+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 299

Thema: Gaucks erste Heldentat und Kanzlerin Merkel erwägt EM- Boykott

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Schwester meines Arztes ist Ukrainerin (in Deutschland eingeheiratet) - Auch sie kann Frau Timotschenko nicht leiden! Warum? Ich kenne Timotschenko nur als Heldin und Führerin der Orangeren Revolution.....

    Die Timotschenko ist wegen illegaler Gasgeschäfte verurteilt worden, ihr ehemaliger Verteidigungsminister wegen Korruption. Was geht das eigentlich uns an?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ihr Clowns schafft es jedes Thema zu einem Juden-Thema unzuarbeiten.
    Wäre Timotschenko keine Jüdin, würde kein Hahn nach ihr krähen. Gibt es denn schon eine Forderung nach Freilassung des ehemaligen ukrainischen Verteidigungsministers?(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Ohrfeige dürfte sitzen.

    Wulff wäre sicher gereist ! :2faces:
    Respekt dafür ja. Aber das ist sicher nicht nur auf seinem Mist gewachsen. Da dürften Kanzleramt und Außenminister ebenfalls ihre Finger im Spiel haben.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Timotschenko ist wegen illegaler Gasgeschäfte verurteilt worden, ihr ehemaliger Verteidigungsminister wegen Korruption. Was geht das eigentlich uns an?

    Wäre Timotschenko keine Jüdin, würde kein Hahn nach ihr krähen. Gibt es denn schon eine Forderung nach Freilassung des ehemaligen ukrainischen Verteidigungsministers?(

    kd
    Timoschenko ist Jüdin, das wusste ich nicht.

    Blonde Jüdinnen sind mir sympathisch.

    Im übrigen - alle Politiker sind korrupt. Im OSten noch mehr - nichts Besonderes.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Respekt dafür ja. Aber das ist sicher nicht nur auf seinem Mist gewachsen. Da dürften Kanzleramt und Außenminister ebenfalls ihre Finger im Spiel haben.
    Sicher reden die auch mit. ABer Gauck dürfte schon seine Entscheidung weitgehend unabhängig getroffen haben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hombre
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    876

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Versteh einer die Welt. Werden Politiker nicht zur Rechenschaft gezogen, wird gejammert. Werden sie zur Rechenschaft gezogen, wird gejammert.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ihr Judenhasser schafft doch immer einen Schwenk nach Israel !?
    C-Dur ist in seinem Beitrag fernab von jeglichem Judenhass. Das lässt der Beitrag deutlich erkennen. Aber hier zeigt sich wieder einmal eindeutig, wer Kritik an Israel übt, der ist ein Antisemit. Außerdem macht der Beitrag nur darauf aufmerksam, dass in Deutschland Außenpolitik nach dem Grundsatz "Was nicht sein darf, das nicht sein kann!" gemacht wird.

    Gauck wird es nicht wagen, den Israelbesuch abzusagen. Er wird also in jedem Fall dorthin reisen. Was ich grundsätzlich nicht für falsch halte.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Sicher reden die auch mit. ABer Gauck dürfte schon seine Entscheidung weitgehend unabhängig getroffen haben.
    Ich habe ja höchsten Respekt vor Gauck. Und die Absage wird durchaus auch seinem Willen entsprechen. Aber ohne Genehmigung durch die Kanzlerin kommt so eine Absage nicht zustande.

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Aber ohne Genehmigung durch die Kanzlerin kommt so eine Absage nicht zustande.

    Hier muß ich ausnahmsweise einmal einer Einschätzung von "berty" zustimmen.

    Es wird sogar so sein, daß der große "Freiheitsprediger" mit die Absage auf Weisung von Merkel erteilen mußte.

    Im übrigen gehört keinerlei Courage dazu, einen Staat wie die Ukraine zu düpieren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

    Im übrigen gehört keinerlei Courage dazu, einen Staat wie die Ukraine zu düpieren.
    Eine Heldentat wäre es, würde er die Ukraine erobern

    Zum Thema:

    Zu dieser Tat gehören keine Cojones, es ist eher eine kleine Geste des Anstandes, wie man sie von deutschen Politikern so nun gar nicht mehr gewohnt ist. Ich bin daher erschüttert, wie leicht sich hier manche beeindrucken lassen, nur weil einmal eine Bunzelbirne irgendetwas macht, das nicht gleich offensichtlich als "Schweinerei" abgestempelt werden muss. Ihr seid echt mit wenig Bröckchen zufrieden, die vom Tische des Herren abfallen.

    Dass Timoschenko Jüdin ist, dafür habe ich übrigens keine zuverlässigen Quellen, und wohl auch kein anderer hier, und bezweifle es auch stark, Geschmiere auf "Polskaweb" ist sicher keine verlässliche Darstellung. Wenn, dann hat sie vielleicht irgendwo chasarische Wurzeln und ist damit keine "Auserwählte" im eigentlichen Sinne. Sie selbst hat es öffentlich mehrfach bestritten, und ehrlich gesagt, wie eine Jüdin sieht sie mir nun wahrlich nicht aus. Außerdem tut das in diesem Falle nichts zur Sache.

    Aber: wenn das eine jüdische Physiognomie ist



    dann werfe ich alle meine einschlägigen Büchlein aus den bösen Jahren auf den Müll.

    Und jetzt genug davon!

    Ich halte übrigens die Art ihrer Verhaftung, ihres Prozesses und die Art wie mit ihr umgegangen wird für äußerst fragwürdig bis unschön, das ist so recht die ostgotische Tradition, die da sichtbar wird, fast wie bei "Väterchen" Stalin. Gauck sollte, wenn er wirklich etwas tun will, ordentlich Druck machen bei diesen ukrainischen Hiwis, die da an der Regierung sitzen, dass da mal "nachgebessert" wird, und mal unabhängig untersucht wird, was denn nun an den Vorwürfen eigentlich dran ist.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gaucks erste Heldentat

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hier muß ich ausnahmsweise einmal einer Einschätzung von "berty" zustimmen.
    Dann werde ich mich wohl noch berichtigen müssen. Hoffentlich wird aus dieser Affäre nicht noch was Größeres. Man denke nur an die Millionen düpierter deutscher Fußballfans, die bei einem Boykott der EM vergeblich darauf warten würden, den Titel nach Deutschland zu entführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel.....die verlorene Kanzlerin
    Von elas im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:30
  2. Merkel erwägt die Abschaffung des Ehegattensplittings
    Von Herr Bratbäcker im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:29
  3. Köhler für Merkel als Kanzlerin
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben