+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 256

Thema: Terrorstaat USA am Ende

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Terrorstaat USA am Ende

    Hallo!
    Habt Ihr schon gehoert?

    Die Vereinigten Staaten sind völlig bankrott!

    Am Dienstag berichteten alle Medien rührend über den letzten Huckepack-Flug der Raumfähre Discovery auf einer Boeing 747. Mit einem "letzten Hurra" zog das Tandem eine Ehrenrunde über Washington, um dann auf dem nahegelegenen Flughafen Dulles zu landen. Von dort soll die Raumfähre ins Smithsonian Museum überführt werden und ihre letzte Heimat finden.

    Was als eine Art Triumph der US-Raumfahrt gefeiert wird, ist tatsächlich ein deutliches symbolisches Zeichen für den totalen Niedergang der Vereinigten Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können nur hoffen, dass dieses waffenstarrende allesfressende Monster an sich selber bald zugrunde geht, sich mit seiner Arroganz und Überheblichkeit selber zerstört. Mit seinem unhaltbaren Finanzsystem ist es auf den besten Weg dazu.

    Wir sind alle Geiseln dieses Molochs, welches meint, alles bestimmen und alles rauben zu können, mit Nötigung und Erpressung operiert und wer sich nicht unterwirft einfach vernichtet.

    Unser Planet hat keinen Platz für dieses Ungeheuer, es soll den Weg der Dinosaurier gehen und aussterben.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Hi;
    gibt es dieses Thema schon oder warum diese Zurueckhaltung?

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Ja, dieser Terrorstaat ist tatsaechlich am Ende!!!

    23.04.2012
    Massive Verrohung -
    Steigende Zahl von Selbstmorden -
    Gewalttaten -
    und anderen Verbrechen:

    US-Kriegsteilnehmer sind eine Gefahr für sich und andere


    Im »Krieg gegen den Terror«, vor allem im Irak und in Afghanistan, starben bisher 6300 US-Soldaten. Das sind allerdings immer noch weniger als die 6500 ehemaligen Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte, die allein im vorigen Jahr ihrem Leben selbst ein Ende setzten.

    hier weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------------------------------------------
    Was treibt diese jungen Menschen dazu? Ich denke, weil sie in einer verrohten Welt selber Menschen umbringen muessen. Wahrscheinlich haben sie sich das Militaerleben anders, mehr ruhmreich und glamoroes vorgestellt, als sie sich freiwillig meldeten.
    Oder sie waren schon im Privatleben gefaehrdet und hofften auf eine Verbesserung ihres Lebens. Mit Drogen laesst sich leider nichts verbessern auf die lange Zeit. Und das US Militaer ist nicht kleinlich mit den entsprechenden Drogen, um seine Soldaten wehrfaehig, angriffslustig und durchhaltefaehig zu machen.
    Ich werde mich spaeter mal nach ein paar Links diesbezueglich umsehen.

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Tot gesagte Leben länger.

    Am liebsten wäre es mir wenn wir in der Position des Amis wären !!!

    Da das leider nicht so ist , ist mir der Ami 1000 x lieber als Hegemon wie der Russe oder Chinese oder was sich da noch anschickt " Weltmacht " zu werden...

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Tot gesagte Leben länger.

    Am liebsten wäre es mir, wenn wir in der Position des Amis wären !!!
    Wer ist wir? Du und ich??
    Da das leider nicht so ist, ist mir der Ami 1000 x lieber als Hegemon wie der Russe oder Chinese oder was sich da noch anschickt, "Weltmacht" zu werden...
    Fuer uns zwei ist der Ami ja ein Bekannter, und wir verstehen ihn, und er laesst uns in Ruhe. Ich spreche sogar seine Sprache. Aber fuer die Menschen in den vom Ami ueberfallenen Laendern ist er sicherlich ein Monster.
    Aber auch Briten, Deutsche, Australier und Kanadier haben ihre Abneigung gegen die Amis.
    Check mal diese Liste:

    17) American ‘beer’, more accurately described as diluted cat piss, which you have to be 21 to drink anyway!

    19) In most states anyone can buy and carry a gun. Which surprises me, because I can’t understand who would give people of their intelligence anything even semi-lethal. All that happens is that 70,000 Americans are shot every year.

    Americans have become a disease who are trying to infect the world with their culture of violence, gluttony and sex (sic) obession.

    Hier weiterlesen und amuesieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    O.K.!
    Wie ich so eben gelesen habe, sind die Amis doch noch nicht am Ende. Scheinbar tun sie nur so, um von ihren Expansionismus abzulenken.
    Ganz grosse Plaene haben sie:
    Grundlinien der US-Strategie
    Die Neuausrichtung der Strategie Washingtons ist unter dem Titel »Amerikas Pazifisches Jahrhundert« in der Novemberausgabe 2011 des Magazins Foreign Policy durch die US-Außenministerin Hillary Clinton verkündet worden.

    »Die Zukunft der Politik wird in Asien (…) entschieden werden, und die Vereinigten Staaten werden direkt im Zentrum des Geschehens sein.« So lautet die Leitthese.
    Mit ihren weltweiten militaerischen Basen versuchen die Amis China immer mehr und enger zu umzingeln. Warum? frage ich mich. Wollen sie sich womoeglich vor ihren enormen Geldschulden an China druecken?

    China ist ein grosses Land und hat keine grossen Verbuendeten, ausser vielleicht eventuell Russland. Wie wollen die USA den Chinesen die Luft abschneiden?
    Sehr smart und clever! Sicherlich wieder in ihrem juedisch dominierten Think Tanks ausgekluengelt:
    Das Bestreben der USA indes ist wohl eher, die Meerengen und Seegebiete zwischen dem Pazifischen und Indischen Ozean militärisch zu kontrollieren. Das Gebiet ist eine der Hauptschlagadern für die exportorientierte chinesische Wirtschaft. Die Sicherheit der Handelsschiffahrt von und nach China ist von vitalem Interesse für die Volksrepublik. Der Absatz vieler Produkte und der Import der Rohstoffe wird hauptsächlich über den Schiffsverkehr abgewickelt. Dessen Beeinträchtigung würde zu empfindlichen Störungen ökonomischer Prozesse führen.

    Genau an diesem Punkt setzen die Vereinigten Staaten mit ihrer neuen Strategie an. Admiral Samuel Locklear, Chef des amerikanischen Pazifikkommandos, hatte im Februar im Verteidigungsausschuß des US-Senats erklärt: »Wir sind eine Großmacht in Asien. Die Chinesen und die anderen Länder der Region müssen begreifen, daß die USA bereit sind, dort ihre nationalen Interessen zu verteidigen.
    Nationalen Interessen? Was soll denn das sein?

    Die wirklich serioesen User werden hier den ganzen Artikel lesen wollen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habt Ihr schon gehoert?

    Die Vereinigten Staaten sind völlig bankrott! ...
    Wir auch!!!

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wir auch!!!
    Und was tut Ihr dagegen???

  9. #9
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und was tut Ihr dagegen???
    Nichts!
    Wir machen Party, Urlaub, lassen es uns gut gehen, essen und trinken so lange es noch geht und uns niemand die Rechnung präsentiert.

    Übrigens, gemessen am BIP geht es Kanada sogar noch einen touch schlechter als uns und den USA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Terrorstaat USA am Ende

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Nichts!
    Wir machen Party, Urlaub, lassen es uns gut gehen, essen und trinken so lange es noch geht und uns niemand die Rechnung präsentiert.

    Übrigens, gemessen am BIP geht es Kanada sogar noch einen touch schlechter als uns und den USA:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Rechnung wird alles ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:09
  2. Das Ende ist nah!
    Von Misteredd im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:33
  3. Türkischer Terrorstaat will 8 Jahre Haft
    Von Abendländer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:23
  4. Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben