User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 169 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1683

Thema: Totgerast.

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was gehen dich die Radfahrer in Berlin an? Ihr Autofahrer solltet euch lieber überlegen, wie eng es hier wäre, wenn die alle aufs Auto umsteigen würden. Von Parkplätzen könnteste dann sowieso nur noch träumen!
    Genau so ist es !!!

    Jeder Radfahrer bedeutet 1 Auto weniger, d.h. weniger Stau, weniger Krach, weniger Blech in den Straßen.

    Aber manche kapieren es offenbar immer noch nicht.

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Genau so ist es !!!

    Jeder Radfahrer bedeutet 1 Auto weniger, d.h. weniger Stau, weniger Krach, weniger Blech in den Straßen.

    Aber manche kapieren es offenbar immer noch nicht.
    Aber nur, wenn die Radfahrer auf den Fahrradwegen fahren und nicht auf der Straße.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Unfassbare Gesetzlage
    Warum Chinesen Unfallopfer absichtlich totfahren

    Ein Unfall-Opfer absichtlich überfahren, damit man nicht für seinen Krankenhausaufenthalt zahlen muss – was für uns unfassbar klingt, ist für Verkehrssünder in China offenbar gar nicht so abwegig.


    Sant schildert einen weiteren Vorfall, bei dem ein zweijähriger Junge von einem LKW angefahren wurde. Der Junge stand unverletzt wieder auf. Als er jedoch seinen Regenschirm aufheben wollte, legte der LKW-Fahrer den Rückwärtsgang ein und überfuhr den Jungen. Das Kind starb an den tödlichen Verletzungen. Trotz entsprechender Augenzeugenberichte, sei der Fahrer für die vorsätzliche Tötung nicht belangt worden.

    Auch die chinesische Gesetzlage kommt den Fahrern zu Gute. Obwohl es immer mehr Verkehrskameras gibt, entgehen noch immer zahlreiche Verkehrs-Rambos einer Anklage wegen Mordes."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man mal sehen, wie zurückgeblieben die chinesische Rechtskultur ist. Selbst in Japan verliert man sein Gesicht ja erst, wenn man erwischt wird. Ein schlechtes Gewissen oder ein Schuldgefühl unabhängig davon, ob es jemand gesehen hat, existiert in asiatischen Ländern nicht. Normalerweise gibt es solche Erscheinungen nur in Bananenrepubliken.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Artikel des selbstberufenen " China-Experten " Geoffrey Sant
    ist gezielte Desinformation und Anti-China-Propaganda.
    Nö. Gerade Chinesen sind wirklich so hinterhältig, primitiv und abgebrüht. Da die das nicht anders kennen, ist es für sie auch nichts anrüchiges, so zu handeln.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Selber Spacken Du Spacken!
    Zu viel am Auspuff bei laufenden Motor geluscht, oder was?
    Aufgabe:
    Zeit schätzen die die "verloren" geht weil ein Auto im Weg ist.
    Das gleiche mit Radfahren. Da dürften die Radfahrer max 10% ausmachen.
    Sollen die alle auf Autos umsteigen Du Lutscher?

    Ergebnis: (Noch) weniger Parkplätze, mehr Staus, schlechtere Luft.
    Wäre ich Autofahrer würde ICH mir mehr RADfahrer wünschen damit "meine"
    Straßen frei bleiben. Als (meist) Radfahrer freue ich mich das nicht alle auf die gleiche Idee kommen und brav Auto fahren.


    Koexistenz?
    Es gibt auch noch Motorradfahrer. So merkt man erstmal, wie ineffizient die Fortbewegung in einem Verkehrsmittel ist, was zig m³ an Raum verbraucht, und wo trotzdem meist nur ein Mensch drinsitzt. Von der schwachen Beschleunigung und dem hohen Spritverbrauch ganz zu schweigen. Wenn mir wer im Weg steht, fahre ich einfach dran vorbei, was Autos wegen der Spurbreite meist nicht können.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #1566
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Totgerast.

    Woraus leiten Autofahrer ab, dass ihnen die Straßen gehören und nicht auch Radfahrern? Ich will mich nicht in die Abgründe menschlicher Gedanken begeben, aber ich vermute, es spielt ein Macht- und Überheblichkeitsgehabe eine nicht unerhebliche Rolle.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Woraus leiten Autofahrer ab, dass ihnen die Straßen gehören und nicht auch Radfahrern? Ich will mich nicht in die Abgründe menschlicher Gedanken begeben, aber ich vermute, es spielt ein Macht- und Überheblichkeitsgehabe eine nicht unerhebliche Rolle.
    Steuern zahlt jeder Arbeitnehmer, aber Autofahrer zahlen extra Steuern für die Verkehrswege...einige.
    Daher kann ein Autofahrer auch ein recht auf Nutzung ableiten.
    Wenn ein Radfahrer Rechte haben möchte, bitte, aber dann extra Steuern für das Rad zahlen...eigentlich ganz logisch, oder?

  8. #1568
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Steuern zahlt jeder Arbeitnehmer, aber Autofahrer zahlen extra Steuern für die Verkehrswege...einige.
    Daher kann ein Autofahrer auch ein recht auf Nutzung ableiten.
    Wenn ein Radfahrer Rechte haben möchte, bitte, aber dann extra Steuern für das Rad zahlen...eigentlich ganz logisch, oder?
    Unlogisch, denn Kraftfahrzeugsteuern und Kraftstoffsteuern werden nicht zweckgebunden erhoben, weil das in Deutschland nicht möglich ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #1569
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unlogisch, denn Kraftfahrzeugsteuern und Kraftstoffsteuern werden nicht zweckgebunden erhoben, weil das in Deutschland nicht möglich ist.
    Sie werden zweckgebunden erhoben, sie müssen nur nicht zweckgebunden verwendet werden.
    Zahle Steuern für dein Rad, und schon kannst du einen Anspruch anmelden, vorher nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1570
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Totgerast.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unlogisch, denn Kraftfahrzeugsteuern und Kraftstoffsteuern werden nicht zweckgebunden erhoben, weil das in Deutschland nicht möglich ist.
    Da irrst du.
    Die Sektsteuer ist zweckgebunden für den Aufbau der Kaiserlichen Marine.
    Das jetzt die Schiffe fehlen, ok müßte man den Kaiser mal fragen .. ähmm, der ist ja auch weg?

    Das gibt es aber auch in der Gegenwart.
    Die letzte Erhöhung der Energiesteuer auf Kraftstoffe ist zweckgebunden für die Senkung der Lohnnebenkosten.
    So verkündet und eingeführt ... um dann im großen Topf zu verschwinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

recklinghausen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verkehrsunfall

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben