+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 741

Thema: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das ist ihr Bestreben. Denn danach, so hoffen sie, bricht das jüdische Weltreich an.
    Wenn die sich da mal nicht irren.Das was die Juden jetzt haben,ist ihre Hochkultur,mehr wird es nicht werden.Danach kommt nur noch der Absturtz.Kennen wir doch aus der Geschichte.

  2. #502
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Es ist allzu offensichtlich, daß Du von Dir auf andere schließt. Neid gehört nicht gerade zu den auffälligsten Eigenschaften von uns Deutschen. Vielmehr haben wir unter dem Neid unserer Feinde zu leiden, die untüchtiger sind als wir und eher vom Diebstahl als von eigener Hände Arbeit leben wollen.
    Warum sollte ich neidisch sein. Laut der langläufigen Meinung diverser Foristen hier, und weil ich nicht ins übliche Juden/Israel Basching mit einfalle, gehöre ich doch mindestens zum auserwählten Volk, mit all den Vorteilen und Pfründen, die dieses sich erschlichen hat. Also, Neid? Worauf?
    Gruß
    Ps.: Oder meinst Du, weil ich nicht mit der rechten Initiative mit menstruieren darf?
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #503
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    nachbar6159

    eben, viele einstige juden haben die nase voll der jüdischen weltsicht gehabt, und haben sich einer besseren besonnen, einer frei der jüdischen. Diesen kontakt hatten die juden erstmalig mit den griechen der alten zeit, wo sie scharenweise sich aus der zurückgebliebenen jüdischen weltsicht verabschiedeten.
    Nochmals, obwohl ich bezweifel, daß es den Adressaten erreicht. Es war völlig egal, und es ist völlig egal, ob Juden jüdisch lebten oder leben, oder assimilierten. Der Nazi-Rassenwahn kramte sie hervor und gab sie zum Abschuß frei. Egal, wie sie tickten, es zählte nicht.
    Außerdem ist es ohnehin ein riesiger Blödsinn von einer geeinten Diaspora, die selbe Ziele verfolgte, gemeinschaftlich konspirativ agierte.
    Aber egal, Deine Sicht ob der jüdischen Zurückgebliebenheit haste jetzt zu Genüge geäußert, ist schon seit längerem angekommen.
    Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    nachbar6159
    Die ns-zeit dauerte im zeitfenster der menschlichen entwicklung nur eine sekunde, falls.
    Diese stets als beispiel heranzuziehen zeigt nur auf, wie dringend man die ns-zeit benötigt, um aus fehlender argumentationsfähigkeit dabeizusein.
    Schreib hier nicht so einen Stuß! Diese Zeit war in seiner zerstörerischen Totalität eine entscheidende Zäsur in der Geschichte der Menschheit und eben nicht nur der Juden. Sondern auch in der Geschichte der Deutschen, die niemals zuvor eine solche Tragödie erlebten, wie sie ihnen dieses 1000jährige Reich brachte.
    Und dieses wird heutzutage dann immer noch als heilsbringend verkauft, unglaublich!
    Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    nachbar6159
    Nein, juden gehören nicht dazu. Juden können aber ihre jüdische weltsicht ablegen, und dann werden sie ein teil des nichtjüdischen, und das seit über 2500 jahren.
    Naja, das hast Du nicht zu entscheiden und die Wirklichkeit zeigt das Gegenteil. Und dies ist doch auch genau das, was langläufig den Hass aller (angeblich ausschließlichen Ur-) Deutschen auf sich ziehtl. Meint zumindest ein Teil.
    Das Du das glaubst, wer zu wem gehört und wer nicht, das ist ausschließlich deine Sache, glaube dran, manche denken höchstwahrscheinlich genauso, aber wie ich schon sagte, die Realität sieht völlig anders aus.
    Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    nachbar6159
    Hier ein weiteres beispiel deiner totalen uneinsichtigkeit sowie engstirnigkeit.
    In meinem verhalten bin ich stets egal, also gleich, und ich versuche auch nicht, die eine weltsicht als die andere zu verkaufen.
    Auch dürfte dir aufgefallen sein, daß ich regelmäßig inhalte gegen rassismus etc. Poste.
    nur schade, daß der rassismus ein teil der jüdischen weltsicht ist, wie hier mehrfach versichert wurde.
    also würde ich an deiner stelle mit böswilligen unterstellungen sehr sehr umsichtig umgehen, es könnte nach hinten losgehen.
    Ach ja, Du arme Sau (rhetorisch, nicht persönlich) Du würdest ja ganz anders, aber Du kannst es nicht. Weil die jüdische Welt dich nicht läßt. Meinst Du, Du hast jetzt irgendwie meine vorherige Meinung entkräftet?
    Ganz und garnicht, im Gegenteil. Du vertiefst meine zuvorige Annahme gerade.
    Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    nachbar6159
    Du als monotheist-totalitarist und somit beschränkt und eindimensioniert handelnder bist mein denken nicht geübt. Darum versuche es nicht, mir was vorschreiben zu wollen. Hier wird nichts diskredititiert, aber es wird ausgesprochen, wenn etwas richtig zu sein scheint, oder auch das antitheton.
    Also erst einmal Wow! Monotheist-Totalitarist! Das hat was, wirklich Wow!
    Aber wo ich dir was vorgeschrieben haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich habe doch nur das ausgesprochen, was mir richtig erscheint.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ihr werdet auch noch den dritten WK anzetteln.
    Wir sollten genau sein: Die Juden haben zwei Weltkriege, die bolschewistische Revolution und einiges andere mehr angezettelt. Auf ihr Konto gehen mindestens 130-150 Millionen Leichen, auf denen sie den Staat Israel errichtet haben. Mathematische Genies wie die Juden oft sind, weisen sie uns nach, daß 6 mehr sind als 150. Davor verneige ich mich in Demut!

  5. #505
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir sollten genau sein: Die Juden haben zwei Weltkriege, die bolschewistische Revolution und einiges andere mehr angezettelt. Auf ihr Konto gehen mindestens 130-150 Millionen Leichen, auf denen sie den Staat Israel errichtet haben. Mathematische Genies wie die Juden oft sind, weisen sie uns nach, daß 6 mehr sind als 150. Davor verneige ich mich in Demut!
    Wenn Dummheit zum Wachstum beitragen würde, dann könntest du im Liegen aus jeder Dachrinne saufen.


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #506
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn mein Vater jemanden ungebracht hat,dann muss ich ins gefängnis gehen,wenn er es nicht kann ? Du bist nicht ganz dicht.Da war ein netter verzweifelter versuch den Deutschn ewig als Sklaven auszunutzen.
    Du meine Güte, bleib doch mal auf dem Teppich, wer hat denn vom Knast gesprochen? Es geht doch um nichts anderes als um Verantwortung für das, was dein Vater angerichtet hat, und die Art und Weise, wie Du dieser Verantwortung Gehalt einfügst.
    Und der Deutsche als Sklave, ist auch so ein riesen Blödsinn. Überleg doch mal, wenn Du Sklave, dann keine Diskussion, sondern Peitsche und basta! Aber so machst Du nichts anders, als gewaltig auf den Putz zu hauen. Oder wie heißt es so treffend? Auch das ist Geheul auf hohen Niveau.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich gehört und wird wieder aufgebaut und wie das der Jude findest ist mir egal.Juden sollen sich verpissen.
    Träum ruhig deinen Traum. Aber dieser schafft ja noch nichtmals den Weg ins Parlament, um dieses dann auszuhebeln.
    Auch hier solltest Du nicht zusehr auf den Putz hauen.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was die Juden getan haben ? Sie haben den 2 WK angezettelt.
    Welche, die internationalen Industrie- und Kapitaljuden, oder die im polnischen und russischen Dörfle. Erstere haben gewonnen, letztere wurden weitesgehend ausgelöscht, weil ja aus ihren Reihen erstere hervorkommen konnten?
    Naja, egal, den zweiten Weltkrieg haben sie nicht angezettelt. Warum hätten sie das auch machen sollen? Laut der Lesart und Logik der hitlerschen Diktatur, Nazis, und auch heutigen Neonazis, war es doch viel besser das deutsche Volk weiter auszupressen, als anzugreifen.
    Die Kuh, die man melkt, schlachtet man nicht.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #507
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn die sich da mal nicht irren.Das was die Juden jetzt haben,ist ihre Hochkultur,mehr wird es nicht werden.Danach kommt nur noch der Absturtz.Kennen wir doch aus der Geschichte.
    Wir sollten die Verräter aus den eigenen Reihen nicht außer acht lassen. Die lassen sich wie schon immer für Geld instrumentalisieren. Oder sie kompensieren ihre persönlichen Defizite, indem sie ihren Mitmenschen wissentlich und willentlich Schaden zufügen und das so richtig genießen. Oder aber sie sind ganz einfach erpreßbar, weil sie Dreck am Stecken haben. Manche sind auch Verräter aus Dummheit und Unwissenheit, weil sie glauben, das richtige zu tun.

    Ohne die zahllosen Verräter in allen Wirtsvölkern hätten die Juden niemals solche Macht erlangt.

  8. #508
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wenn Dummheit zum Wachstum beitragen würde, dann könntest du im Liegen aus jeder Dachrinne saufen.
    Du hast sowas von Recht! Also dieser rechte Wahnwitz, wie oben dargestellt, ist auch mir neu. Gigantomanisch, geradezu kosmisch.
    Und wenn schon, sowas (als was das alles angezettelt hat) soll aus den Angeln gehoben werden? Von wem? Vom deutschen Rechtsnationalen Widerstand?
    Nicht zu fassen!
    Aber ich fasse mich nach diesem kurzen Ausbruch, und den vorherigen emotionalen Posts wieder in Demut, man muß nicht auch noch drüber lachen. denn das gehört sich nicht.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #509
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich neidisch sein. Laut der langläufigen Meinung diverser Foristen hier, und weil ich nicht ins übliche Juden/Israel Basching mit einfalle, gehöre ich doch mindestens zum auserwählten Volk, mit all den Vorteilen und Pfründen, die dieses sich erschlichen hat. Also, Neid? Worauf?
    Gruß
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch als erster das Thema Neid in die Debatte geworfen. Meine Antwort hast Du bereits erhalten.

  10. #510
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Du hast sowas von Recht! Also dieser rechte Wahnwitz, wie oben dargestellt, ist auch mir neu. Gigantomanisch, geradezu kosmisch.
    Und wenn schon, sowas (als was das alles angezettelt hat) soll aus den Angeln gehoben werden? Von wem? Vom deutschen Rechtsnationalen Widerstand?
    Nicht zu fassen!
    Aber ich fasse mich nach diesem kurzen Ausbruch, und den vorherigen emotionalen Posts wieder in Demut, man muß nicht auch noch drüber lachen. denn das gehört sich nicht.
    Gruß
    Entschuldigung. Bei einem derartigen gequirlten Schwachsinn kann ich leider nur lachen. Wie willst du denn sonst auf solche Spams reagieren? :shrug: Das sind keine Rechtsnationalen, sondern Hirntote.


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Machen die Priaten (hoffentlich) Jagd auf Kreuzfahrschiffe?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:40
  2. NL: Sonderermittler machen Jagd auf türkische und marokkanische Arbeitsunfähigkeits-
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:08
  3. Islamisten machen gezielt Jagd auf Christen im Irak
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:09
  4. Moslems machen Jagd auf Schwule und Lesben
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben