+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

  1. #11
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.
    Und das mit einer krachenden, nie dagewesenen Niederlage! Auf solche "National"-mannschaften, von denen die eine Hälfte aus Ausländern und die andere aus Antideutschen besteht, ist geschissen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    platini ist eine peinliche bratwurst. lahm hat recht.die uefa ist mir sowieso suspekt, weil dieser verband korrupt ist. ich kann aber hier einige nicht verstehen, was das mit der nationalmannschaft soll. was ist dagegen auszusetzen, dass schwarze und multikultitypen für deutschland spielen. ich kann so eine proletenhaltung nicht nachvollziehen, die mannschaft spielt hervorragenden fußball und hat es verdient, unterstützt werden. das von richtigen fans.
    das rumgeheule hier ist fast so groß wie bei den bxblern, weil wahrscheinlich keiner von ihren milchgesichtern in der stammelf steht.

  3. #13
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    platini ist eine peinliche bratwurst. lahm hat recht.die uefa ist mir sowieso suspekt, weil dieser verband korrupt ist. ich kann aber hier einige nicht verstehen, was das mit der nationalmannschaft soll. was ist dagegen auszusetzen, dass schwarze und multikultitypen für deutschland spielen. ich kann so eine proletenhaltung nicht nachvollziehen, die mannschaft spielt hervorragenden fußball und hat es verdient, unterstützt werden. das von richtigen fans.
    das rumgeheule hier ist fast so groß wie bei den bxblern, weil wahrscheinlich keiner von ihren milchgesichtern in der stammelf steht.
    So so, mein lieber Bismarck, wenn man also für eine Nationalmannschaft eintritt, die nur aus Deutschen besteht, d.h., nicht nur einen deutschen Pass besitzen, sondern auch echte deutsche sind, ist man für Dich ein Prolet.
    Und beleidigend wirst Du auch noch, mit Milchgesichtern und rum heulen und Ähnliches.
    Dein Benutzerbild von Bismarck passt überhaupt nicht zu deiner politischen Haltung!
    In deinem Profil gibst Du an, politische Richtung konservativ. Und genaue politische Gesinnung konservativ, liberal.
    In Wirklichkeit bist du ein linksliberaler Volkszertreter, genauso wie Genscher, Brand und die vielen anderen linken Verräter.

    Nur so nebenbei: Bismarck war Gründer des Deutschen Reiches und trat für deutsche Interessen ein.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.
    Nö, hoffentlich kommt die BRD-Elf bis ins Endfinale. Merkels dumme Visage würde ich gerne in Kiew sehen. Ob sie Präsident Janukowitsch den Handschlag verweigert, wegen der armen "Dissidentin" Timoschenko?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    So so, mein lieber Bismarck, wenn man also für eine Nationalmannschaft eintritt, die nur aus Deutschen besteht, d.h., nicht nur einen deutschen Pass besitzen, sondern auch echte deutsche sind, ist man für Dich ein Prolet.
    Und beleidigend wirst Du auch noch, mit Milchgesichtern und rum heulen und Ähnliches.
    Dein Benutzerbild von Bismarck passt überhaupt nicht zu deiner politischen Haltung!
    In deinem Profil gibst Du an, politische Richtung konservativ. Und genaue politische Gesinnung konservativ, liberal.
    In Wirklichkeit bist du ein linksliberaler Volkszertreter, genauso wie Genscher, Brand und die vielen anderen linken Verräter.

    Nur so nebenbei: Bismarck war Gründer des Deutschen Reiches und trat für deutsche Interessen ein.
    du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
    da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
    aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
    für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
    dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.

  6. #16
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
    da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
    aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
    für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
    dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.
    Dein Profil sagt alles über dich aus, du zählst dich zu diesem verbrecherischen System, weshalb bist du für mich ein Vaterlandsverräter!
    Mehr als die Hälfte der Spieler sind Passdeutsche, was willst Du denn?
    Und dein Freundchen bin ich schon lange nicht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #17
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    die Neger usw. spielen nicht für Deutschland, sondern für ihr überzogenenes Bankkonto.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
    da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
    aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
    für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
    dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.
    Ich weiß nicht wer und was Du bist, aber eines ist sicher: Wer sich Bismarck nennt, den Namen nicht richtig schreiben kann und zudem noch unseren selbstgemordeten König Ludwig in der Signatur trägt, ist ein falscher Fuffziger.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es in der sogen. "Nationalmannschaft" eine Quotenregelung gibt, an die sich auch der amtierende "Bundestrainer" zu halten hat. Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer nicht alleine die "Nationalmannschaft" aufstellt....
    Halte ich für ziemlich abwegig.Die Fußballer die einen Migrationshintergrund haben sind schon gute Fußballer.Ich selbst habe kein Problem mit Migranten in der DFB 11 jedoch u.a. mit der Gesatlt Özil ("die Deutsche Nationalhymne zu singen würde meine Eltern beleidigen").Das in dann der Punkt wo er doch bitte für ein anderes Land spielen soll.Wenn er sie nicht singen will ok ... daraus aber eine Beleidigungd er Eltern zu konstruieren ist idiotisch.

    Nur eins muss man sagen Fußballspielen kann er und zwar alles im allen gut.Durch ein Quote hat er sich sicher nicht in die DFB 11 geschafft so fair muss man schon sein.
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Halte ich für ziemlich abwegig.Die Fußballer die einen Migrationshintergrund haben sind schon gute Fußballer.Ich selbst habe kein Problem mit Migranten in der DFB 11 jedoch u.a. mit der Gesatlt Özil ("die Deutsche Nationalhymne zu singen würde meine Eltern beleidigen").Das in dann der Punkt wo er doch bitte für ein anderes Land spielen soll.Wenn er sie nicht singen will ok ... daraus aber eine Beleidigungd er Eltern zu konstruieren ist idiotisch.

    Nur eins muss man sagen Fußballspielen kann er und zwar alles im allen gut.Durch ein Quote hat er sich sicher nicht in die DFB 11 geschafft so fair muss man schon sein.

    Aber bei Gündogan sind sicherlich Zweifel angebracht, speziell in seinem Fall bezweifle ich, dass er sich einzig und alleine durch hervorragende Leistungen für die DFB-Elf empfohlen hat....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ..........und plötzlich wurde mein PC lahm!!!
    Von Houseworker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:13
  2. 900 Euro wegen "Du kommst hier nicht rein"
    Von Bieleboh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  3. "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:57
  4. "Conficker" -Virus legt Luftwaffe lahm :)
    Von Pikes im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben