+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 256

Thema: Terrorstaat USA am Ende

  1. #191
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das mit dem "am Ende" zieht sich aber irgendwie massiv in die Länge, nicht?
    O.k., ich hak' nochmal bei Dir ein...

    Grad vorhin fand ich ein Video von ehemaligen US Soldaten, die so enttaeuscht sind von ihrer Regierung, dass sie ihre Medaillen wegwerfen. Musst Du mal ansehen, Text auf deutsch untendrunter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie bedauern was sie in Afghanistan und im Irak angerichtet haben. Sie verdammen die Luegen, die ihnen erzaehlt wurden.
    Ich applaudiere diese Maenner und Frauen, denn da gehoert Mut zu, so offen zu protestieren. Natuerlich wundere ich mich, ob ihnen dieser so offene Protest Nachteile oder Schikane einbrachte. Ich hoffe, nicht.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Soso, ein ehemaliger Soldat...ist ja ganz was neues. Gab es doch alles auch bei Vietnam schon....und irgendwie gibt es die USA 40 Jahre später immer noch...seltsam nicht? Und was genau ist aus dem zionistischen Aufstand Washington's gegen Obama passiert?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #193
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Soso, ein ehemaliger Soldat...ist ja ganz was neues. Gab es doch alles auch bei Vietnam schon....und irgendwie gibt es die USA 40 Jahre später immer noch...seltsam nicht? Und was genau ist aus dem zionistischen Aufstand Washington's gegen Obama passiert?
    Du hast wohl Spass daran, eine alte Frau zu veraeppeln, was?

  4. #194
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Da ich nicht weiss wo sonst ich diesen Artikel unterstellen soll, habe ich mich entschlossen, es hier zu tun, denn eine Nation, die so verzweifelt alle internationalen Regeln und Gesetze missachtet, nur um einem friedlichen globalen Partner ein Bein zu stellen, MUSS schon ziemlich am Boden liegen, und das nicht nur moralisch:

    Die USA führen einen Finanzkrieg gegen Russland


    Der finanzielle Bewegungsspielraum für die Regierung in Moskau schrumpft. Die USA setzt ihre unfaire Finanz-Drangsalierung immer weiter fort:
    dieser Krieg ist eindeutig gegen das Völkerrecht, weil der Staat USA sich weder mit Russland im Krieg befindet, noch vor einem Krieg oder in Kriegs-Vorbereitung steht.

    Die vermeintliche, vorgebrachte Bedrohung der Welt und insbesondere die direkte Bedrohung der USA durch Russland ist mit keinem Faktum zu belegen oder zu beweisen bzw. zu dokumentieren – im Gegenteil:

    die USA bedrängen und bestrafen Russland aus 'Daffke', weil sie Spaß daran haben, Russland wirtschaftlich zu schädigen und den Staat Russland übernahmereif zu bedrängen, zu erpressen, zu bombardieren.

    Die USA bricht fortgesetzt Völkerrecht, internationales Handelsrecht, und alle derzeit bindenden Verträge.

    Die USA agiert wie ein Terrorstaat, der sich ganz brutal der widerwärtigsten Mafiamethoden bedient, um einen anderen, friedlichen Staat kaputt zu pressen.

    Schlimmer noch, die USA erpressen Partner und Verbündete, sich ebenso dieser Verbrechen zu bedienen, um noch schneller den Erfolg verbuchen zu können: die wirtschaftliche und soziale Zerstörung Russlands.


    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------

    So gemein und falsch kann nur eine andere Macht sein, nicht die ordinaeren Amerikaner, die hauptsaechlich aus Europaeern bestehen. Man koennte ja fast schon sagen, dass sie an Dummheit und Gutmuetigkeit den Deutschen ebenbuertig sind.
    Ich glaube, nur eine Naturkatastrophe kann die Welt von diesem ruchlosen Hegemon erloesen.

    C-Dur: "Wir hofften alle auf Dich, Obama, ein frischer Geist und starker Mann - leider vergebens. Du hast entweder nichts von Kennedy gelernt, oder Du fuehlst Dich bedroht und moechtest nicht sein Schicksal teilen. WARUM liess Du Dich dann wiederwaehlen?"
    Geändert von Pillefiz (01.06.2015 um 20:29 Uhr)

  5. #195
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Mittelfrank;
    Deinen Beitrag fand ich erst heute!!! Ich bitte um Entschuldigung... obwohl spaet, so doch noch nicht zu spaet, hoffe ich.

    Passend zu Deinem obigen Beitrag moechte ich noch ein paar Fakten hinzufuegen:
    Dass
    die ‘Entwicklungs’ Länder mehr als 80 % der Weltbevölkerung stellen, aber nur ein Drittel der Weltenergie verbrauchen...

    dass die US-Bürger nur 5 % der Weltbevölkerung stellen, aber 24 % der Weltenergie verbrauchen.

    Im Schnitt verbraucht ein Amerikaner so viel Energie wie
    zwei Japaner,
    sechs Mexikaner,
    13 Chinesen,
    128 Bangladeshis,
    307 Tansanier und
    370 Äthiopier

    Solchen Luxusstatus koennen sich die Amis nur leisten, weil sie es geschafft haben, nach dem 2. WK und der Pluenderung Deutschlands den Dollar als die Welt-Reservewährung zu etablieren.
    Sie schufen die Weltbank und den IWF, beides dient ihrem Interesse.

    Armen Laendern wurde Geld geliehen, und prompt befanden sie sich in der Knechtschaft der USA.
    Wer versuchte, sich von diesem kapitalistischen Joch zu befreien, den traf der Zorn der USA.

    Die BRICS Staten sind noch nicht stark genug, um dem Hegemon ernstlich zuzusetzen, aber sollten sie es schaffen, besonders die grossen Laender wie China und Russland mit ihrem "ohne $"-Handel untereinander, dann koennte es den Amis schlecht gehen, dann entwertet sich ihr $ und sie muessen wesentlich mehr zahlen fuer ihre Importe.

    Wie versucht die USA nun, dies zu vermeiden? Wir können die Antwort auf diese Frage rund um uns beobachten. Von Syrien zu Irak zur Ukraine und die aktuellen Versuche, die russische Wirtschaft zu vernichten; überall versuchen die mächitgen Familien und Oligarchen, die die USA lenken, ihre Rivalen zu zerstören und jeden Versuch, den Dollar beiseitezuschieben zu vereiteln.
    Ich kann mir vorstellen, dass auch die Bush Familie dazugehoert.

    Da ist es durchaus nicht abwegig, einen heissen Krieg mit Russland und China fuer moeglich zu halten, zumal man schon bei dem Ukraine Putsch sehen kann, wie die Weichen gestellt sind.

    Im folgenden Link laesst sich alles gut nachlesen, wieso und worum es zu einem Krieg kommen koennte.
    Ich glaube nicht, dass das amerikanische Volk einen Krieg will, aber weil sie belogen und dumm gehalten werden, werden sie ihn nicht aufhalten koennen. Die USA ist ja bereits schon ein Polizeistaat und hat auch schon genug KZ-Lager bereit fuer den Fall eines Aufstandes. Die Polizei und das Militaer duerfen per Gesetz jeden amerikanischen Buerger verhaften und auf unbefristete Zeit einsperren.

    Es gibt aber auch Buerger, die sich zusammenschliessen und gegen unnoetige Polizeigewalt protestieren. Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde, der Vineyardsaker bringt gute Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amerikaner bekommen die Energieträger nicht geschenkt. (Dass die Amerikaner so manchen unzuverlässigen Öllieferanten aus dem Verkehr gezogen haben, ist eine andere Geschichte.) Ein dummer und fauler Schwarzafrikaner kann sich eben nicht so einen hohen Energiekonsum wie ein Durchschnittsamerikaner leisten.

  6. #196
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bekommen die Energieträger nicht geschenkt. (Dass die Amerikaner so manchen unzuverlässigen Öllieferanten aus dem Verkehr gezogen haben, ist eine andere Geschichte.) Ein dummer und fauler Schwarzafrikaner kann sich eben nicht so einen hohen Energiekonsum wie ein Durchschnittsamerikaner leisten.
    Der dumme, faule Afrikaner muss sich erst noch erholen von den Ausbeutungen und Auspluenderungen und Enteignungen durch die fleissigen und klugen Weissen. Warte mal ab, wie's sein wird, wenn der Afrikaner uns einholen wird und wir als Sklaven verschifft werden!!!!
    What goes around, comes around!

    Ich weiss nicht, warum Du gerade die Afrikaner mit den Amis vergleichst?

  7. #197
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bekommen die Energieträger nicht geschenkt. (Dass die Amerikaner so manchen unzuverlässigen Öllieferanten aus dem Verkehr gezogen haben, ist eine andere Geschichte.) Ein dummer und fauler Schwarzafrikaner kann sich eben nicht so einen hohen Energiekonsum wie ein Durchschnittsamerikaner leisten.
    Ein "dummer, fauler Schwarzafrikaner" braucht ja auch bei weitem nicht so viel Energie... er hat doch die Sonne, die ihm die Huette und das Fell waermt und auch noch die Eier kocht.
    Ansich haben die Amerikaner selber jede Menge Oel, sie muessten deswegen nicht die kleinen Oellaender des Mittleren und Nahen Ostens ueberfallen und abzocken.

  8. #198
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Nur ein Streichholz...

    ”Eine Supermacht, regiert von Idioten”


    Paul Craig Roberts im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 29.05.2015

    Dr. Paul Craig Roberts:
    ”Die Vereinigten Staaten nähern sich rapide dem Ende und wenn das Streichholz gezündet wird, dann geht alles in einem Inferno auf, weil es einfach zu viele nicht mehr unterstützbare Werte in den Bonds, den Aktien, den Währungen und in der politischen Glaubwürdigkeit gibt.
    ....

    China und Russland sind keine US-Vasallen

    Eric King: ”Sie wurden zusammen mit anderen einberufen, um die Vereinigten Staaten vorm Zusammenbruch zu retten, als Präsident Reagan sein Amt antrat. Jetzt kommen wir der Mauer immer näher, vor der uns die Österreichische Schule warnt, sich ihr nicht zu nähern. Wenn Sie spekulieren müssten, was wird die Ursache für den Zusammenbruch des ganzen Ponzi-Schemas sein?”

    Dr. Roberts:
    ”Nun Eric, in Wirklichkeit sind wir über die Mauer schon drüber geklettert, vor der uns die Österreicher gewarnt hatten. Wir kommen ihr nicht einfach nur nahe, wir sind schon drüber geklettert!

    Ich glaube, wir haben uns dahingehend verkalkuliert, Eric, dass wir geglaubt haben, wir könnten Russland und China zu Vassallenstaaten machen. Sie werden aber keine Vassallenstaaten sein. Demnach könnte die diesbezügliche Realisierung in Europa, die Duldung ihres eigenen Vasallentums gegenüber den Vereinigten Staaten, beeinträchtigt werden. Die Europäer könnten sich überlegen:

    ‘Schaut Euch die ganzen Risiken an, die wir von Washington aufgedrängt bekommen haben. Das Risiko eines Konflikts mit Russland, die Auflösung unserer hoch-profitablen Wirtschaftsbeziehungen mit Russland und die Wiederaufnahme des Kalten Kriegs mit Russland, unter dem wir praktisch das gesamt 20te Jahrhundert gelitten haben, bis Reagan ihn beendet hat. Schaut Euch das an, jetzt haben diese Bastarde ihn wieder zurückgebracht. Warum hat Washington das gemacht?’

    Das Ende des Amerikanischen Imperiums

    Wir dürften erleben, wie sich das Imperium auflöst. Alles was dafür nötig ist, ist dass ein europäisches Land die EU und die NATO verlässt und dann endet das Amerikanische Imperium. Mehr ist nicht nötig. Nun, wir erkennen, wer das sein könnte – es könnte Griechenland sein.

    Wir hatten darüber bereits gesprochen. Wenn die Griechen sagen, ‘Schaut, unsere europäischen Partner scheren sich einen Dreck um uns, die drücken uns zu Boden. Also erklären wir den Staatsbankrott’ und dann wenden sie sich Russland zu; das ist das Ende des Amerikanischen Imperiums.
    ....

    Eine Supermacht regiert von Idioten
    Das Beängstigendste in Bezug auf die Vereinigten Staaten, ist die vollständige Abwesenheit irgendeiner kompetenten Führung. Es gibt nicht einen einzigen kompetenten Führer im politischen System. Und wenn man sich die Leute ansieht, die als Anwärter für die Nominierung der nächsten Präsidentenwahl bekanntgegeben worden sind, dann sieht man eine Schar von Irren.

    Das sind Leute, die nicht genügend Verstand haben, in ihrer eigenen Stadt auf die Straße gelassen zu werden. Und dies ist eine Supermacht! Regiert von Idioten! Das ist die Gefahr und deswegen glaube ich nicht, dass die Vereinigten Staaten eine Zukunft haben.

    Das Ganze ist also eine einzige Katastrophe. Der finanzielle Kollaps wird geschehen, das ist nicht aufzuhalten. Wir haben jetzt eine perfekte Situation für Schwarze Schwäne – es ist ein perfekter Sturm.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------

    Das sind starke Worte ohne Verzierungen. Aber koennte sich der P.C. Roberts doch irren? Die USA ist doch ein Vasall von Israel. Und die Zionisten sind schlau und zu allem faehig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die NWO aus den Haenden schluepfen lassen werden... nicht jetzt, wo sie so dicht dran sind, das Steuer zu uebernehmen.
    Es wird viel geredet ueber den Untergang der USA, einige wuensches es sich, andere denken vorsichtiger. Wer wuerde denn der neue Hegemon sein? Russland oder China? Oder wartet da sonst noch wer im Hinterhalt? Die dritte Supermacht, die ich erkennen kann, ist Israel. Die Zionisten sitzen in vielen Laendern an den Fuehrungsstellen und koennten ohne grosse Gewalt jedes Land uebernehmen. Kanada gehoert ihnen sowieso schon inoffiziell und Deutschland, England, Frankreich ditto.
    So, anstatt Obama oder Hillary (Juedin) als naechste Praesidentin wird die USA in Kleinstaaten aufgeteilt mit juedischen Gouverneuren am Helm. Der Shekel wird den $ abloesen. China kann sich seine $$-Vorraete an den Hut stecken. Es wird reinen Tisch gemacht werden, und das Spiel kann von neuem begonnen werden unter der weiss/blauen David Flagge.
    Ob ih es noch erleben werde? Die da draussen am Druecker muessen sich beeilen!

  9. #199
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    seit 3 Jahren ist schon "Ende". Aber jetzt gaanz sicher... und alle paar Monate wieder... wie bei den Zeugen Jehovas [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #200
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    , Pille!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:09
  2. Das Ende ist nah!
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:33
  3. Türkischer Terrorstaat will 8 Jahre Haft
    Von Abendländer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:23
  4. Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben