+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

  1. #11
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was auf einer Facebook-Seite steht, dafür ist der Inhaber verantwortlich, sonst niemand. Ich beobachte diese Seite schon seit einiger Zeit ... und kenne so einige verbalen Gewaltaufrufe seiner Besucher. Also erzähle mir hier keinen Schmäh ...du Rotkäppchen.

    Servus umananda
    Nach Knntnisnahme, deswegen sind sie ja auch gelöscht. Wie bitte soll er das verhndern?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was auf einer Facebook-Seite steht, dafür ist der Inhaber verantwortlich, sonst niemand. Ich beobachte diese Seite schon seit einiger Zeit ... und kenne so einige verbalen Gewaltaufrufe seiner Besucher. Also erzähle mir hier keinen Schmäh ...
    Für die Kommentare ist immer noch der Ersteller verantwortlich. Nur wenn die Einträge nach Kenntnisnahme nicht zeitnah gelöscht werden darf man davon ausgehen, daß sich der Besitzer der Seite die dort geäußerten Ansichten zu eigen macht. Das ist bzw. war in diesem Fall aber nachweislich nicht so.

    Du lügst und erzählst Märchen sobald Du nur den Mund aufmachst.

  3. #13
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Schon lustiges Völkchen die Österreicher die Autonomen oder Antifa oder wie man dieses Gesocks nennen will sind dort vielleicht noch etwas fanatischer als in Deutschland.
    das dortige Pendant zur FDP ist dagegen eine rechte Partei aus dem Bilderbuch, hört auf die Gesetzte des Marktes und ist doch gegen multikulti Fachkräfte. Andere österreichische Rechte wettern gegen Pleitebanken, verscherbeln solche aber ohne mit der Wimper zu zucken an die Bayern. Ob das vom schwarzen Humor der Österreicher kommt oder muss man das ernst nehmen?
    Geändert von Lehel (29.04.2012 um 15:45 Uhr)

  4. #14
    Do, ut des
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    207

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Helmar Beitrag anzeigen
    Linksintellektuelle? Wo?
    Ich glaube nicht, dass ein Herr Strache oder irgendein anderer, rechtschaffener österr. Staatsbürger vor dieser asozialen Brut Angst entwickelt.
    Ein paar Watschen ins Hackfresschen und es ist wieder gut, und das Geschmeiß hängt wieder an Mutters Rockzipfel.
    Das kapieren die Deppen vom linken und rechten Rand nieeemals :o)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Todesdrohungen gegen wenn auch immer finde ich nicht in Ordnung

  6. #16
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Schon lustiges Völkchen die Österreicher die Autonomen oder Antifa oder wie man dieses Gesocks nennen will sind dort vielleicht noch etwas fanatischer als in Deutschland.
    Die Hälfte dieser Antifanten ist doch mit Sicherheit aus der BRD angereist. Eine großdeutsche Antifa-Demo sozusagen.

  7. #17
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Für die Kommentare ist immer noch der Ersteller verantwortlich. Nur wenn die Einträge nach Kenntnisnahme nicht zeitnah gelöscht werden darf man davon ausgehen, daß sich der Besitzer der Seite die dort geäußerten Ansichten zu eigen macht. Das ist bzw. war in diesem Fall aber nachweislich nicht so.

    Du lügst und erzählst Märchen sobald Du nur den Mund aufmachst.
    Erst als sein Pressesprecher Karl Heinz Grünsteidl auf die Postings angesprochen wurde, entfernte man diese ... ich kenne seine Seite sehr gut, da ich sie regelmäßig besuche. Immerhin muss man ja wissen, was so ein H.C.Strache in unserem schönen Österreich so treibt und welche Klientel er anzieht. Und manchmal sende ich "interessante" Postings der Wiener Presse ... bevor diese gelöscht werden. Das machen viele Österreicher ... man beäugt gewisse Personen ganz genau.

    Also höre auf, mich der Lüge zu bezichtigen ... oder bist du ein Marmeladinger?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag erfüllt in jeder Hinsicht keinen einzigen verwertbaren Ansatzpunkt, um daraus eine fruchtbare Diskussion entstehen zu lassen ... weder sind das "Linksintellektuelle", die dort skandieren und zweitens ist H.C.Strache nicht der beliebteste Politiker Österreichs.

    Servas umananda
    Die Argumente sind die selben der Linksintellektuellen, deshalb kann man schon davon ausgehen dass sie welche sind. Dafür hinaus ist die FPÖ in Österreich laut Umfragen die aktuelle stärkste Partei und Straches Facebook-Seite hat aktuelle mit abstand die meisten Unterstützer, 150 000.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was auf einer Facebook-Seite steht, dafür ist der Inhaber verantwortlich, sonst niemand. Ich beobachte diese Seite schon seit einiger Zeit ... und kenne so einige verbalen Gewaltaufrufe seiner Besucher. Also erzähle mir hier keinen Schmäh ...du Rotkäppchen.

    Servus umananda
    Der österreichische Rotfunk schickt nachweislich Neonazi zu Straches Veranstaltungen um ihn in Misskredit zu bringen, es ist durchaus denkbar und wahrscheinlich, dass die Hetzer von den Zwangsgebühren bezahlt worden sind um Straches Seite zu kontaminieren.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Todesdrohungen gegen HC Strache!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Erst als sein Pressesprecher Karl Heinz Grünsteidl auf die Postings angesprochen wurde, entfernte man diese ... ich kenne seine Seite sehr gut, da ich sie regelmäßig besuche. Immerhin muss man ja wissen, was so ein H.C.Strache in unserem schönen Österreich so treibt und welche Klientel er anzieht. Und manchmal sende ich "interessante" Postings der Wiener Presse ... bevor diese gelöscht werden. Das machen viele Österreicher ... man beäugt gewisse Personen ganz genau.
    Erst nach Kenntnisnahme wurden die Postings also gelöscht. Also genau wie ich sagte.

    Du hast demnach gelogen, und das ist - mal wieder - nicht nur mir aufgefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewaltvideo gegen HC Strache - Verbindung zur SPÖ
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:48
  2. FPÖ-Strache knickt gegen die Islam ein...
    Von Sui im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:05
  3. EU-RAP in Österreich von Strache
    Von Sui im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:55
  4. HC Strache - Der Waffennarr
    Von Haloperidol im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 06:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben