+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Auch DU kannst dich ändern!

  1. #21
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
    Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
    Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
    Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


    Ehemaliger Nazi
    Ich vermisse Col. Gaddafis "Sonderbehandlung" für diesen Salafistenabschaum schon jetzt. ;(
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #22
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
    Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
    Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
    Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


    Ehemaliger Nazi
    Hat wohl genauso wie Pierre Vogel zuviel Schläge auf den Kopf abbekommen.

  3. #23
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hat wohl genauso wie Pierre Vogel zuviel Schläge auf den Kopf abbekommen.
    Beachtlich wessen Geistes Kinder zum Islam konvertieren........

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #24
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der hat sich m.E. verschlechtert, arme Sau!
    Verstrahlter Charakterloser haufen Fleisch ohne Seele, Heimatlos, Gottlos, Wertlos.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #25
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Allah ist groß. Allah ist toll. Allah ist der einzigwahre Gott. usw...
    Das wird langsam langweilig. Ich kann damit leben, in der Hölle zu schmoren und den Islam wieterhin solange zu ignorieren, bis irgendjemand mich damit vollsülzt. Dann verweise ich auf die Lehren der Salafisten, Jihadisten oder ähnliche. Die Suren vorzulesen tut ein übriges.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sage ich, wie ich diese karrikatur interpretiere. Den Islam als das zu enttarnen was er ist, ist nicht schwer. Genauso wie sie ihre Propaganda verbreten kann man dagegensteuren. Der Islam wird niemals Teil von Europa sein. Die Frau als Objekt zu betrachten und verschleiern zu müssen widerspricht allem, an das die Europäer glauben. Fragt sich nur, wielange noch. Wann überflügelt die "Bereicherung" die eigentliche Kultur?
    Geändert von Freier Beobachter (06.05.2012 um 14:52 Uhr)
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    35

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Verstrahlter Charakterloser haufen Fleisch ohne Seele, Heimatlos, Gottlos, Wertlos.
    Kein Mensch ist wertlos, höchstens irre-geführt... Die eine glauben an Allah, die andern sagen, es ist der liebe Gott, die dritten reden von Jehoffa, keiner von denen merkt, dass er das gleiche meint (ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil), die nächsten an das Geld, die fünften an Ihre Schußwaffe, die sechsten an Ihre Raketen, die siebenten an Mutter Erde u.s.w. Der Mensch braucht nun mal immer etwas, woran er glauben kann.
    Ach ja, und nicht jeder Patriot in Deutschland muss zwingend ein NAZI sein, oder? Auch wenn es gern so dargestellt wird.
    Geändert von schwedeii (06.05.2012 um 14:43 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur ;-)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
    Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
    Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
    Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


    Ehemaliger Nazi


    Henryk Broder:
    ...Stellen Sie doch mal Frau (Grünen-Chefin Claudia) Roth die Frage, warum die Leute, die zum Islam übertreten, nicht Buddhisten werden, oder nicht Hindus, oder nicht der Bahay Religion beitreten.
    Es gab in den 60er und 70er Jahren relativ viele Deutsche, die zum Judentum übertraten. Die hatten auch eine Macke, aber eine andere und die kann man erklären. Und warum heute Leute dem Islam beitreten kann man auch erklären.
    Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

    Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
    Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
    Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
    Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


    Ehemaliger Nazi
    Der Depp ist lediglich von einer blöden Ideologie auf die nächste blöde Ideologie umgestiegen. Das ist keineswegs eine Verbesserung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
    Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
    Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
    Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


    Ehemaliger Nazi

    "Beweis" .............






    Ein Video als "Beweis" ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Auch DU kannst dich ändern!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
    Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern ...
    Dein Weisheitslehrer war ein Blödmann, denn Jeder kann die Welt verändern, viele Leute tun es laufend, und die Menschen als Kollektiv verändern die Welt zusehends. Während Philosophen versuchten das Wesen der Welt zu ergründen, sorgten wir Architekten dafür, daß immer mehr Menschen in dieser Welt leben können:

    Nun sind wir bei 7 mrd. Menschen angelangt, und nur noch 11,43% gegenüber 40% zur Zeitwende erleiden ein kurzes Elendsleben, obwohl wir nun 6,8 mrd. Menschen mehr versorgen. Das wäre nicht zu schaffen gewesen ohne die Welt zu verändern. Und ich gebe Dir einen Blick in die Zukunft:

    Wenn die Erde erkaltet, werden wir ihren Energiekern wieder aufladen, und bevor das Sonnensystem in einer Supernova verglüht, werden wir die Erde in einer fernen Galaxis einem anderem Stern in den Orbit setzen. Und Dein blöder Weisheitslehrer meint Keiner könne die Welt ändern?

    Wenn er noch lebt, dann erklär ihm bitte, daß er ein Arschloch ist. Auch nun bin ich dabei die Welt zu ändern. Nicht die ganze Welt auf einen Schlag, aber mit jedem meiner Projekte ein Stück, millionen Andere tun das auch, und Alle zusammen ändern wir auch weiterhin die ganze Welt.

    So sehr, daß Du Dich in 100 Jahren gar nicht mehr zurecht finden würdest. Mit ein bißchen Pech fändest Du dann nicht mal mehr Deine eigenen Eier, die Du sicherheitshalber in einem medizischem Tresor gelagert hast. Verdammt, aber in welchem?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manager und CDU kannst zusammen in die Tonne kloppen !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 08:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben