+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: HIlfe - Litteratur über HJ

  1. #21
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Wenn es ein Mißverständis gibt, werde ich zornig, ich weine, lache, fühle Bedauern. Wäre es statt dessen nicht meine Pflicht, ruhig zu bleiben und zu versuchen, das Mißverständis auszuräumen?

    Mahatma Ghandi


    Das Schlüsse ziehen überlasse ich Ihnen.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  2. #22
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Alex
    Hier ein paar Informationen zu Idi Amin.

    Nachdem Idi Amin im Jahre 1971 die Macht in Uganda übernahm, schaffte er neue Sicherheitsorgane, wie die Public Safety Unit und das State Research Bureau, die ihm direkt unterstellt waren. Allein während des ersten Jahres brachten die Sicherheitseinheiten zirka 10.000 Menschen um. In den folgenden Jahren fielen Tausende Menschen Amins Herrschaft zum Opfer, flohen in Nachbarländer und suchten innerhalb Ugandas Zuflucht. Ein Bericht der New York City Bar Association’s Committee on International Human Rights schätzte die Zahl der Opfer der Terrorherrschaft Amins auf 100.000 bis 500.000. Zu den Opfern zählen der Präsident des obersten Gerichtshofs Benedicto Kiwanuka und der anglikanische Erzbischof Janani Luwuum.
    Im Jahre 1972 ordnete Amin die Vertreibung von 70.000 Bürgern asiatischer Abstammung und die Enteignung ihrer umfassenden Eigentümer, darunter 5.655 Firmen, Fabriken und Höfe, sowie 400 Millionen US-Dollar an persönlichen Gütern an.
    Danke. Mit dem Hintergrund würde auch diese Person als Avatar nicht geduldet.

    Und Enzo, sei so nett und lass die Beleidigungen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Alex
    Wenn es ein Mißverständis gibt, werde ich zornig, ich weine, lache, fühle Bedauern. Wäre es statt dessen nicht meine Pflicht, ruhig zu bleiben und zu versuchen, das Mißverständis auszuräumen?

    Mahatma Ghandi


    Das Schlüsse ziehen überlasse ich Ihnen.
    ... immer noch nicht verstanden?!

    OK!

    So werd' ich also dieses Mißverständnis mal ausräumen:

    Halten Sie sich einfach raus und fassen sich mal an die eigene Nase -
    Letzteres insbesondere mit Blick auf das vorstehende Mahatma Ghandi-Zitat.

    Übrigens: Die meisten 'Zitatzitierer' halt' ich für 'Beleuchtungstechniker eines sich selbst gewidmeten Bühnenstückes'!

    Enzo

  4. #24
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran Und Enzo, sei so nett und lass die Beleidigungen.
    Mal'n 'Zitat' gefällig?

    Enzo

    Heinz,

    schönen Dank für die Unterstützung, aber glaube mir, der Mensch ist keinen Pfifferling wert.

    Wie Du schon schriebst, ein unehelicher Sohn von J. Streicher. Der letzte Satzteil ist allerdings von mir.

    Herzlich, hoffentlich kriegt er nicht wieder Assoziationen

    Klaus
    Um 'Mißverständnissen' vorzubeugen:

    Mit 'der Mensch' ... bin ich gemeint; der Rest ist die Sprache des 'Unmenschen'!

    Und zum 'unehelichen Sohn [von] J. Streicher' erklärt zu werden, ist eine 'Beleidigung der Sonderklasse'!

    Meinst Du nicht, meine herzallerliebste Siran, dass in dieser Angelegenheit 'redaktioneller Regelungsbedarf' besteht?

    Enzo

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Siran Und Enzo, sei so nett und lass die Beleidigungen.
    Mal'n 'Zitat' gefällig?

    Enzo

    Heinz,

    schönen Dank für die Unterstützung, aber glaube mir, der Mensch ist keinen Pfifferling wert.

    Wie Du schon schriebst, ein unehelicher Sohn von J. Streicher. Der letzte Satzteil ist allerdings von mir.

    Herzlich, hoffentlich kriegt er nicht wieder Assoziationen

    Klaus
    Um 'Mißverständnissen' vorzubeugen:

    Mit 'der Mensch' ... bin ich gemeint; der Rest ist die Sprache des 'Unmenschen'!

    Und zum 'unehelichen Sohn [von] J. Streicher' erklärt zu werden, ist eine 'Beleidigung der Sonderklasse'!

    Meinst Du nicht, meine herzallerliebste Siran, dass in dieser Angelegenheit 'redaktioneller Regelungsbedarf' besteht?

    Enzo
    Sei so nett und gib mir einen Link auf den entsprechenden Thread. Dann werde ich mir das auch anschauen. Aber Beleidigungen mit Beleidigungen zu revanchieren bringt ja auch nichts. Sag Bescheid, wenn du dich beleidigt fühlst und der andere wird zur Ordnung gerufen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #26
    Goj
    Gast

    Daumen runter!

    Original von Siran
    Original von l_osservatore_uno
    Wär' denn ein Stalin-Avatar erlaubt?

    Oder eins das Idi Amin zeigte?

    Pinochet vielleicht, die Puppe JENES Kissinger?

    Ich denk': 's würd' keinen aufregen!?

    Stimmt's?
    Stalin würde ich persönlich auch nicht zulassen, Pinochet auch nicht.

    Idi Amin sagt mir persönlich nichts, Kissinger würde ich nicht auf eine Stufe mit denen Stellen, aber wenn du dich beschweren würdest, Enzo, würde ich auch da nett anfragen.
    Wladimir Lenin hat doch zurzeitden Blutsaufenden Bastard namens Stalin in seiner Signatur stehen ,oder nicht?

    Ist Massenmörder etwa nicht gleich Massenmörder?

  7. #27
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, das hat er, deswegen verachte ich ihn.
    Ich könnte ja auch Hitler in meine Sig reinstellen, oder Mussolini.
    Ich bin kein Fascho.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wladimir Lenin hat doch zurzeitden Blutsaufenden Bastard namens Stalin in seiner Signatur stehen ,oder nicht?

    Ist Massenmörder etwa nicht gleich Massenmörder?
    ausnahmsweise hat der herr aufklärer mal recht.
    aber sei beruhigt: wegen stalinavataren wurden user schon gerügt und aufgefordert, diese zu entfernen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    10

    Daumen runter!

    Stalins blutverschmierte Fratze ist immer noch zu sehen....sollten da heimliche Sympathien seitens der Administration hinterstecken...?:lachanfall:

    Das würde so einiges erklären....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben