User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 169 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1441
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.
    Außerdem sollten Radfahrer zur Identifikation ein Nummernschild am Fahrrad führen und eine Haftpflichtversicherung vorweisen müssen.
    Vor allen Dingen sollten sie, wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch, eine Art Führerschein, zumindest einen Nachweis über eine bestimmte Anzahl Verkehrsschulungen haben.
    Das täte bei einigen Rad-Rambos mal gut !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #1442
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie hältst du es mit minderjährigen Radfahrern, die kein Einkommen haben um eine Versicherung zu bezahlen?
    Fragt man da, wenn sie ab 15 Jahren ein Moped führen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #1443
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie hältst du es mit minderjährigen Radfahrern, die kein Einkommen haben um eine Versicherung zu bezahlen?
    Die Versicherungen von Minderjährigen müssen prinzipiell von den Eltern bezahlt werden.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #1444
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Auch Fußgänger haben draußen nichts verloren! Schafft die Gehwege ab, die hat keiner bezahlt!!!
    Wieder falsch. Die Gehwege werden von den Anliegern bezahlt. Stichwort »umlagefähige Erstellungskosten«.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #1445
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen sollten sie, wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch, eine Art Führerschein, zumindest einen Nachweis über eine bestimmte Anzahl Verkehrsschulungen haben.
    Das täte bei einigen Rad-Rambos mal gut !
    Viel sinnvoller wäre ein psychologischer Eignungstest bei diesen Jan Ulrich Karrikaturen mir Klingonenhut und grellbunter Wursthaut.
    Erst heute abend hätte ich fast wieder einen in die Jagdgründe befördert der herumgurkte als säße er in einem Panzer.

  6. #1446
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Viel sinnvoller wäre ein psychologischer Eignungstest bei diesen Jan Ulrich Karrikaturen mir Klingonenhut und grellbunter Wursthaut.
    Erst heute abend hätte ich fast wieder einen in die Jagdgründe befördert der herumgurkte als säße er in einem Panzer.
    Kenne ich, das ist sehr sehr ärgerlich. V.a. wenn man sie mal wirklich erwischen sollte, Gott bewahre! Die Kratzer im Lack meines geliebten Dicken und dann dazu noch die Gutmenschjustiz! Hier in Berlin ufert es immer mehr aus, indem zweispurige Straßen in einspurige umgebaut werden, mit einem fetten breiten Radwegen, obwohl es zwischen Fußgängerweg und Straße meist Radwege gibt. Da fahren die Spacken aber selbstverständlich nicht, weils auf der Fahrbahn ja viel viel angenehmer geht. Dazu dann das ganze grüne Loftaltbauökorumgesch***se dazu.

    Dazu auch der ganze Sch**ß wenn auf Land- und Bundestraßen geradelt wird, weil die Reifen wohl zu schmal für Radwanderwege in der Natur. Da ists dann besonders schön und sicher in den Dieselwolken der LKWs und ohne Schatten im Sommer bei regem Verkehr auf der Bundesstraße.

    Eine Sache liebe ich übrigens an London sehr: Weit und breit keine Dr*cksfahrradfahrer. Keine Radwege - nichts. Bus, tube, taxi, Auto oder zu Fuß.

    Scheiß ökofaschistischer Fahrradfahrerstaat hier!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1447
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie hältst du es mit minderjährigen Radfahrern, die kein Einkommen haben um eine Versicherung zu bezahlen?
    Dafür gibt es immer volljährige Vormünder und eine Privat-Haftpflichtversicherung ist eh angeraten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Viel sinnvoller wäre ein psychologischer Eignungstest bei diesen Jan Ulrich Karrikaturen mir Klingonenhut und grellbunter Wursthaut.
    Erst heute abend hätte ich fast wieder einen in die Jagdgründe befördert der herumgurkte als säße er in einem Panzer.
    Ich widerspreche auf das schärfste.
    Diese edlen Biker sind jedem CO2 -Erzeuger weit überlegen.
    Die "Bikerbekleidung" als Wursthaut zu titulieren zeugt von Unkenntnis.
    Windschnittige "Bikerhelmets" sind ein Ausdruck des "Wir-Gefühls"
    Das Pelotieren mitten auf der Fahrbahn ist ein Zeichen von Induvidualität.
    Nachts, ohne Licht besonders.

  9. #1449
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche auf das schärfste.
    Diese edlen Biker sind jedem CO2 -Erzeuger weit überlegen.
    Die "Bikerbekleidung" als Wursthaut zu titulieren zeugt von Unkenntnis.
    Windschnittige "Bikerhelmets" sind ein Ausdruck des "Wir-Gefühls"
    Das Pelotieren mitten auf der Fahrbahn ist ein Zeichen von Induvidualität.
    Nachts, ohne Licht besonders.
    Auch von mir uneingeschränkte Zustimmung! Weiter so!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #1450
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen sollten sie, wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch, eine Art Führerschein, zumindest einen Nachweis über eine bestimmte Anzahl Verkehrsschulungen haben.
    Das täte bei einigen Rad-Rambos mal gut !
    Das sollte schon in der Grundschule beginnen. Wer am Straßenverkehr teilnimmt, sollte auch als Radfahrer wichtige Regeln und
    Verkehrszeichen kennen, im Rahmen einer Prüfung sollte der Wissenstand abgefragt werden. Bei Nichtbestehen sollten Nach-
    schulung oder Busfahren/Laufen die Alternativen sein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben