User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 169 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Jahren in Berlin mit ansehen müssen, wie sich ein Typ vor die U-Bahn geschmissen hat. Den hat es zwischen U-Bahn und Bahnsteig zweigeteilt.

    Dieses Bild wird mich nie wieder loslassen...da hilft auch Zeit nicht wirklich.

    Ich habe vor Jahren mal auf einer Landstraße im Stau gestanden, Grund war ein Motorradunfall.
    Die Leiche des Bikers war abgedeckt, aber etwas abseits lag noch sein Helm. Mit dem Kopf drin,
    so hieß es später. Ob es wahr ist, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dass aus meiner
    Position (vielleicht fünfzig Meter weg) nicht sehen konnte......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #1412
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Für die Männer der Berliner Feuerwehr ist das mittlerweile traurige Routine.

    Man hört dann nur die Ansage: "Verkehr auf der Linie XY wegen eines Feuerwehreinsatzes unterbrochen."
    Auf diese Art den Löffel wegzuschmeißen stell ich mir nicht grad "schmerzfrei" vor. Da gibts doch andere Methoden, die nicht gleich den ganzen Berufsverkehr lahmlegen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1413
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Leider zwecklos...denn es wird fröhlich weiter gerast.
    Weil sich jeder einredet, ihm könnte dies nicht passieren !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #1414
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was die hilfskräfte oft aushalten müssen, ist irre. ich war 10 jahre beim thw...mit autobahndienst am wochenende...da könnt ich gschichten erzählen....da ist vergessen besser.
    Glaube ich dir aufs Wort ! Ich könnte so etwas nicht machen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #1415
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Jahren mal auf einer Landstraße im Stau gestanden, Grund war ein Motorradunfall.
    Die Leiche des Bikers war abgedeckt, aber etwas abseits lag noch sein Helm. Mit dem Kopf drin,
    so hieß es später. Ob es wahr ist, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dass aus meiner
    Position (vielleicht fünfzig Meter weg) nicht sehen konnte......
    Letzter im Stau zu sein, hat so seine Vorteile. Besonders, wenn man eventuell noch die neugierigen Kinder dabei hat.

    Man denke nur, was in Kindern abgeht, wenn die so nen Unfall und die Folgen sehen müssten. Scheiss Vorstellung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Totgerast.

    Ich selber war überzeugter Schnell-Fahrer und trotz allem muß ich sagen daß auf das Gesamte gesehen sehr wenig passiert.
    Bedenkt man das täglich Millionen von Autofahrern zu schnell fahren passiert eigentlich nichts.
    Im Gegensatz zu früher passiert sogar sehr wenig und ich finde daß die Jugendlichen auf viel langsamer fahren als zu unserer Zeit. Das bemerkte ich schon bei meinen Geschwistern die doch deutlich jünger sind als ich. Wegen denen hatten wir nie Besuch von unseren Freunden und Helfern. War bei mir anders. Auch die Autos hielten deutlich länger.

    Unbestritten war der Spaß den wir hatten, trotz so manches Schicksal. Missen möchte ich die Zeit auf keinen Fall.

    Heute fahre ich nicht mehr zum Spaß sondern weil ich muß. Da ändert sich der persönliche Fahrstiel als auch das Fahrzeug. Hätte mir damals jemand gesagt mit was ich heute rumfahre, ich hätte ihn ausgelacht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #1417
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Letzter im Stau zu sein, hat so seine Vorteile. Besonders, wenn man eventuell noch die neugierigen Kinder dabei hat.

    Man denke nur, was in Kindern abgeht, wenn die so nen Unfall und die Folgen sehen müssten. Scheiss Vorstellung.
    Na ja, Letzter im Stau zu sein hat aber auch den Nachteil, dass du damit rechnen musst, dass einer in dich hineinfährt, weil er geschlafen hatte. Ich fühle mich am sichersten mitten im Stau, weil da vor und hinter mir alle schon stehen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #1418
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Letzter im Stau zu sein hat aber auch den Nachteil, dass du damit rechnen musst, dass einer in dich hineinfährt, weil er geschlafen hatte. Ich fühle mich am sichersten mitten im Stau, weil da vor und hinter mir alle schon stehen.
    Ist richtig. Mir gings ja um die Entfernung von der Unfallstelle.

    Im Stau zu stehen ist immer mit nem äusserst mulmigen Gefühl verbunden. Ich lass nach vorne immer reichlich Platz und bleibe rechts, um im Falle eines Falles noch etwas Luft zu haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1419
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Totgerast.

    Totgerast :

    Paul Walker

    Da rast er wie ein Affe durch die Stadt und jetzt soll es der Porsche schuld gewesen sein.
    Die Frau verklagt jetzt Porsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #1420
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Totgerast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben