+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

  1. #101
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es sind immer die Dümmeren im Club, die an eine Institution glauben ... eine Institution von Menschen geschaffen und von Menschen geführt. Eigentlich kann ein Christ gar nicht an sowas glauben, aber soll jeder selber wissen.
    Richtig. Und das sind dann immer die die selbst zu faul zum denken sind, oder überhaupt die jeweilige Literatur zu studieren an die sie
    lauthals zu glauben beteuern. Da verläßt man sich lieber auf die oberen Bosse im Verein die das dann für alle umfassend regeln. Da
    heißt es dann 'werde Beitrag zahlendes Mitglied und du bist gerettet...'



  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.







    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. läuft das schon unter gelungener Migration ?
    Also wenn ich den zweiten links nebe FH sehe dann erinnere ich mich dran das ich mal in einem Buch gelesen habe eine der Regeln würde lauten "No Niggers in the Club". Ist er kein Mitglied oder wurde da eine Clubregel verletzte, oder gibt/gab es diese Regel nicht?

  4. #104
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    "Höhere Macht" ist doch Wischi-Waschi.
    Kennt hier einer die wunderschöne Kurzgeschichte von Heinrich Böll, Doktor Murkes gesammeltes Schweigen?
    Da kommt so ein Geschwätz-Professor vor, der sich aus Gründen der politischen Korrektheit entscheidet, aus allen seinen Vorträgen das Wort "Gott" herausschneiden zu lassen, und durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" zu ersetzen.

    Nimm den politisch korrekten Geschwätz-Professor, addiere Tattoos und Leder und du hast diesen Hells Angels Typen.
    Im Grunde symptomatisch für unsere Zeit, wenn ich mir so Männer meiner Generation angucke: senken den Blick wenn die Drecksweiber mit ihrer Gleichberechtigungskacke anfangen, laufen der Merkel hinterher, lächeln brav, wenn die Weiber mit "Refugees Welcome"-Plakaten am Bahnhof stehen ... aber dann, um das zu kompensieren, machen sie immer so auf Ersatzmännlichkeit, auf Pseudo-Männlichkeit, Plastik-Männlichkeit: keine Oper, keine Poesie, nicht Kochen - nur Heavy Metal, dumme Filme und Fast Food...

  5. #105
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    "Höhere Macht" ist doch Wischi-Waschi.
    Kennt hier einer die wunderschöne Kurzgeschichte von Heinrich Böll, Doktor Murkes gesammeltes Schweigen?
    Da kommt so ein Geschwätz-Professor vor, der sich aus Gründen der politischen Korrektheit entscheidet, aus allen seinen Vorträgen das Wort "Gott" herausschneiden zu lassen, und durch "jenes höhere Wesen, das wir verehren" zu ersetzen.

    Nimm den politisch korrekten Geschwätz-Professor, addiere Tattoos und Leder und du hast diesen Hells Angels Typen.
    Im Grunde symptomatisch für unsere Zeit, wenn ich mir so Männer meiner Generation angucke: senken den Blick wenn die Drecksweiber mit ihrer Gleichberechtigungskacke anfangen, laufen der Merkel hinterher, lächeln brav, wenn die Weiber mit "Refugees Welcome"-Plakaten am Bahnhof stehen ... aber dann, um das zu kompensieren, machen sie immer so auf Ersatzmännlichkeit, auf Pseudo-Männlichkeit, Plastik-Männlichkeit: keine Oper, keine Poesie, nicht Kochen - nur Heavy Metal, dumme Filme und Fast Food...
    Und DU machst Dich über Metaller lustig?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #106
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Und DU machst Dich über Metaller lustig?
    Ich mache mich über "Plastik-Männlichkeit" lustig, über LARPER, wenn du so willst. Schau dir doch mal deinen Black Metal und deinen Death Metal an. Nach außen alles Wilde mit Kettchen und Stacheln und Leder und Heil Satan usw. aber letztlich labern sie dich mich der gleichen >muh individualism scheiße voll und "Rocken gegen Rechts" und wählen die Grünen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Egal was Hanebuth tut, egal wer er ist, egal welcher Schulabschluss er hat, er wird nie unsere deutsche Gesellschaft so schädigen können, wie eine Fr. Dr. Merkel!


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an das weiterleben der Seele und eine höhere Macht, warum auch nicht nur weil der umstrittene Hühne in Medialen Systemkreisen als Kriminell gilt? Zumindest in der Hinsicht scheint es ein guter Kerl zu sein und vielleicht doch eher ein "Himmels Engel" und kein "Höllen Engel". :]
    Euer massiver Mitgliederschwund zwingt euch Christenheinis wohl dazu, dass ihr nach jedem noch so kleinen Strohhalm greifen müsst, hm? Warum fühlt gerade ein Christ sich hiervon angesprochen? Die von Hanebuth beschriebene "höhere Macht" kann auch genauso Allah, Krishna, das chinesische Dao oder Batman sein.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Euer massiver Mitgliederschwund zwingt euch Christenheinis wohl dazu, dass ihr nach jedem noch so kleinen Strohhalm greifen müsst, hm? Warum fühlt gerade ein Christ sich hiervon angesprochen? Die von Hanebuth beschriebene "höhere Macht" kann auch genauso Allah, Krishna, das chinesische Dao oder Batman sein.
    Naja, es haut auch ohne Glauben hin. Haste mal was von Einstein oder so gehört ?
    Wahrscheinlich nicht, sonst müsstest Du wissen das Dein Horizont größer als ein Gurkenglas sein könnte

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hells Angels-Boss Frank Hanebuth glaubt an die unsterbliche Seele und eine höhere Macht.

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Naja, es haut auch ohne Glauben hin. Haste mal was von Einstein oder so gehört ?
    Wahrscheinlich nicht, sonst müsstest Du wissen das Dein Horizont größer als ein Gurkenglas sein könnte
    Du musst wirklich ein Fritzl-Erzeugnis sein, dass du so einen derartig Fremdscham erzeugenden Spruch kloppst und ihn dann noch stolz mit einem Smilie verzierst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hells Angels
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 20:17
  2. Claudia Pechstein und die Hells Angels
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:07
  3. Sind die Hells Angels Vorbild?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:23
  4. Razzia bei den Hells Angels
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben