+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Pierre Vogel flippt aus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
    dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
    Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
    Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
    Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
    Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

    1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
    Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
    trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
    Das war schon übel genug.
    Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
    wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
    zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

    Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
    symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten
    deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
    Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten
    zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht
    und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

    Diese Typen und ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere
    als zum lachen.

    Ich sehe das nicht so "dramatisch" wie du. Vogel ist unter den Fittichen Saudi-Arabiens, des ernannten "strategischen Partners" des Westens. Die Saud-Sippe war mit Gründung ihres Staates bis zum heutigen Tage auf den Schutz der USA angewiesen und wird es auch immer sein.
    In wessem Interesse sollte er also IM FALLE EINES FALLES da handeln? Saudi-Arabien wird niemals so mächtig, dass sie in Europa Interessen durchsetzen könnten, die den Interessen der USA zuwiderlaufen.
    Und "diesen" Gesichtsausdruck hat er wirklich selten. Deshalb habe ich das Video hier auch reingestellt. Ich denke, dass das ein klassischer Fall von "Getroffene Hunde bellen" ist. Ob er nun direkt oder indirekt mit dem Verfassungsschutz kooperiert/zusammenarbeitet, freiwillig oder unfreiwillig, wissentlich oder unwissentlich, ist eine andere Frage, aber dass es so ist, dessen bin ich mir recht sicher.
    Würde ich an "Allah und den jüngsten Tag" glauben, ich hätte ihm noch heute geschrieben und mich auf die Herausforderung (2:30) eingelassen und wäre mir meines Sieges gewiss gewesen. Auch wenn bei den Bodyguards, die er inzwischen um sich scharrt, ihm allenfalls noch ein Blumentopf auf den Kopf fallen kann.

  2. #22
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Diese beiden schraegen Typen sollen sich erstmal waschen und rasieren.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    ...wobei das mit dem Verfassungsschutz delikat ist. Aleine das Gerücht könnte ihm den (hahaha) Kopf kosten, sollte einem anderen Koranbehinderten das Messer locker sitzen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #24
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel flippt schon wieder aus. Diesmal ist ihm zu Ohren gekommen, dass er verdächtigt wird für den Verfassungsschutz zu arbeiten....
    Was gar nicht so abwegig ist! Jetzt muss man nur noch seine bioarabischen Freunde davon überzeugen und einer zügigen Entfernung dieses Furunkels steht nichts mehr im Wege. Vielleicht noch live vor laufender Handycam....das können diese Jungs ja besonders gut.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    dieser eiterpickel gehört mitsamt seinem anhang ausgedrückt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Hier da Rastet er regelrecht aus.. der hat echt so nen Schaden???



    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hier da Rastet er regelrecht aus.. der hat echt so nen Schaden???
    Das wiederum ist nicht "Ausrasten", sondern Rhetorik, 1. Semester.
    Achte auf die Wellen. ;-)

  8. #28
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist nicht "Ausrasten", sondern Rhetorik, 1. Semester.
    Achte auf die Wellen. ;-)
    Welche Wellen, die vom fast zusammkrachendem Tisch


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Welche Wellen, die vom fast zusammkrachendem Tisch
    Laut-Leise-Spielchen.

  10. #30
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pierre Vogel flippt aus

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Laut-Leise-Spielchen.
    Denn sollte man laut abführen und leise entsorgen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prediger Pierre Vogel outet sich!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 14:51
  2. Pierre Vogel, ein muslimischer Superstar?!?!?
    Von Fremder im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:24
  3. Pierre Vogel in HAmburg !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:31
  4. Islamisten-Kundgebung in Frankfurt mit Pierre Vogel
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 11:52
  5. Sammelstrang: Pierre Vogel
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben