+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum? Der Mann hat nur die Realität in deutschen Großstädten beschrieben. Türken und Araber sind dabei nicht gerade gut weggekommen und nun nutzen sie jede Gelegenheit um Lügen zu verbreiten und den Mann schlecht zu machen. Das ist das Problem!
    Das sehe ich anders. Herr Sarazin spricht Berlin an und da kann man sagen, dass er etwas spannendes anspricht. Die türkischen Migranten sind Mitten in Berlin zuhause. Das hat seine geschichte. Sie fallen dort besonders auf.

    Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

    Und die gene bestimmen ob man blöd ist und auch bleibt oder zu den intelligenten gehört. Außerdem sagt er, dass die Deutschen aussterben werden, da sie zu faul sind zum knattern. Migranten hingegen würden knattern... und deswegen sterben die Deutschen aus.

    Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, dass ich von dir keine Antwort erwarte, damit meinte ich dass du keine Antwort hast, denn es sind deine Leute, die hier zur Diskussion stehen. Ich finde es unglaublich, dass du dem deutschen Volk das Recht verweigern willst die Zuwanderung von Kriminellen aus der Türkei und Nahost zumindest zu hinterfragen. Das was du und dieser Verbrecher Kolat fordern ist der reinste Meinungsfaschismus, sonst nichts.
    Stobi, ich habe antworten, aber dich interessieren diese nicht. Du möchtest mir immer wider aufs neue erzählen, dass muslime blöd sind und türkische Migranten raus aus deutschland müssen/sollen. natürlich auch die Übrigen Migranten... wer darf denn bleiben stobi? Du und deine Freunde?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #53
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    [QUOTE=Untergrundkämpfer;5320298]Mit Blick auf die demographische Entwicklung mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde eine bessere Integration von Ausländern an. [/URL]

    Anstatt die Auslaender aufzurufen sich besser zu integrieren mahnt Kolat die Deutschen. Nach dem Motto frech kommt weiter...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #54
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Stobi, ich habe antworten, aber dich interessieren diese nicht. Du möchtest mir immer wider aufs neue erzählen, dass muslime blöd sind und türkische Migranten raus aus deutschland müssen/sollen. natürlich auch die Übrigen Migranten... wer darf denn bleiben stobi? Du und deine Freunde?
    Deine Antwort auf die Frage mit welcher Begründung die Deutschen jeden, sei er noch so kriminell, in ihr Land lassen sollen würde mich wirklich brennend interessieren. Bleiben darf hier jeder, der nicht mit Schwachsinnsforderungen wie Islamunterricht an den Schulen, Geschlechtertrennung beim Sport oder ähnlichem kommt. Da werden verdammt wenige übrigbleiben.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Herr Sarazin spricht Berlin an und da kann man sagen, dass er etwas spannendes anspricht. Die türkischen Migranten sind Mitten in Berlin zuhause. Das hat seine geschichte. Sie fallen dort besonders auf.

    Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

    Und die gene bestimmen ob man blöd ist und auch bleibt oder zu den intelligenten gehört. Außerdem sagt er, dass die Deutschen aussterben werden, da sie zu faul sind zum knattern. Migranten hingegen würden knattern... und deswegen sterben die Deutschen aus.

    Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.

    Hier muß ich dir entschieden widersprechen. Sarrazin hat nur die Realität der gescheiterten Einwnadeurngspolitik an Hand von amtlichen Statistiken und Zahlen nachgewiesen. Dabei kam heraus, daß vor allem Orientalen überaus schlecht abschneiden und eine Riesenbelastung für Dtl. darstellen. Daran ändern auch ein paar positive Ausnahmen ncihts.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hier muß ich dir entschieden widersprechen. Sarrazin hat nur die Realität der gescheiterten Einwnadeurngspolitik an Hand von amtlichen Statistiken und Zahlen nachgewiesen. Dabei kam heraus, daß vor allem Orientalen überaus schlecht abschneiden und eine Riesenbelastung für Dtl. darstellen. Daran ändern auch ein paar positive Ausnahmen ncihts.
    Das mag ja sein, aber die art wie er dies tut, ist eben rassistischer Natur. Also "die wenigen ausnahmen"... nun, davon gibt es mehr als du für möglich hältst. Was ist mit den ganzen Selbstständigen türkischen oder sagen wir mal Migranten im allgemeinen? Davon gibt es soweit ich weiß mittlerweile 80 Tausend, die eine enorme zahl an Beschäftigten haben.

    Romero, es ist doch immer das gleiche: Die die ausfallen fallen eben auf und die anderen, die sich "integriert" haben, siehst du nicht. Also zweimal nicht... sie fallen nicht auf durch Ihr aussehen und fallen auch nicht bei dir in die wag schale, bei der Beurteilung der Gesamtsituation. Und die ist sehr positiv. Auch wenn es hier und da Probleme gibt, insgesamt läuft alles gut, gut für Deutschland, für diese Nation und für uns im allgemeinen. ich kann das jammern über die bösen Ausländer nicht nachvollziehen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #57
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich kann das jammern über die bösen Ausländer nicht nachvollziehen.
    Wie gesagt ; die Bösen!

    Wer sich in dem Saustall Deutschland als Zugreister benimmt. hat auch keine Probleme!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

    Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

    Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

    Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?
    1. Halt's Maul

    2. Thilo Sarrazin ist kein Anhänger des Nationalsozialismus, das kann man dem ###edit### Kolat noch eher unterstellen
    Und zum Glück haben Polizisten und Soldaten keine pro-türkische Gesinnung (zu haben)
    Geändert von bernhard44 (24.04.2012 um 07:01 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Wir sind die Deutschen. Das Volk was hier den Wirt für orientalische Messerstecher, Drogenhändler und Vergewaltiger spielt. Wir werden von unserer Regierung dazu gezwungen unsere Kinder mit dem Muselpack auf die Schulen zu schicken wo sie dann schon für ein Mettwurstbrötchen von euren Kindern als Schweinefleischfresser beleidigt werden regelmäßig verprügeln Orientalen in Berlin Busfahrer oder Pöbeln die Fahrgäste an. Woher kommen denn die beiden Lumpen Bekdaur und Selam, die erst vor kurzem wieder einen autochtonen Deutschen ins Koma prügelten? Ist das die Zuwanderung, die Deutschland deiner Meinung nach braucht?

    Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.

    Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich gut damit leben, es kümmert mich nicht. Du scheinst dich aber nicht weiter an der Gewalt gegen die autochtone Bevölkerung zu stören. So wie du sie verteidigst und verniedlichst scheinst du sogar dafür zu sein.
    Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.


    Das denken vielleicht die Schwachköpfe in der Politik, dem Volk auf der Straße geht diese Einwanderung und die Einwanderer, die sich hier aufführen wie sie es sich in ihren Herkunftsländern nichtmal im Traum einfallen lassen würden, erheblich gegen den Strich. Das kannst du z.B. an den Umfragen zum Thema Sarrazin klar ablesen.
    Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.

    Diese Einwanderung nicht, in keinem Fall.
    Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten


    Ich bin konservativ. Ich will, dass hier Recht, Gesetz und Ordnung herrschen und nicht importierte Gewalt.
    Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.

    Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.
    Wart nur mal ab, was Türken-Nazis um den Lideri so alles von "türkischer Rasse" und Rassenschande labern, wenn eine Türkin sich mit einem Ausländer einlässt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:08
  2. Türkische Gemeinde: Halbmond in deutscher Flagge
    Von keule im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:56
  3. Türkische Gemeinde VERLANGT!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:18
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:58
  5. Türkische Gemeinde warnt vor Islamisten-Datei
    Von Siran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben