User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 169 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1651
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Totgerast.

    Oh , oh , hier schreiben aber viele die vom Speditionsgewerbe keinen Schimmer haben .
    Aber macht ruhig , gerade solche Leute sind Verursacher schwerer Unfälle . Was aber nichts mit dem genannten Unfall zu tun hat .
    Hetzt also weiter , ihr Amateure .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #1652
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Die Deppenreaktionen darauf ließen ja nicht lange auf sich warten.

  3. #1653
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Anstatt immer weitere Euro Normen hätte die Politik den Abstands Tempomaten mit Notbremsfunktion bei LKW vorschreiben können.Aber das wäre je zu einfach, weil, die Technik gibt es schon Jahrzehnte.

  4. #1654
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Aber nein, das interessiert niemanden.

    Hast Du schon mal auf dem Bock gesessen? Nein? Ich schon.
    Ich hatte sogar schon LKW-Fahrer als Angestellte.

    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Wer in seinem Job gegen die Vorschriften verstößt muß raus! Ich habe kein Mitleid mit den LKW Banditen.

  5. #1655
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.




    Vier Tote bei schwerem Lkw-Unfall auf A1

    Bilder des Grauens in der Nähe von Hamburg: Ein Lkw rast in das Ende eines Staus und zertrümmert einen Wagen völlig. Alle Insassen sterben.
    Die vier Passagiere starben. Es handelte sich bei ihnen vermutlich um eine Familie. Der Notarzt habe sie bereits nach einer Sichtung an der Unfallstelle für tot erklärt, weil der Zustand des Wracks „nicht mit dem Leben zu vereinbaren war“, erklärte die Feuerwehr. Die Trümmer seien dann auf ein Gelände der Feuerwehr transportiert worden, um die Leichen unter besseren Bedingungen zu bergen.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1656
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Es geht munter weiter am Stauende:




    Bei einem Auffahrunfall an einem Stauende sind auf der Autobahn 3 nahe Nürnberg drei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken fuhr ein Lastwagen am frühen Samstagmorgen bei Altdorf (Nürnberger Land) in das Stauende und schob zwei Autos in einen anderen Lkw. Aus einem der beiden Wagen, der ein französisches Kennzeichen hatte, konnten drei Menschen nur noch tot geborgen werden. In dem zweiten Auto, das einer Familie aus Rheinland-Pfalz gehörte, wurden die vier Insassen teilweise schwer verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1657
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Totgerast.

    Was mir übrigens in Frankreich positiv aufgefallen ist, sind die Digitalanzeigen über freie LKW-Plätze auf den Autobahnparkplätzen. Die Kapazitäten der nächsten 4 Rastplätze werden in Echtzeit angezeigt. Das ist eine echte Hilfe für Fahrer, die Ruhezeiten einhalten müssen.

    Außerdem sind Kriechspuren so angelegt, daß es rechts dreispurig wird, aber links wieder zweispurig. Auf deutsch: Der LKW muß am Ende des dreispurigen Ausbaus nicht nach links ausscheren. Clever gemacht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #1658
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter am Stauende:






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da knallt es dauernd. Erst vor paar Wochen gab es mehrere Tote dort.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1659
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Aber nein, das interessiert niemanden.

    Hast Du schon mal auf dem Bock gesessen? Nein? Ich schon.
    Ich hatte sogar schon LKW-Fahrer als Angestellte.

    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Das Problem beginnt, sag ich jetzt mal flapsig, wenn Madame zuhause den neuesten und günstigen Modefummel von Zalando haben will und aufs Knöpfchen drückt, wo ihr versprochen wird, daß der Käse am nächsten Tag ihren eleganten Klumpfuß kleidet!

    Gleiches gilt natürlich für die Herren der Schöpfung, dann von mir aus elektronische Schnickschnack, von amazon schnell und günstig zu erlegen!

    Der Lkw - Fahrer ist das schwächste Glied und die ärmste Sau am Ende der Konsumkette!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1660
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Problem beginnt, sag ich jetzt mal flapsig, wenn Madame zuhause den neuesten und günstigen Modefummel von Zalando haben will und aufs Knöpfchen drückt, wo ihr versprochen wird, daß der Käse am nächsten Tag ihren eleganten Klumpfuß kleidet!

    Gleiches gilt natürlich für die Herren der Schöpfung, dann von mir aus elektronische Schnickschnack, von amazon schnell und günstig zu erlegen!

    Der Lkw - Fahrer ist das schwächste Glied und die ärmste Sau am Ende der Konsumkette!
    Und kosten darf der Versand natuerlich auch nichts !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben