User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 169 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1511
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    An deine "Trabbi-Bildung" werde ich wohl nie heranreichen koennen!
    Wie denn auch , Du Klippschüler .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #1512
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Totgerast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hannover – Rasante Porsche-Fahrt endete tödlich!
    In der Nähe von Barsinghausen (Niedersachsen) ist am frühen Samstagabend ein aufgemotzter Porsche GT3 im Rennwagen-Design (Wert: mindestens 140.000 Euro) schwer verunglückt.
    Bei dem Crash wurde der Zweisitzer völlig zerstört!
    Der mit zwei Personen besetzte Wagen war auf der Strecke zwischen Egestorf und Lengreder aus unbekannter Ursache offenbar mit hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und dann seitlich gegen einen Baum geprallt.
    Für den 54-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er war sofort tot. Seine Beifahrerin (52) starb wenig später noch an der Unfallstelle.
    Die Polizei versucht nun zu rekonstruieren, mit welcher Geschwindigkeit der Sportwagen unterwegs war. Andere Autos waren offenbar nicht an dem Unfall beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Landstraße ist halt keine Rennstrecke...

  3. #1513
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Totgerast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #1514
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ungarn kann jeder. Wir sind damit zu viert durch Rumänien, Bulgarien und bis in den Kaukasus gefahren.
    warum bist du dann nicht gleich dort geblieben? du wärst glücklich...und wir hätten unsere ruhe.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #1515
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    warum bist du dann nicht gleich dort geblieben? du wärst glücklich...und wir hätten unsere ruhe.
    Es freut mich zu lesen, dass ich dich nerve. Wenn es anders wäre, würde ich was falsch machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #1516
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Totgerast.

    Manche sind einfach nur krank und gehört der Führerschein entzogen.

    Ich stehe an der Ampel und habe gerade grün und möchte über die Straße, da gibt noch ein Autofahrer aus der ferne Vollgas und fährt über Rot.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #1517
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es freut mich zu lesen, dass ich dich nerve. Wenn es anders wäre, würde ich was falsch machen.
    Interessanter erscheint dein Bericht ueber das,
    was du schon so alles falsch gemacht hast!
    Whatever you do, do no harm!

  8. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Totgerast.

    Es wird täglich Tote im Straßenverkehr geben. Durch Unvermeidbares und durch Unvernünftige. 4.000 Tote pro Jahr sind wenig und tolerierbar. Keiner redet über die 70.000 Alkos, die in der gleichen Zeit sterben. Verbeultes Blech und Blutspritzer am Baum sind für eine bestimmte Klientel natürlich besonders interessant und bedürfen umfangreicher Besprechung der "Raser".

  9. #1519
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Es wird täglich Tote im Straßenverkehr geben. Durch Unvermeidbares und durch Unvernünftige. 4.000 Tote pro Jahr sind wenig und tolerierbar. Keiner redet über die 70.000 Alkos, die in der gleichen Zeit sterben. Verbeultes Blech und Blutspritzer am Baum sind für eine bestimmte Klientel natürlich besonders interessant und bedürfen umfangreicher Besprechung der "Raser".

    Du kannst ja 'nen Strang zum Thema "Totgesoffen" aufmachen.

    Ich habe übrigens noch nie gehört, daß ein Alkoholiker andere Menschen mit in den Tod reißt - es sei denn, er saß am Steuer oder Lenker.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #1520
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    .
    "Mit Tempo 236 in den Tod
    27. Februar 2008, 15:36 Uhr

    Aufgemotzter Golf gegen Porsche Carrera: Vier junge Männer lieferten sich bei Konstanz am Bodensee ein illegales Rennen.
    Bei Tempo 236 der Unfall. Einer der Männer stirbt. Ausgerechnet er hat die Todesfahrt auf Video aufgenommen."

    vollständiger Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehe auch:

    "Beifahrerin filmt Lamborghini-Crash bei Tempo 320" (Video)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben