User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 169 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1641

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wäre effektiver
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #1642
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es ging eindeutig um abbiegende LKW, die von (wie er richtigerweise sagt) lebensuntüchtigen Ignoranten auf Velos unbedingt noch rechts überholt werden müssen.
    Stimmt nicht. Es ging hier ganz konkret um eine von hinten gerammte und getötete E-Bikerin fortgeschrittenen Alters. Don ließ es sich aber nicht nehmen, das seinem Radfahrerbild entsprechend umarbeiten, um ziemlich perfide über die Totgefahrene herziehen zu können...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #1643
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    .
    "Zwei Jugendliche verbrennen in Autowrack

    Bericht mit Video:[Links nur für registrierte Nutzer]


    Wann kommen endlich regelmäßige Fahrtüchtigkeitsüberprüfungen für Senioren!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #1644
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .....Wann kommen endlich regelmäßige Fahrtüchtigkeitsüberprüfungen für Senioren!
    Nicht bevor solche gehirnamputierten Fahranfänger endlich mit angemessenen Tretautos versorgt werden!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #1645
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Der tägliche Lkw-Wahnsinn auf Deutschlands Autobahnen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrere Fahrzeuge kollidieren auf der A7 in Nordhessen, drei Menschen sterben. Die Autobahn bleibt stundenlang in Richtung Norden gesperrt. Es ist die zweite schwere Massenkarambolage innerhalb kurzer Zeit.

    Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 in Nordhessen sind drei Menschen getötet worden. Die Polizei berichtete am Dienstag außerdem von zwei Schwerverletzten. Nach ersten Erkenntnissen waren sechs Lastwagen, ein Wohnmobil und ein Auto an dem Unfall bei Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) beteiligt. Die Ursache war zunächst völlig unklar. Bilder von der Unfallstelle zeigten ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn, ein demolierter Lastwagen stand quer auf der Autobahn.

    ...

    Erst vor kurzem hatte eine Massenkarambolage im Dreiländereck von Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz für Schlagzeilen gesorgt. Auf der A6 kamen Anfang Juli in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen zwei Menschen ums Leben. Sieben Menschen wurden schwer, drei weitere leicht verletzt.
    Nach ersten Erkenntnissen war ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf ein Stauende aufgefahren. Er kam wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung in Untersuchungshaft. Wenige Stunden nach der Karambolage ereignete sich an der gleichen Stelle ein weiterer tödlicher Unfall. Ein Lkw-Fahrer kam ums Leben, es gab Verletzte.

  6. #1646
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Der tägliche Lkw-Wahnsinn auf Deutschlands Autobahnen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehrere Fahrzeuge kollidieren auf der A7 in Nordhessen, drei Menschen sterben. Die Autobahn bleibt stundenlang in Richtung Norden gesperrt. Es ist die zweite schwere Massenkarambolage innerhalb kurzer Zeit.



    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Aber nein, das interessiert niemanden.

    Hast Du schon mal auf dem Bock gesessen? Nein? Ich schon.
    Ich hatte sogar schon LKW-Fahrer als Angestellte.

    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #1647
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Aber nein, das interessiert niemanden.

    Hast Du schon mal auf dem Bock gesessen? Nein? Ich schon.
    Ich hatte sogar schon LKW-Fahrer als Angestellte.

    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Soll das eine Entschuldigung sein? Denkst Du mal an die Opfer und die Hinterbliebenen? Oder steht für Dich der Täterschutz vor dem Opferschutz?

    HORROR-UNFALL AUF DER A7|

    In diesen Trümmern starb eine ganze Familie

    Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, handelte es sich bei den drei Toten um ein Ehepaar - beide 53 Jahre alt - und dessen elfjährige Tochter.
    Die Familie aus dem Kreis Ammerland in Niedersachsen hatte mit ihrem Wohnmobil an einem Stauende zwischen Guxhagen und Kassel-Süd gehalten, als ein Lastwagen auffuhr.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1648
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen. Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. .
    .. falsch und schlimm von dir .. die LKW-Fahrer sind die schlimmsten Fahrer auf den deutschen Straßen ..
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    .. was hat das denn mit der Fahrerei auf dem Bock zu tun ?

  9. #1649
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Meisst sind es doch Auffahrunfälle. Es mangelt nicht an Gesetzen und Vorschriften für die Arbeitsbedingungen sondern daran, dass die Fahrer mit irgendwas abgelenkt sind. Das mit dem Ablenken wird man nicht ändern können aber eine sinnvolle neue Vorschrift wären automatsche Bremssysteme in LKWs.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #1650
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Immer schön auf die LKW-Fahrer eindreschen.

    Es wäre wesentlich sinnvoller, dafür einzutreten, daß die Fahrer vernünftige Arbeitsbedingungen haben und beispielsweise ausreichend Parkplätze für die vorgeschriebenen Pausen und Ruhezeiten zur Verfügung stehen.
    Aber nein, das interessiert niemanden.

    Hast Du schon mal auf dem Bock gesessen? Nein? Ich schon.
    Ich hatte sogar schon LKW-Fahrer als Angestellte.

    Dieses ewige Verteufeln der Fahrer geht mir gehörig auf den Sack. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die keinen blassen Schimmer vom Speditionsgewerbe haben.
    Niemand kann die LKW Fahrer zwingen länger zu Fahren, wenn sie es machen um den Job nicht zu verlieren, dann machen sie es freiwillig. Wenn es nicht genügend Parkplätze auf der Autobahn gibt, dann einfach mal frühzeitig von der Autobahn runterfahren. Jeder Fahrer ist für sein handeln selber verantwortlich, wenn ihm der Job zu Stressig ist oder die Bedingungen nicht stimmen, es geben andere Jobs die er machen kann.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben