+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bosbach ist ein abfuckter Idiot.

    Diese Sexualverbrecher gehören für immer weggeknastet. Dann brauchen sie keinen Führerschein mehr. Für einen Rolli im Knast oder in der Sicherheitsverwahrung braucht man ganz sicher keinen Führerschein mehr.

    Man glaubt es nicht ! :gesetz:

  2. #2
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von welt.de
    Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat neben harten Strafen auch einen Führerscheinentzug für Sexualstraftäter gefordert. Bosbach sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung", bei zahlreichen Kinderschändungen sei das Auto eine Art Tatwerkzeug. Die Opfer würden in den Wagen gelockt, in den Wald oder eine menschenleere Gegend gefahren und dort mißbraucht. Deshalb müsse dem Täter das Auto entzogen werden, auch wenn er ordnungsgemäß gefahren sei.
    Natürlich Herr Bosbach, ohne Führerschein kann man keine Kinder missbrauchen, es wird einen Sexualstraftäter auch wahnsinnig interessieren, ob er legaler Weise Auto fahren darf, wenn er vorhat ein Kind zu missbrauchen. :rolleyes:
    Das einzige was diese Maßnahme bringen könnte wäre die Erschwerung der Resozialisierung des Straftäters indem man seine Mobilität einschränkt.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    ,,My Opfer" schrieb:
    Diese Sexualverbrecher gehören für immer weggeknastet.
    Da bin ich anderer Meinung - ist Sexualverbrechen nun schlimmer als Mord oder was? Bei Mord wird man ja auch nicht für immer weggeknastet. Und es ist auch nicht genauso schlimm. Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von Robroy
    Das einzige was diese Maßnahme bringen könnte wäre die Erschwerung der Resozialisierung des Straftäters indem man seine Mobilität einschränkt.
    als vater zweier kinder gibts für mich keine resozialisierung für derartige kreaturen, da ist es völlig unerheblich ob die nen führerschein haben oder nicht X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ,,My Opfer" schrieb:


    Da bin ich anderer Meinung - ist Sexualverbrechen nun schlimmer als Mord oder was? Bei Mord wird man ja auch nicht für immer weggeknastet. Und es ist auch nicht genauso schlimm. Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...

    solltest du mal kinder haben.....wünsch ich dir nicht, daß deinen kinder was passiert.......besonders, wenns ein bereits einschlägig vorbestrafter ist!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    als vater zweier kinder gibts für mich keine resozialisierung für derartige kreaturen, da ist es völlig unerheblich ob die nen führerschein haben oder nicht X(
    Es gibt sie trotzdem, es sollte einem Vater auch sehr recht sein, wenn sich solche Leute bessern.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  7. #7
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...
    Was soll den das werden? Ich teile MyOpfers Meinung, jeden Sexualstraftäter für immer wegzusperren nicht, dass Vergewaltigungen traumatisch sind bezweifle ich jedoch nicht im geringsten.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !

    Zitat Zitat von Robroy
    Es gibt sie trotzdem, es sollte einem Vater auch sehr recht sein, wenn sich solche Leute bessern.
    das wäre mir sehr recht...nur zeigt die erfahrung etwas anderes...zumal therapieplätze o.ä. fehlen..und die die eine therapie hinter sich haben, ebenfalls zu oft rückfällig werden....

    da geht mir die sicherheit meiner kinder vor...........und experimente würde ich nicht damit machen..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben