+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    +



    So bist du auf PI Linie, NATO und US konform und nur gegen bestimmte Moslems, nicht unbedingt die radikalsten.
    Damit wirst du hier bei allen anecken, tue ich selbst mit meiner pro Israel und pro Iran Haltung hehe
    Ich *bin wohl kaum pro-Iran...wie kommst du auf das schmale Brett?

    Pro Israel, das ist wohl klar. Krieger hatten schon immer meine Bewunderung.

    Und unsere nationalen SOZIALISTEN, naja, loser...mehr muss man über diese Meschpoke wohl kaum sagen.

    Tom

  2. #32
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Sgt. Tom Beitrag anzeigen
    Israel und die USA haben Atomwaffen und die Saudis sind zu nah dran.
    Als Land mit christlicher Tradition und einer Frau(!!!!!) als Chefin die kein Ganzkörperkondom trägt sind wir für die Moslems prime evil.
    Unterschätze niemals fanatische Spinner. Die sprengen sich sogar selbst in die Luft. Klingt das wirklich nach homo SAPIENS?
    Ich, und immer mehr Menschen, bezweifeln das.

    Semper Fidelis.

    Tom
    Ach das meinst Du. Ok, ich verstehe Deine Bedenken sehr gut und kann sie nachvollziehen. Doch glaube ich das Du einem weit verbreitete Irrtum aufgesessen bist. Nämlich dem, das es sich beim Islam um einen einzigen monolithischen Block mit einem einzigen Dogma handelt. Dem ist aber nicht so.

    Denn der Islam besteht, wie das Christentum auch, aus sehr vielen Konfessionen und Rechtsschulen die sich zum Teil untereinander feindlich gesinnt sind.


    Islamische Konfessionen und Rechtsschulen



    Staaten mit einem islamischen Bevölkerungsanteil von mehr als 10 %
    Grün: sunnitische Gebiete, Rot: schiitische Gebiete, Blau: Ibaditen (Oman)


    Bezüglich Deiner Ansichten stimme ich Dir hinsichtlich des sunnitischen Islam zu. Jedoch ist zu beachten das die islamische Republik Iran schiitisch geprägt ist.
    Nun könnte man natürlich sagen das dies vollkommen irrelevant ist da sich alle in die Luft sprenegen. Ist es aber nicht

    Denn im schiitischen Islam wird der Begriff des Dschihad und des Selbstmordattentäters vollkommen anders ausgelegt als bei den "Bereicheren" die europäische Städte und deren autochone Bewohner heimsuchen. Das sieht man auch gut wenn es um Muselkriminelle geht. Diese sind fast immer Sunniten und die Täter die Schiiten oder gar schiitische Iraner sind, liegt im Promillebereich.

    Die, die für uns gefährlich sind, sind alle samt Sunniten und werden von den Saudis gefördert. Und gegen eben diese kämpft der Iran. Was uns also nur recht und billig sein sollte.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  3. #33
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Sgt. Tom Beitrag anzeigen
    Ich *bin wohl kaum pro-Iran...wie kommst du auf das schmale Brett?

    Pro Israel, das ist wohl klar. Krieger hatten schon immer meine Bewunderung.

    Und unsere nationalen SOZIALISTEN, naja, loser...mehr muss man über diese Meschpoke wohl kaum sagen.

    Tom
    Nationale Sozialisten oder Nationalsozialisten? Nein, das ist weder dasselbe noch das gleiche. Des Weiteren bezeichnest Du Dich in Deinem Profil als links, unterstützt aber trotzdem mit Israel einen Staat der sowohl Rassentrennung betreibt, als auch religöse Ansichten unterdrückt. Wie löst Du diesen Konflikt in Deiner Weltsicht?
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Nationale Sozialisten oder Nationalsozialisten? Nein, das ist weder dasselbe noch das gleiche. Des Weiteren bezeichnest Du Dich in Deinem Profil als links, unterstützt aber trotzdem mit Israel einen Staat der sowohl Rassentrennung betreibt, als auch religöse Ansichten unterdrückt. Wie löst Du diesen Konflikt in Deiner Weltsicht?
    Punkt 1. Ich habe kein Profil.Punkt 2. ich bin WertkonservativPunkt 3. Strasser war ein IdiotPunkt 4. Sozialisten sind immer das Gleiche. Ob nun linke Linke, oder rechte Linke (wie der Naivling Strasser) oder ganz rechte Linke (wie der Ösi A.H.)Und ich unterstütze Israel, wen auch sonst in dieser von Moslems dominierten Region.Die Palis? Die Typen, die mit der RAF die "Landshut" entführt und einen deutschen Piloten abgeschlachtet haben???Für diese Mordbande erhebst du deine Stimme?Bist du antideutsch oder RAF Anhänger? Scheint fast so.Tom

  5. #35
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zu Punkt 1: Jeder Nutzer hier hat ein Profil und ein Moderator hat Dir auch schon einen Gruß darauf geschrieben

    Zum Rest: Hallo Sprottenangler
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 1: Jeder Nutzer hier hat ein Profil und ein Moderator hat Dir auch schon einen Gruß darauf geschrieben

    Zum Rest: Hallo Sprottenangler






    Ich habe keine Ahnung wer dein Intimus "Sprottenangler" ist, aber mich als Sgt. Tom kann man tracen, wenn man will.
    Und der Strasserismus ist ungefähr so sinnvoll wie die Hohlweltlehre.
    Ihr nationalen solzialisten seid eben nicht sonderlich einfallsreich...nach 60 Jahren hätte ich mir mehr erwartet.
    Und ja, Hugo Strasser und sein Bruder waren Idioten...und 60 Jahre haben sie nicht genialer gemacht.

    Tom

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die folgenreiche Iranreise des FDP- Politikers Claus Hübscher

    Offenbar soll gegen Claus Hübscher kein Parteiausschlußverfahren eingeleitet werden, aber zum Verzicht auf eine erneute Kandidatur für ein Abgeordnetenmandat im niedersächsischen Landtag drängen ihn diverse Bonzen in seinem Landesverband immernoch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:37
  2. Musterbeispiel eines verlogenen Politikers
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:53
  3. Aussage eines SPD Politikers
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben