+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Die ORANGENE Simulantin

  1. #11
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Juden sind begnadete Schauspieler, sieht man nach Hollywood wo 90% von denen Ihre Verstellungskünste darbieten.
    Bloß was ist mit den Charite Spezialisten ? haben die Berliner etwa wieder Zustände, wie in den "goldenen" 20ziger Jahren, wo der alten Bund (angeblich) massenweise in dieser Berufsgruppe anzutreffen war ?
    Ja, vor 70 Jahren haben sie einen Rekord im Synchrontotstellen aufgestellt!

  2. #12
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Video keinen englischen Titel hat.
    Man sollte es dutzendfach auf jewtube hochladen, damit es schnell Verbreitung findet.

    Man kommt sich langsam vor, wie die Menschen sich in der Endphase der DDR und Sowjetunion vorgekommen sein müssen.
    Das System bedient sich immer plumperer und dümmerer Lügen.
    So richtig durch und durch jüdische plumpe Lüge.

    ich verbreite es auch so gut ich kann

  3. #13
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer noch finde ich,das sich deutsche "Ärzte" vor den politischen Propagandakarren spannen lassen.
    Pfui Deibel!
    da könnte ich auch kotzen!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    zumindest hätte eine fruchtbarer Engpass an Ärzten im deutschen Reich entstehen müssen ,nachdem man diese Herrschaften verabschiedet oder interniert hatte.
    Es war schließlich Krieg, wo es jede Menge Bedarf an Ärzten gibt.
    Eines der vielen Rätsel ist auch, das Deutschland einen Technologie Schub zwischen 33-45 erlebte, der ja nie hätte statt finden dürfen, durch den "Verlust" der gesamten jüdischen Intelligenz.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer noch finde ich,das sich deutsche "Ärzte" vor den politischen Propagandakarren spannen lassen.
    Pfui Deibel!
    Vor hunderten und tausenden von Jahren schickte der Monarch seinen Leibarzt in die Ferne um einen ihm politisch genehmen Zuarbeiter, Kopf der 5. Kolonne in einem anderen Land, Spitzel, usw. zu heilen, versorgen, usw.
    Heute schickt Angela I. die besten Ärzte aus dem renommiertesten Krankenhaus und medizinischen Instituts Deutschlands (Charité) auf die Reise. Alles wiederholt sich.

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

    Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

    Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

    Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

    Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Verdacht hatte ich von Anfang an.
    Wenn so ein großer Hype gemacht wird und nirgends kommen irgendwelche Fakten auf den Tisch heißt das nur, dass es keine gibt.
    Danke nochmals an unsere sehr informative Ingeborg, die leider keinen Grünen bekommt, da ich erst andere User bewerten muss.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

    Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

    Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

    Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

    Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Entzückend! Ist ja super. Endlich mal ein staatliches System, das es auch den Bürgern ermöglicht, den Strafgefangenen Tag und Nacht bei ihrer Busse zu beobachten. Hoffentlich findet sich auch bei uns rasch die Möglichkeit, Strafgefangene durch Interessierte zu beobachten. Ich würde gerne mal Mahler beobachten. Kann man Wünsche äußern, wen man beobachten möchte?

  9. #19
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.
    ... herrlich!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Die ORANGENE Simulantin

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.
    ...
    Jeder weiss doch, dass leichte Bandscheibenvorfälle wie ein Hexenschuss ausheilen.
    Ich selbst habe gewöhnlich alle paar Monate einen leichten Bandscheibenvorfall. Dann lege ich mich 3 Stunden flach hin,
    und danach fahre ich Fahrrad, nach 3 Tagen ist die Sache ausgeheilt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die orangene Revolution in der Ukraine ist gescheitert!
    Von hardstyler911 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben