörungstheorie daran das man Sie nicht widerlegen kann und das Sie alle Antworten enthält.
    Wissenschaft ist auch nichts weiter als das Produkt des Zeitgeistes und muss überhaupt nichts mit DER Wahrheit oder der immerwährenden Gültigkeit zu tun haben. Vieles was vor Jahrhunderten als "Wissenschaft" bezeichnet wurde, ist heute nichts weiter als eine Gute-Nacht-Geschichte und so wird auch vieles was heute als "Wissenschaft" behandelt wird, in einigen Jahrhunderten so manchen zum Schmunzeln bringen. Somit ist auch "Wissenschaft" eine Theorie. Darüber hinaus gibt es genügend Beispiele aus der Geschichte und auch aus der Gegenwart, in denen die angeblich so unabhängige Wissenschaft zu politischen Zwecken gelenkt wird. Es läuft alles nach dem Motto "Wessen brot ich ess, dessen Lied ich sing", das war aber auch schon immer so und wird immer so sein. Anders lassen sich Millionen Menschen nicht regieren, und Milliarden schon mal gar nicht.

  2. #22
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die NWO Verschwörung gibt es laut Rockefeller, der sich stolz zu ihr bekennt.

    "Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure - one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur wie die Großkapitalisten das umzusetzen gedenken, da gibt es teilweise abstruste Fehleinschätzungen.
    Dir auch ein Hallo und danke fürs Antworten.

    Was Rockefeller da sagt, sieht für mich so aus als ob er sagen würde, wenn es so sein sollte bin Ich Stolz darauf. Aber worauf er Stolz ist, kann Ich nicht verstehen, da es google zu schlecht übersetzt hat. Bin der Englischen Sprache nicht mächtig.

    Ich glaube nicht das die NWO eine Verschwörung ist, da Ich nicht weiß warum die NWO eine Verschwörung da stellt und für wen es eine Verschwörung da stellt. Wenn es für die Verschwörungstheoretiker eine Verschwörung ist, kann Ich nur schreiben, das es keine NWO Verschwörung sein muss, in Seriösen Augen.

    Ich glaube auch daran, das man deren Taten einiges andichten und hinein spinnen könnte wenn man kann.

    Freue mich auf deine Antwort.

    MFG

    Freddo

  3. #23
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Wissenschaft ist auch nichts weiter als das Produkt des Zeitgeistes und muss überhaupt nichts mit DER Wahrheit oder der immerwährenden Gültigkeit zu tun haben. Vieles was vor Jahrhunderten als "Wissenschaft" bezeichnet wurde, ist heute nichts weiter als eine Gute-Nacht-Geschichte und so wird auch vieles was heute als "Wissenschaft" behandelt wird, in einigen Jahrhunderten so manchen zum Schmunzeln bringen. Somit ist auch "Wissenschaft" eine Theorie. Darüber hinaus gibt es genügend Beispiele aus der Geschichte und auch aus der Gegenwart, in denen die angeblich so unabhängige Wissenschaft zu politischen Zwecken gelenkt wird. Es läuft alles nach dem Motto "Wessen brot ich ess, dessen Lied ich sing", das war aber auch schon immer so und wird immer so sein. Anders lassen sich Millionen Menschen nicht regieren, und Milliarden schon mal gar nicht.
    Hallo noch mal und noch mal´s danke Ich dir für deine Antwort.

    Das hast du schon gut gemacht. Immer der Wissenschaft wieder sprechen und gegen halten, das mach man ja so als Verschwörungstheoretiker.
    Das Gehört auch wieder zu den Regeln wie man eine Verschwörungstheorie Bastelt. Die Verschwörungstheorien werden in Zukunft auch nur eine gute Nacht Geschichte sein, meine Ich. Da wir aber noch nicht in der Zukunft leben und auch nie werden sondern immer im jetzt, ist es nur Spekulation für mich was in der Zukunft an Theorien keine Gültigkeit mehr haben wird. Wenn die Theorien an den die jetzt schon zweifeln morgen und übermorgen immer noch Gültigkeit haben ist alles immer noch das selbe. Oder findest du nicht ?

    Diese Regel hast du ja schon schön drauf, gegen die Wissenschaft zu sein. Das gebrauchen und nutzten auch manchen Sekten für Ihre Schriften.

    Freue mich auf deine Antwort.

    MFG

    Freddo

  4. #24
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Freue mich auf deine Antwort.
    Wir können gerne weiter diskutieren sobald Du Deutsch, Englisch und die Regeln der formalen Logik gelernt hast. :]

  5. #25
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wir können gerne weiter diskutieren sobald Du Deutsch, Englisch und die Regeln der formalen Logik gelernt hast. :]
    Du hast ja Ansprüche. Verstehst wohl sonst kein Wort, dann kannst du auch nicht so schlau sein, ohne die Regeln nix verstehen zeugt nicht von Sachkenntnisse über die Sprache an sich, meine Ich.

    MFG

    Freddo

    PS: Bin nix besseres nur gleichwertig. Also immer gleich auf

    PPS: Entschuldige mich das Ich so werde, Ich bin nur enttäuscht so was von dir zu lesen. Bin auch kein Deutschlehrer und will auch keiner werden.

  6. #26
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat von Freddo

    Verschwörungstheoretiker legen es gar nicht erst darauf an, das man die VT widerlegen könnte. Anders sieht es bei Seriösen Wissenschaftlichen Theorien aus. Man erkennt eine Verschwörungstheorie daran das man Sie nicht widerlegen kann und das Sie alle Antworten enthält.
    Ist der Glaube an dunkle Materie eine Verschwörungstheorie oder Wissenschaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal und noch mal´s danke Ich dir für deine Antwort.

    Das hast du schon gut gemacht. Immer der Wissenschaft wieder sprechen und gegen halten, das mach man ja so als Verschwörungstheoretiker.
    Das Gehört auch wieder zu den Regeln wie man eine Verschwörungstheorie Bastelt. Die Verschwörungstheorien werden in Zukunft auch nur eine gute Nacht Geschichte sein, meine Ich. Da wir aber noch nicht in der Zukunft leben und auch nie werden sondern immer im jetzt, ist es nur Spekulation für mich was in der Zukunft an Theorien keine Gültigkeit mehr haben wird. Wenn die Theorien an den die jetzt schon zweifeln morgen und übermorgen immer noch Gültigkeit haben ist alles immer noch das selbe. Oder findest du nicht ?

    Diese Regel hast du ja schon schön drauf, gegen die Wissenschaft zu sein. Das gebrauchen und nutzten auch manchen Sekten für Ihre Schriften.

    Freue mich auf deine Antwort.

    MFG

    Freddo
    Ja, auch danke für deine Antwort.
    Aber es geht hier weniger um mich oder dich und was wir machen und wie wir denken, sondern um Fakten, die ich bringe. Hast du irgendetwas bzgl. der Instrumentalisierung von Wissenschaft entgegenzuhalten oder erhebst du Einspruch gegen die Behauptung, dass etwas was heute als Wissenschaft durchgeht, morgen schon längst wieder Makulatur sein kann?

    Freue mich auch schon auf deine Antwort.

    MFG

    mein Nick steht über den beiden Spaßvögeln auf dem Bild oben links

  8. #28
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ist der Glaube an dunkle Materie eine Verschwörungstheorie oder Wissenschaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo, kann Ich dir nicht schrieben, da Ich es nicht weiß. Da steht: Offensichtlich gibt es keine Dunkle- Materie und das heißt für mich, das auch diese Nachricht eine Vermutung ist und nix wieder legt. Ich denke mal der unterschied legt darin das Wissenschaftler hoffentlich nix dazu erfinden in Ihren Thesen, um Ihre Theorien interessanter zu machen, ob wohl es bestimmt Wissenschaftler gab die es getan haben und werde.

    MFG

    Freddo

  9. #29
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Verschwörungstheorien, also soziologische Hypothesen über die Bildung mächtiger Interessengruppen, und der Glaube an die Existenz von dunkler Materie ähneln sich sehr.

    Beide gehen von der einfachen Weisheit aus, dass wo Rauch ist irgendwo ein Feuer sein muß.

  10. #30
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: NWO Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Was ist die Frage ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  2. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  3. Wie anfällig bist Du für Verschwörungstheorien?
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:47
  4. Glaubst du an Verschwörungstheorien
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben