+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Neue Millionenstadt Frankfurt

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen


    So ähnlich sahen die angeblich italienischen Mafiabosse in den USA auch immer aus.
    dank Hollywood denken heute alle die italienische MAfia wäre in den USA das Problem gewesen dabei war sie ein Fliegenschiss gegenüber der Koschermafia zu den auch diese Gesellen gehören !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #52
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Frankfurt und Frankfurter harmonieren eben perfekt mit der Latino-Lebensart. Nicht mal London, Paris, Amsterdam, Mailand oder Madrid können in Europa mithalten.
    Aaaah, musste mich erstmal am Boden waelzen vor lauter Lachen. Der war wirklich gut Pythia.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #53
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ih habe mich heute mit einem Frankfurter unterhalten, als ich mal wieder dort war und war erstaunt, was mit dieser Stadt passieren sollte.
    Politiker wollen aus Frankfurt offenbar eine "Weltstadt" machen. In vielen Bereichen ist Frankfurt ja sehr bedeutend; so zum Beispiel als Europas wichtigster Verkehrsknotenpunkt, als wichtiges Finanz und Handelszentrum mit einem riesigen Messegelände und der größten Skyline Europas. Einzig im Bereich der Einwohnerzahl, ist Frankfurt noch unbedeutend. Und genau das soll sich ändern, denn im nächeren Stadtgebiet (nicht Metropolregiion), leben 1,9 Mio Menschen. Und diese will man nun unter dem Stadtnamen Frankfurt vereinigen, wozu es in den nächsten Monaten zu einer großräumigen Gebietsreform kommen soll. Städte wie Hanau und Offenbach würden mit dieser Reform zu Stadtteilen Frankfurts "degradiert". Durch das Bevölkerungswachstum in dieser Stadt , soll die Marke von 2 Mio Einwohner in den nächsten jahren erreicht werden. Des weiteren wird in diesem Jahr ein neuer Hochhausrahmenplan vorgestellt, der mehrere dutzend Hochhäuser deutlich über 100 Metern vorsieht; auch der Millenium Tower sei Bestandteil dieses Plans.
    Was ist eure Meinung dazu? Hat Frankfurt das Zeug zur Weltstadt?
    Achso...und weil dir irgend Jemand was erzählt hat...der zufälliger weise da wohnt...glaubst du das direkt?
    Hat er dir irgendwelche Belege gezeigt?

    ICH habe davon noch nichts gehört! Und das wäre mir ja wohl nicht entgangen! :rolleyes:


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Ih habe mich heute mit einem Frankfurter unterhalten, als ich mal wieder dort war und war erstaunt, was mit dieser Stadt passieren sollte.
    Politiker wollen aus Frankfurt offenbar eine "Weltstadt" machen. In vielen Bereichen ist Frankfurt ja sehr bedeutend; so zum Beispiel als Europas wichtigster Verkehrsknotenpunkt, als wichtiges Finanz und Handelszentrum mit einem riesigen Messegelände und der größten Skyline Europas. Einzig im Bereich der Einwohnerzahl, ist Frankfurt noch unbedeutend. Und genau das soll sich ändern, denn im nächeren Stadtgebiet (nicht Metropolregiion), leben 1,9 Mio Menschen. Und diese will man nun unter dem Stadtnamen Frankfurt vereinigen, wozu es in den nächsten Monaten zu einer großräumigen Gebietsreform kommen soll. Städte wie Hanau und Offenbach würden mit dieser Reform zu Stadtteilen Frankfurts "degradiert". Durch das Bevölkerungswachstum in dieser Stadt , soll die Marke von 2 Mio Einwohner in den nächsten jahren erreicht werden. Des weiteren wird in diesem Jahr ein neuer Hochhausrahmenplan vorgestellt, der mehrere dutzend Hochhäuser deutlich über 100 Metern vorsieht; auch der Millenium Tower sei Bestandteil dieses Plans.
    Was ist eure Meinung dazu? Hat Frankfurt das Zeug zur Weltstadt?


    Hauptsitz der Börse und der EZB hast vergessen.

    Ich würde ja sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Bis zur größten Stadt Europas, hat Frankfurt es noch weit, außerdem keine Chance.
    Andere Faktoren wären effektiver.

  6. #56
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Neue Millionenstadt Frankfurt

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Bis zur größten Stadt Europas, hat Frankfurt es noch weit, außerdem keine Chance.
    Andere Faktoren wären effektiver.
    Die größte Stadt Europas zu sein oder zu werden ist wohle eher ein Fluch als ein Segen:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in Frankfurt a. M.
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:52
  2. Frankfurt: Neue Altstadt kann 2015 bezogen werden
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:11
  3. Frankfurt: Polizeischutz für Straßenreinigung
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:26
  4. Angie in Frankfurt
    Von Pescatore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben