+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Mich würd interessieren was er da wollte.
    Wenn er sich eine eigene Meinung machen wollte dann wird er wohl nicht wirklich gern FDP Mittglied bleiben. Vieleicht wird er ja bald pdv´ler.
    Soll ja noch ehrliche liberale in der FDP geben. Ich wäre verwundert wenn dies kein Mythos ist.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  2. #12
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen


    Der Freundeskreis der jüdischen Gemeinde Delmenhorst hat Hübscher bereits ausgeschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pierre Vogel paßt viel besser in diesen Freundeskreis.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Nachbar5975
    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es halt in der jüdischen Demokratie zu. Wer ausschert, wird wie im primitivsten Affenrudel rausgemobt.
    Nicht jeden Fehler oder Irrtum sollte akzeptiert sein.

    Es ist bekannt, daß es eine jüdische Demokratie nicht gibt;
    gäbe es eine, so gäbe es auch einen jüdischen Namen für die Demokratie; den gibt es aber nicht.

    Es wäre in etwa so, als ginge im Westen die Sonne auf.

    Dafür gibt es den hier seitens der jüdischen Freunde hochgelobten jüdischen Rassismus und Religionsfaschismus, und die Liebe zu etwas Geschriebenem, was in etwa so beginnt:

    "Ich, dein Herr und Gebieter, und du, der mir zu Füssen kriecht, habe alle Völker der Region dahinsiechen lassen, sie verpestet, sie vergiftet, sie ertränkt, sie ausgedörrt, sie gekillt, damit auch du, bisher unfähig zu einer Heimat, ein Stück Land als eigenes Land betiteln kannst"

    -
    Eine besonders krasse Form der Zurückgebliebenheit.

  4. #14
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Weil er privat mit einer Reisegruppe eine Reise in den Iran unternommen und dort auch an einem spontanen Treffen mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad teilgenommen hatte, wird der FDP- Politiker Claus Hübscher gegenwärtig in der Öffentlichkeit massiv verbal unter Beschuß genommen und abgestraft.

    Einige seiner "Parteifreunde" aus der sich selbst als liberale Partei bezeichnenden FDP drängen ihn zum Verzicht auf sein Landtagsmandat, schließen gegenüber Medienvertretern die Einleitung eines Parteiausschlußverfahrens ausdrücklich nicht aus und haben für die nächsten Tage eine intensive Debatte in den Führungsgremien des Landesverbandes zur "Causa Hübscher" angekündigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Freundeskreis der jüdischen Gemeinde Delmenhorst hat Hübscher bereits ausgeschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von der Volkshochschule Delmenhorst wurde er wegen der Reise fristlos entlassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich will hier mal auch die Überschrift der zugehörigen Meldung bei SAT 1 regional aufgreifen und die Qualität der Berichterstattung einiger Medien zur Diskussion stellen:

    "Skandal um FDP-Politiker: Claus Hübscher zu Besuch bei Ahmadinedschad"


    [Links nur für registrierte Nutzer][backPid]=14&tx_ttnews[tt_news]=93185
    Erstmal möchte ich Claus Hübscher meine Hochachtung ausdrücken, daß er es wagt, im Land der Feiglinge, Arschkriecher und Hexenverbrenner soviel Rückgrat zu zeigen. Fast hätte ich befürchtet, daß es hierzulande in der politischen Judenschleimerkamarilla kaum noch echte Männer gibt.

    Was man noch vor wenigen Jahren kaum für möglich gehalten hätte, ist schreckliche Wahrheit geworden: Wir wurden fast unmerklich in ein EU-KZ eingesperrt und jede noch so kleine Abweichung vom vorgegebenen Systemkurs (wie das vorsichtige Erkunden des Stacheldrahtzauns auf etwaige Fluchtmöglichkeiten) zieht sofort ein vielstimmiges hysterisches Denunziantengeschrei nach sich mit der Forderung: Kreuziget Ihn!

    Die jahrhundertlang andauernde, entsetzlich blutige und grausame Zeit der Ketzer- und Hexenverbrennungen mahnt uns eindringlich, es nicht schon wieder zum Äußersten kommen zu lassen. Wohin nur treibt die Menschheit, die sich in den letzten Jahrzehnten gerühmt hat, die Barbarei der früheren Jahrzehnte und Jahrhunderte überwunden zu haben?

  5. #15
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Tja, bald gibt es wieder staatlich verordnete KdF-Reisen die ausschließlich auf eignem Staatsgebiet oder dem befreundeter Länder durchzuführen sind.Bei Zuwiderhandlung erfolgt automatisch die Aberkennung der Bürgerrechte sowie ein "Kampf-gegen-rechts" Seminar . Man hat es weit gebracht in diesem Land.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    .....


    Ich will hier mal auch die Überschrift der zugehörigen Meldung bei SAT 1 regional aufgreifen und die Qualität der Berichterstattung einiger Medien zur Diskussion stellen:

    "Skandal um FDP-Politiker: Claus Hübscher zu Besuch bei Ahmadinedschad"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Jung-Yuppie mit Haargel als FDP-Generalsekretär Niedersachsen,Gero Hocker, schadet der FDP mehr als Herr Hübscher, der mit seinem Abschluß-Statement nur punkten konnte. Respekt vor diesem FDP-Politiker, der es als Ehre sehen sollte, daß ihm die Zions die Rote Karte zeigen!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Hoheward
    Beiträge
    158

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von quaestor veritatis Beitrag anzeigen
    (...)

    Es würde mich dennoch Interessieren wie und warum es zu dem Treffen mit MA kam.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel paßt viel besser in diesen Freundeskreis.
    Theoretisch schon, aber real war er vielleicht noch nie in Delmenhorst.

    Wenn man den Verweis auf die regionale Zugehörigkeit bzw. den vermeintlichen Aktionsradius des Freundeskreises mal großzügiger auslegt, dann wären sicherlich auch die solventesten Dauerbefüller dieser "Juke Box" heiße Kandidaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Was für eine widerliche Hexenjagd.
    So sehe ich das auch.

    Bemerkenswert finde ich, daß offenbar niemand aus Inquisitorenriege an einer Stellungnahme von Claus Hübscher interessiert ist. Diese Leute selektieren und diffamieren sehr komfortabel und für meinen Geschmack auch überheblich aus ihrer eigenen, materiell bestens abgesicherten Situation; vielleicht auch, um diese nicht zu gefährden.
    Geändert von Deutscher Michel (16.05.2012 um 00:58 Uhr)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Wer dem muslimischen Hetzer Ahmadindjihad in den Hintern kriecht hat es nicht besser verdient.
    Diese Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam macht den FDP Lokaldeppen zum Mainstream. zum Appeaser, zum deutschen Weichei.
    Diese Mullahs in ihren Bettlaken verstehen das als Schwäche.

    Tom

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:37
  2. Musterbeispiel eines verlogenen Politikers
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:53
  3. Aussage eines SPD Politikers
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben