+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

  1. #11
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Niemals würde ich mich freiwillig dort anmelden. Selbst Orwell würde die Kinnlade runterklappen, wenn er die Möglichkeiten der Fratzenkladde auch nur erahnt hätte. Der Jude weiß alles über dich. Welche Webseiten du besuchst und wie lange, was du bei Ebay und Amazon bestellt oder nur angeschaut hast, welche Musik du bei Youtube oder Spotify angesehen hast, ein Bewegungsprofil anhand der GPS-Daten vom Mobile, alles wird zentral gespeichert und niemand weiß, was der Jude mit diesen Daten anstellt.

    Ein einziger Fratzenuser ist 250 Dollar wert, das wurde sogar offiziell veröffentlicht. Jeder neue User macht denn Juden um genau diese Summe reicher - ohne mich.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    So sollte man sich jetzt auch wieder nicht aufregen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich melde mich dort nicht an, auch wenn die Daten derezeit nur dazu verwendet werden, Werbung ohne Streuverluste zu verkaufen. Das muss ja nicht so bleiben. Firmen können pleite gehen oder von einer anderen Firma übernommen werden. In diesem Fall kann auch die Verwendung der Daten ganz anderen Zielen dienen. In der Stunde der Not, wie die auch immer bgründet werden könnte, verschafft sich auch der Staat die Informationen, die er will. - Legal- illegal- scheißegal.
    Dann stört es mein ethisches Empfinden auch noch, dass die Nutzer nicht den Status von Kunden haben, sondern nur den Datenrohstoff umsonst zu liefern haben. Die Kunden sind die, welche die Werbung einstellen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  4. #14
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Antisemitismus und die Abwesenheit exhibitionistischer Neigungen halten mich trotz sozialem Druck davon ab, mir meine eigene virtuelle Stasiakte zu schreiben.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dort nicht an, auch wenn die Daten derezeit nur dazu verwendet werden, Werbung ohne Streuverluste zu verkaufen. Das muss ja nicht so bleiben. Firmen können pleite gehen oder von einer anderen Firma übernommen werden. In diesem Fall kann auch die Verwendung der Daten ganz anderen Zielen dienen. In der Stunde der Not, wie die auch immer bgründet werden könnte, verschafft sich auch der Staat die Informationen, die er will. - Legal- illegal- scheißegal.
    Dann stört es mein ethisches Empfinden auch noch, dass die Nutzer nicht den Status von Kunden haben, sondern nur den Datenrohstoff umsonst zu liefern haben. Die Kunden sind die, welche die Werbung einstellen.
    Die Tatsache, dass Daten gesammelt werden, finde ich auch nicht sympathisch, andererseits frage ich mich, ob ich so viel sicherer davor bin nur weil ich keinen FB-Account habe. Was ist z.B. mit Google, das ich tagtäglich nutze? Wieso wissen alle Online-Shops so gut über mich Bescheid und das auch, wenn ich mich noch gar nicht dort eingeloggt habe?
    Ich vermute fast, früher oder später ist eine FB-Anmeldung schon fast unumgänglich, eben weil es so eine zentrale Datenbank für bestimmte Infos ist und diese Position immer mehr ausgebaut wird.

  6. #16
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Facebook ist für alle über 25 unnötig!

    In der Jugend bist du ohne FB out.

    Natürlich ist FB praktisch, hat viele Vorteile. Über Datenmissbrauch musst du dir auch keine Gedanken machen. Wer, sag mir wer, interessiert sich für dich, wenn du unter 900.000.000(!) Menschen bist?
    Außerdem wissen Googel, Apple und Microsoft auch alles über dich ^^

    Aber: Wenn du es nicht unbedingt brauchst, dann lass die Finger weg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Daten gesammelt werden, finde ich auch nicht sympathisch, andererseits frage ich mich, ob ich so viel sicherer davor bin nur weil ich keinen FB-Account habe. Was ist z.B. mit Google, das ich tagtäglich nutze? Wieso wissen alle Online-Shops so gut über mich Bescheid und das auch, wenn ich mich noch gar nicht dort eingeloggt habe?
    Ich vermute fast, früher oder später ist eine FB-Anmeldung schon fast unumgänglich, eben weil es so eine zentrale Datenbank für bestimmte Infos ist und diese Position immer mehr ausgebaut wird.
    Da hast Du recht. Google macht im Prinzip das Gleiche wie Facebook. So gesehen ist es bereis zu spät um sich unsichtbar zu machen. Wir können nur hoffen, dass es noch lange nur ums Geschäft geht und nicht um politische Auswertungen.
    Aus heutiger Sicht war die Aufregung um die Volkszählung 1983 oder so, ein Witz.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  8. #18
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich nehme Facebook im Durchschnitt als Unterschichten bis untere Mittelschichtenplattform wahr. Diese Plattform ist durchaus wirtschaftlich nutzbar, aber privat lasse ich die Finger davon. Ist mir prinzipiell zu "krank" das Ganze.

  9. #19
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Wie verblödet muss man sein, um sich dort anzumelden :no_no:
    Deutschland schafft sich ab.

  10. #20
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Facebook - Wie sind eure Erfahrungen?

    Finger weg von Facebook, ausser man ist auf der Suche nach anzüglichen Fotos 13 Jähriger. Dann ist diese Seite wohl perfekt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen
    Von -SG- im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:50
  2. "Es sind Kommunalwahlen und keiner geht hin!" - eure Noten für eure Kommunalpolitiker
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:52
  3. Eure Erfahrungen mit den Ost-Anatoliern
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 14:45
  4. Eure Erfahrungen mit den Schwaben
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:36
  5. Eure Erfahrungen im Studium
    Von Kohn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben