User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 169 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1541
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Totgerast.

    Horror-Crash: Drei Tote durch Unfall nahe Freiburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #1542
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Bei einem schweren Verkehrsunfall in Köln ist ein Radfahrer (Anfang 20) lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde von einem fliegenden BMW erfasst, als sich der Fahrer ein Rennen mit einem Mini geliefert haben soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1543
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Köln und Umgebung - ein heißes Pflaster ...

    Unmittelbar nach einem schweren Unfall am Samstagabend gegen 21 Uhr zwischen Elsdorf und Bergheim flüchtete der mutmaßliche Verursacher vom Unfallort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizei nimmt Unfallfahrer zufällig bei Drogenrazzia fest

    ...
    Die Polizei hat einen 21-Jährigen festgenommen, der am vergangenen Wochenende einen schweren Verkehrsunfall in Elsdorf verursacht haben soll und anschließend von der Unfallstelle geflüchtet war. Bei dem Verkehrsunfall, der sich am Samstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Bergheim und Elsdorf (K41/K42) zugetragen hatte, starb ein 20-Jähriger, der als Beifahrer in einem Kleinwagen gesessen hatte. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber ebenso wie ein erst wenige Tage altes Mädchen, das im Fahrzeug des Geflüchteten saß, ins Krankenhaus geflogen werden.
    ...
    Dabei handelte es sich um einen 21-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz in Deutschland ist. In der Vergangenheit geriet er schon mehrfach in Verkehrskontrollen. Dabei stellte sich heraus, dass er, ohne einen Führerschein zu besitzen, Autos gefahren hatte.
    ...
    Wie der Oberstaatsanwalt am Mittwoch auf Anfrage mitteilte, wurde der Haftbefehl gegen den 21-Jährigen inzwischen vollstreckt. Vorgeworfen wird ihm fährlässige Tötung und Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Fahren ohne Führerschein und Fahrerflucht. Zu den Ermittlungsergebnissen in dem Drogenfall konnten noch keine weiteren Angaben gemacht werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Radfahrer sind auch eine Pest.

  5. #1545
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Radfahrer sind auch eine Pest.
    Du auch.

  6. #1546
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Radfahrer sind auch eine Pest.
    Sehe ich auch so! Hier in Berlin werden die Strassen ja immer mehr in Radwege verwandelt, selbst wenn neben dem Bürgersteig längst ein Radweg existiert. Der wird selbstverständlich nich befahren, weils auf der Strasse besser rollt.

    Eine Sache ist mir in London sofort sympathisch aufgefallen! KEINE RADFAHRER! Weder Radwege, noch Räder, noch irgendwelche Fahrradfahrer!

    Scheiße da hier in Berlin mit dem ganzen Ökoscheiss. Die KFZ-Werkstatt hier wollte dann auch noch bei mir auf die Ökotränendrüse drücken, Ölnebel auf Getriebe und aufgrund Ölfiltergehäusedichtung. Nichts da. Meinte dann, er würde verstehen. Sehe ich etwa wie ein Berliner Öko aus, dann mit R6-Sauger. oder wie?!

    Nix da!

    Wenn ich da das Foto sehe ist der 1er ja schon ziemlich demoliert. Die KFZ-Bauweise läßt da wohl auch nach. Denke nicht, daß mein Dicker da so demoliert aussehen würde, wegen einem Radfahrer. Ärgerliche Kratzer machen sie, die Spacken.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1547
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Radfahrer sind auch eine Pest.
    Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, das zu beroten...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #1548
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Totgerast.

    "Totgerast"? Geht's hier um Jörg Haider?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #1549
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "Totgerast"? Geht's hier um Jörg Haider?
    Nee!
    Um sowas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Es sei denn, Du möchtest hier Dein Ego an Deinem politisch kranken Chauvinismus aufpolieren?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1550
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Totgerast.



    Schrecklicher Unfall am Mittwochabend: Ein Porschefahrer (30) rammte den Toyota einer hochschwangeren Frau (34). Sie wurde verletzt! Der Crash passierte in Spandau, an der Kreuzung Altstädter Ring Ecke Moritzstraße, gegen 19.40 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen war der Porschefahrer zu schnell unterwegs und übersah eine rote Ampel. Die Hochschwangere wurde durch die Wucht des Aufpralls verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Auch der Porschefahrer kam in eine Klinik, wobei er nach BILD-Informationen mit leichten Blessuren davon gekommen sein soll. Pikant: Der 30-Jährige Porschefahrer hat laut Polizei nicht mal einen Führerschein!


    http://www.bild.de/regional/berlin/verkehrsunfall/porsche-kracht-in-auto-von-schwangeren-frau-41809206.bild.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben