+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Und vor Allem: keine Musels
    Na das hab ich hier auch. Fast...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na das hab ich hier auch. Fast...
    Ich auch

  3. #23
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nein, aber vielleicht Grönland.

    Grönland gehört schon mir!


    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Diese Arschlöcher wollen sich doch nicht integrieren,die wollen das deutsche Volk eliminieren mit ihrer einwanderungs und geburtenrate und zwar für immer.Sie wandern hier ein,sie kommen hier zur Welt,sie leben hier,sie arbeiten hier,sie gehen hier zur Schule aber mit dem deutschen Volk wollen sie nichts zu tun haben.Sie lieben das deutsche Land und das deutsche Geld und den deutschen Reichtum und erfolg diese Parasiten.
    Dabei frage ich mich gerade, wie lange würde das Deutsche Reichtum noch bestehen, sobald die Dutschen weg waeren!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #24
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Es würde aber viel mehr auffallen, wenn alle Türken für einen Tag, lieber für immer, verschwunden wären. Die Straßen wären sauber, am Vormittag kaum Menschen auf der Straße oder beim Einkaufen, der Schulunterricht funktioniert wieder, ach ja, hoffentlich kommt diese schöne Zeit bald wieder, wir haben es in der Hand.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auch ohne den fänd ich es da angenehm. Was ist schöner, als eine wohlig warme Blockhütte, um die der Schneesturm pfeift?:]
    Hey, auch ein Kälteliebhaber!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.732

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ....
    Fragt man einen in Amerikan lebenden Chinesen oder Mexikaner oder Italiener,was sie sind,dann sagen sie sie sind Amerikaner.Aber fragt man hier in Deutschland einen Türken,Albaner und Pakistaner was sie sind,dann wirst du deine Antwort kriegen.Für das was DIE tun,werden sie teuer bezahlen.Es sind nicht die Ausländer die hier ausgegrenzt werden,es sind die Deutschen die ausgegrenzt werden.
    Diese Vergleiche finde ich sehr unglücklich. Zum einen ist der Amerikanische Kontinent ein Einwanderungs-Kontinent, der Europäische ein Völker-Kontinent, mit den entsprechenden Ländern. Zum einen kann man Amerikaner werden. Deutscher hingegen kann man nur sein. Denn Amerikaner ist nicht so völkisch definiert wie Deutscher. Schließlich sind weiße Amerikaner, aber auch Rote Amerikaner. Weiße sind aber niemals Indianer und werden es auch niemals werden, genau wie die Schwarzen und Gelben.
    Deswegen ist es gut, wenn sich diese Ausländer nicht als Deutsche sehen. Denn damit arbeiten sie gegen die Umvolker, die uns Deutsche ja mit der Assimilierung auslöschen wollen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen

    Dabei frage ich mich gerade, wie lange würde das Deutsche Reichtum noch bestehen, sobald die Dutschen weg waeren!
    WIR wissen das aber DIE scheinen das nicht zu wissen.Ohne die Deutschen würde sich dieses Land mit all ihren Einwohnern in ein bitter armes dritte Weltland verwandeln.haha nichts mehr mit Reichtum. :]

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Da wird sich über NSU und Brewik u.s.w gewundert ???:-<

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    LOL

    haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!

    "Die essen Schweinefleisch, das ist ja eklig. Wenn ich das schon sehe!"

    Es gibt einen Unterschied: Die einen essen Schweinefleisch, die anderen sehen so aus.

  10. #30
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Es würde auffallen, wenn Musels für immer aus Europa verschwinden. Der Himmel auf Erden. Danach wäre es wunderbare Normalität.
    Wunderbare Normalität?

    Meinst?

    Etwas ist immer ....
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 07:30
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben