+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    LOL

    haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!

    Schön daß es solche Videos gibt.

  2. #32
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Ich kann durchaus verstehen warum schulen mit hohem migrantenanteil nicht beliebt sind..man stelle sich einen deutschen schüler in der klasse vor.?(
    Bei gebildeten migranten ist es übrigens nicht anders, die möchten solche verhältnisse auch nicht und suchen schulen außerhalb;

    In oben genannten fall, bleiben bildungsferne schüler unter sich, schade eigentlich...null toleranz!

  3. #33
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    LOL

    haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!
    Das erinnert mich immer hierdran:


    Blos; mein Video ist Comedy ...
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    "Die essen Schweinefleisch, das ist ja eklig. Wenn ich das schon sehe!"

    Es gibt einen Unterschied: Die einen essen Schweinefleisch, die anderen sehen so aus.
    es stört mich weniger wie die aussehen, aber die rotzfreche Art uns die Schuld für die eigene Blödheit zuzuschieben.
    Ich kriege gerade so nen Hals /

    Man kann das Vieh nur zur Tränke führen, jedoch kann man es nicht zwingen zu trinken.

    Die Einen essen Schweinefleisch, andere jedoch verhalten sich in jeglicher Hinsicht wie Schweine.

    Ich hoffe diese blöde Schlampe wird von ihrer Familie mal an einen konservativen Nichtschweinefleischfresser verhökert,
    wie eine blöde meckernde Ziege es auch verdient!!!!!!!!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Wen interessiert schon die Meinung einer Sonderschülerin?

    Die soll sich ihr Gammelfleisch reinstopfen und an Durchfall zugrunde gehen. :2faces:

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Wenn man Video (- egal, ob repräsentativ oder nicht -) und div. Kommentare dazu zur Kenntnis nimmt, könnte man ja meinen, wir – die Deutschen – haben hier immer weniger zu sagen. Ja, warum bejammern wir die von uns geschaffenen, zugelassenen, geduldeten Zustände – etwas mehr Nationalstolz, das Bewusstsein unseres Führungsanspruchs täte uns besser, natürlich mit den entsprechenden zielführenden Maßnahmen kombiniert. Aber nicht nur unsere „Überlegenheit“ ausschließlich plakativ rumposaunen, sondern im Täglichen umsetzen.

    Es steht mMn nicht im Ermessen des Einzelnen, ob er sich den Gegebenheiten in D anpassen will – er hat es zu tun – auch gegen seinen Willen! Wie jedes System hat auch unsere hochgelobte Demokratie und Freiheit ihre Grenzen (auch für die Einheimischen!), wer die überschreitet muss die Konsequenzen tragen. Die Maßstäbe hat (in D) die deutsche Gesellschaft festzulegen, selbst wenn es manchen „Deutschen“ auch ´mal nicht passen sollte.
    Für die Umsetzung sind Regierung und deren Angestellte verantwortlich bzw. werden dafür bezahlt,
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  7. #37
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    es stört mich weniger wie die aussehen, aber die rotzfreche Art uns die Schuld für die eigene Blödheit zuzuschieben.
    Ich kriege gerade so nen Hals /

    Man kann das Vieh nur zur Tränke führen, jedoch kann man es nicht zwingen zu trinken.

    Die Einen essen Schweinefleisch, andere jedoch verhalten sich in jeglicher Hinsicht wie Schweine.

    Ich hoffe diese blöde Schlampe wird von ihrer Familie mal an einen konservativen Nichtschweinefleischfresser verhökert,
    wie eine blöde meckernde Ziege es auch verdient!!!!!!!!

    Solange sie auf ihren Kopf aufpasst ....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 06:30
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben