+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ein Führerstaat sind wir nicht, auch sind nicht alle anderen pol. Parteien und Bewegungen verboten und zwangsvereinigt.

    Wenn man den begriff "Führer" gedanklich durch "Finanzelite" ersetzt, was im Endeffekt auf dasselbe heraus kommt - ob nun einer oder ein paar Wenige die Zügel mit eiserner Faust in der Hand halten macht keinen Unterschied - passt der Vergleich schon. Die politischen Parteien und Bewegungen zu verbieten ist unter dem demokratischen Deckmäntelchen gar nicht nötig, da sich diese - wie am Beispiel der Piraten aktuell wieder zu sehen - selbst kastrieren, indem nicht systemkonforme Meinungen nicht zugelassen werden. Positiv kann man da von der "Selbstreinigungskraft der Demokratie" sprechen, negativ von der "in vorauseilendem Gehorsam selbstverordneten Meinungsdiktatur der herrschenden Klasse".

  2. #42
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten verschwimmen schon manchmal. Die Wirkmechanismen von Diktaturen ähneln sich sehr stark.

    Wo ist der Unterschied bzw. die Gemeinsamkeit zwischen Nationalsozialisten und Sozialisten ?

    Der eine schwätzt Scheisse; der andere hat einen blutverschmierten Mund und beide sind asozial und berauben den Menschen ihrer Freiheiten im Interesse ihrer unterdrückerischen und menschenverachtenden Ideologie!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.
    Ja... seltsamer Weise haben wir das beim Kommunismus auch:

    Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

    Und genau das macht mich so kirre an der Sache. Beide Richtungen laufen auf genau das hinaus, was du als Ergänzung geschrieben hast.

    In aller letzter Konsequenz weiß nämlich keiner was nun genau rechts oder links zu bedeiten hat. Darum sind sich die Lager, rechts wie auch Links, untereinander meißt sehr zerstritten. Darum sind wir Verfassungstreue eben an der Macht, wir haben eine klare Richtungsvorgabe, unser Grundgesetz, unsere Verfassung.

    Wie wäre es denn, wenn du mal darüber nachdenken würdest mal für unsere Verfassung zu kämpfen. Wär doch mal was anderes oder?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir dies aus meiner Sicht etwas zu korrigieren:

    Nationalsozialismus und Zionismus gehören in gewisser Weise zusammen wie Yin und Yang, sie bedingen sich gegenseitig und haben sich historisch gesehen auch wechselseitig instrumenatilsiert. Sowohl die Ideologie wie auch die Mittel zu ihrer Durchsetzung zeigen verblüffende Parallelen. Der Nazi ist des Zionisten "geliebter Feind" und anders herum, denn ohne ihn würde er seiner Existenzberechtigung weitestgehend verlustig gehen. Gäbe es keinen Zionismus, wäre der Nationalsozialismus undenkbar, und anders herum.
    Genau so ist es. Wobei der Begriff "Zionismus" lange Zeit im verborgenen geblieben ist. Er ist genauso rassistisch und menschen verachtend wie der Faschismus oder eben auch der Kommunismus.

    Und menschen verachtend sind die Ansichten von Herrn Sarazin, da sie rassistisch sind und populistisch. Er ist ein geistiger Brandstifter meiner Meinung nach und nur in der SPD geblieben, weil er diese Partei als Deckung benötigt. ganz schön klever...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #45
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

    Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?
    Warum? Der Mann hat nur die Realität in deutschen Großstädten beschrieben. Türken und Araber sind dabei nicht gerade gut weggekommen und nun nutzen sie jede Gelegenheit um Lügen zu verbreiten und den Mann schlecht zu machen. Das ist das Problem!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

    Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?
    Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn jemand Rassist oder Faschist ist. Es ist nur doof, dass dieser Umstand in unserer ach so offenen und freiheitlichen Gesellschaft mit persönlicher Diffamierung und sozialer Ächtung verbunden ist und bis hin zur Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz reichen kann.

  7. #47
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wer ist "Wir"... du und deine rechten gesinnungsbrüder?
    Wir sind die Deutschen. Das Volk was hier den Wirt für orientalische Messerstecher, Drogenhändler und Vergewaltiger spielt. Wir werden von unserer Regierung dazu gezwungen unsere Kinder mit dem Muselpack auf die Schulen zu schicken wo sie dann schon für ein Mettwurstbrötchen von euren Kindern als Schweinefleischfresser beleidigt werden regelmäßig verprügeln Orientalen in Berlin Busfahrer oder Pöbeln die Fahrgäste an. Woher kommen denn die beiden Lumpen Bekdaur und Selam, die erst vor kurzem wieder einen autochtonen Deutschen ins Koma prügelten? Ist das die Zuwanderung, die Deutschland deiner Meinung nach braucht?

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deine Ansichten sind und bleiben extrem, extrem rechts. Dies beinhaltet eben einen krassen rassistischen Gedanken. Du unterscheidest dich nicht von anderen rechtsextremen aus anderen Staaten. Es ist immer das selbe, die Sprüche austauschbar.
    Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich gut damit leben, es kümmert mich nicht. Du scheinst dich aber nicht weiter an der Gewalt gegen die autochtone Bevölkerung zu stören. So wie du sie verteidigst und verniedlichst scheinst du sogar dafür zu sein.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deutschland kommt sehr gut klar mit seiner Einwanderungspolitik.
    Das denken vielleicht die Schwachköpfe in der Politik, dem Volk auf der Straße geht diese Einwanderung und die Einwanderer, die sich hier aufführen wie sie es sich in ihren Herkunftsländern nichtmal im Traum einfallen lassen würden, erheblich gegen den Strich. Das kannst du z.B. an den Umfragen zum Thema Sarrazin klar ablesen.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und ja, Einwanderung ist wichtig für ein gesundes land.
    Diese Einwanderung nicht, in keinem Fall.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten... wo bist du politisch? Wo siehst du dich und warum?
    Ich bin konservativ. Ich will, dass hier Recht, Gesetz und Ordnung herrschen und nicht importierte Gewalt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn jemand Rassist oder Faschist ist. Es ist nur doof, dass dieser Umstand in unserer ach so offenen und freiheitlichen Gesellschaft mit persönlicher Diffamierung und sozialer Ächtung verbunden ist und bis hin zur Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz reichen kann.
    Das ist überall so. In der Türkei werden Faschisten, aber auch Kommunisten ähnlich behandelt. Rassisten werden geächtet, das ist wahr und auch dass eine rassistische Einstellung einem die Existenz kosten kann ist bekannt.

    Warum das so ist kann ich dir aber beim besten willen nicht sagen. Wie lautet deine Erklärung?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #49
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wenn du von mir keine Antwort möchtest, warum zitierst du mich dann immer wieder so gerne?
    Ich schrieb, dass ich von dir keine Antwort erwarte, damit meinte ich dass du keine Antwort hast, denn es sind deine Leute, die hier zur Diskussion stehen. Ich finde es unglaublich, dass du dem deutschen Volk das Recht verweigern willst die Zuwanderung von Kriminellen aus der Türkei und Nahost zumindest zu hinterfragen. Das was du und dieser Verbrecher Kolat fordern ist der reinste Meinungsfaschismus, sonst nichts.

  10. #50
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das ist überall so. In der Türkei werden Faschisten, aber auch Kommunisten ähnlich behandelt. Rassisten werden geächtet, das ist wahr und auch dass eine rassistische Einstellung einem die Existenz kosten kann ist bekannt.

    Warum das so ist kann ich dir aber beim besten willen nicht sagen. Wie lautet deine Erklärung?
    Hier sehen wir türkische Polizisten bei der Ächtung eines Faschisten. [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Fall handelt es sich um den Mörder von Hrant Dink. Bitte lächeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:08
  2. Türkische Gemeinde: Halbmond in deutscher Flagge
    Von keule im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:56
  3. Türkische Gemeinde VERLANGT!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:18
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:58
  5. Türkische Gemeinde warnt vor Islamisten-Datei
    Von Siran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben