+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.
    .
    Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.

    Nicht nur ihn, mich auch ! Gesteuerte Einwanderung, heißt was ? Es geht doch wirklich nur und immer wieder um diese verrohten Türken, wer aber braucht sowas ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #62
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.
    Der Herr Sarrazin hält sich zu nicht unerheblichen Teilen in dem politischen Bereich auf, in dem Sozialdemokratie und Nationalsozialismus Schnittmengen haben.
    Zum "Nazi" macht ihn das allerdings nicht.

    Und warum Herr Kolat fortwährend öffentlich zeigt, was für ein Depp er ist, weiss ich auch nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #63
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.
    Würde die Zuwanderung nach Deutschland tatsächlich gesteuert, sähe es für Türken und Araber aber verdammt schlecht aus.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.
    Im Rahmen der Zuwanderung wir die Verfassung gegen das deutsche Volk angewandt und deswegen taugt sie so nichts. Es mag sein, dass nicht alle Orientalen potentielle Gewalttäter sind, es sind aber zu viele Einwanderer dieser Gruppe, die gewalttätig sind und deswegen muss die Zuwanderung dieser Gruppe gestoppt werden und zwar umgehend. Danach wir aussortiert.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten
    Es liegt schlich an der Masse der Gewalttaten durch Orientalen. Jeden Tag kann man darüber in der Zeitung lesen. Und wenn diese tollwütigen Köter nicht gerade auf die Deutschen losgehen, dann räumen sie sich gegenseitig weg, was zumindest zum Teil ein gutes hat.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.
    Oh ja, deutsche Land ist schöne Land, kannst machen was willst du und Geld und Wasser kommt aus Wand. Verbesserungswürdig ist das dein Ernst? Diese Schrottgesetze gehören auf die Müllhalde und die Politiker, die sie als gut verkaufen mit dazu. Man könnte sich an den USA oder Kanada orientieren. Wer nicht für sich selbst sorgen kann fliegt raus oder kommt gar nicht erst rein.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.
    Du bist nicht konservativ, du giftest gegen jeden, der sich am status quo stört und der, aus deiner Sicht, unbequeme Tatsachen nennt. Ganz so wie der Verbrecherprotektor Kolat.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.
    Wenn sie nicht wiederkommen würden weil sie in der Türkei nichts werden, dann wäre das tatsächlich ein Grund zur Freude.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    ...

    Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.
    Was mir bei Türken schon oft aufgefallen ist, ist, dass sie wohl freundlich sind, wenn jemand in der Türkei Urlaub macht (erzählt bekommen) aber sicher nicht besonders "ausländerfreundlich" sind, wenn dort Millionen einfallen und sich dort so abweichend verhalten wie Türken hier.

    Dann wäre in der Türkei ein Strick für die Ausländer vorgesehen.

    Weiterhin sind typische Türken oft so dumm und primitiv nationalistisch, dass sie sogar gegen türkische Landsleute vorgehen wollen, welche sich hier "zu sehr anpassen" ... (s.e. Fall ist mir bekannt)

  5. #65
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und warum Herr Kolat fortwährend öffentlich zeigt, was für ein Depp er ist, weiss ich auch nicht.
    Das liegt wohl an seiner Herkunft. Ist doch in Ordnung so. Jedes Mal wenn dieser Depp sein verkommenes Mundwerk aufmacht, zeigt er den Deutschen was sie von den Türken in Deutschland zu erwarten haben. Drohungen und Gewalt, sonst nichts.

  6. #66
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an seiner Herkunft. Ist doch in Ordnung so. Jedes Mal wenn dieser Depp sein verkommenes Mundwerk aufmacht, zeigt er den Deutschen was sie von den Türken in Deutschland zu erwarten haben. Drohungen und Gewalt, sonst nichts.
    Ich kenne nicht genügend Türken und Kurden, um das tatsächlich beurteilen zu können.
    Aber was ich so höre, sei es über die Medien, sei es über das Netz, sei's auch in diesem Forum...
    Nun sagen wir's so: Viele dieser Leute sprechen über eine angebliche zukünftige türkische Machtergreifung so, als müssten wir davor Angst haben.
    Und wenn die das schon so darstellen, scheint das also auch nicht unbegründet!

    Ausnahmen kommen vor, bspw. hier unser Ali Ria, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht heimlich vom panturanischen Kalifat träumt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #67
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    das hättest du wohl gerne was?
    Wer nicht heim will soll in neu zu eröffnende Konzentrationslager gehen.
    Wenn uns schon Nazismus vorgeworfen wird dann das volle Programm.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #68
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht genügend Türken und Kurden, um das tatsächlich beurteilen zu können.
    Aber was ich so höre, sei es über die Medien, sei es über das Netz, sei's auch in diesem Forum...
    Nun sagen wir's so: Viele dieser Leute sprechen über eine angebliche zukünftige türkische Machtergreifung so, als müssten wir davor Angst haben.
    Und wenn die das schon so darstellen, scheint das also auch nicht unbegründet!

    Ausnahmen kommen vor, bspw. hier unser Ali Ria, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht heimlich vom panturanischen Kalifat träumt.
    Dann sieh dich mal im Forum Politikcity um, da schreibt u.a. auch Ali Ria. Dort kannst du lesen, dass Deutschland bald von den Türken übernommen wird, dass es koscher ist deutsche Schlampen zu poppen und dass es eine Schande wäre wenn die eigene Tochter einen Deutschen heiraten würde.

  9. #69
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.



    Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.




    Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.



    Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten




    Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.

    Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.
    Deutschland braucht gesteuerte Rückwanderung.
    Allen voran diejenigen, die nur Fordungen stellen und nichts leisten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    das hättest du wohl gerne was?
    Warum mischen sich Türken in innere deutsche Angelegenheit, wen es diesen Leuten nicht passt einfach zum Flughafen begeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 21:08
  2. Türkische Gemeinde: Halbmond in deutscher Flagge
    Von keule im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:56
  3. Türkische Gemeinde VERLANGT!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:18
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:58
  5. Türkische Gemeinde warnt vor Islamisten-Datei
    Von Siran im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben