+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ermittlungen gegen Kohl eingestellt !!!

  1. #1
    Z_B
    Gast

    Standard

    "Die Ermittlungen wegen der angeblich verschwundenen Kanzleramtsakten aus der Regierungszeit von Helmut Kohl werden eingestellt".

    Ne,ne.Sowas darf nicht passieren.
    Das die immer ungestraft davon kommen ist dich echt das letzte.
    Aber der Einheitskanzler hat ja auch nach seiner Regierungszeit volle Imunität.
    Der Skandal um die Schwarzkonten der CDU war schon eine Frechheit.
    Da wollte unser Herr Doktor Kohl nicht die Spender nennen und wurde auch nicht bestraft.So eine Ungerechtigkeit gegenüber denen die bei Kleinen Vergehen hart bestraft werden.
    Lange ist es her mit der Gerechtigkeit. X(

  2. #2
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Es gibt ja anscheinend gar keine Beweise dafür, dass tatsächlich Akten verschwunden sind...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #3
    Zenada
    Gast

    Standard

    So geht es schon seit 3 - 4 Jahren das Kohl sagt, ätsch ich sage nichts und er sagt Tatsächlich auch nichts!.

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Muss er sich denn eigentlich selbst belasten? Mal abgesehen davon, dass es hier ja nicht um die anonymen Spender ging sondern um die Akten, die aus dem Kanzleramt verschwunden sein sollen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Z_B
    Gast

    Standard

    Mir ist es egal um was es ging.
    Die Sache ist die,ein Politiker darf lügen,betrügen klauen und was weiß ich nicht noch alles.
    Er wird dafür einfach nicht belangt.
    Was da genau ablief wird das Volk eh nicht mitbekommen.
    Das finde ich nunmal ...*Piep*... hoch 3.
    Wehrt sich ein Polizist bei einer Demo, leuten gleich die Sirenen und die Dienstaufsichtsbehörde wird alarmiert.
    Überholst man einen Schnacher rechts auf der Autobahn,muss man mit einer saftigen Geldstrafe und Fahrverbot rechnen wenn man erwischt wird.Deshalb wäre ich für die Aufhebung der Imunität der Politiker.

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Kohl war doch in letzter Zeit gar nicht mehr immun, der ist ja letzten September aus dem Bundestag ausgeschieden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    Z_B
    Gast

    Standard

    Welcher Richter (Beamter) würde einen geschichtlichen "Einheitskanzler" nicht schützen?
    Aber die jetzigen sollten Ihre Imunität aberkannt bekommen.
    In anderen Ländern sieht man ja auch was Politiker so machen.Es wird endlich Zeit das das Volk die Macht bekommt und nicht wenige gewählte korrupte Lügenbarone.
    Die direkte Demokratie sollte auch hier in Deutschand endlich Realität werden.
    Meine Meinung.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ermittlungen gegen Kohl eingestellt !!!

    / Es ist wie immer die Deutschen besscheißen ihr Nest . Hemut Kohl ist ein Vorbild als Politiker und als Ehrenmann und als Mensch.
    Politisch und Ökonomisch hat es uns doch nie mehr so gut gegangen wie unter Helmut Kohl .Es gab noch einen Mittelstand, und nicht wie Jetzt arm und reich. Er hat Deutschland wiedervereinigt. Sein Versprechen im Osten gehalten. So gut hat es den neuen Ländern noch nie gegangen da gehört auch die Freiheit zu. Helmut Kohl ist ein Vorbild an Deutscher Mannesehre. Ein Versprechen die Spender nicht zu nennne ist eingehalten worden " bravo" egal was alle Medien daraus machen, und das hat er gemacht. Er hat Eier, sagen die Fußballer. Als Mensch hat H.Kohl auch nie versagt Ehe Familie usw.
    Aber unsere Deutsche Jugend hat jetzt Dank der Medien andere Vorbilder so wie Wer wird Superstar. Ein Schwuler mit einer Vulgären aussprache und asozialen Hintergrund . Sind das unsere Vorbilder ? armes Deutschland !!!!!!!!!! und dann wundert man sich warum unsere Jugend diese Einstellung bekommt die überall zu finden ist.
    Geändert von Deutscher (11.05.2007 um 10:45 Uhr)

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Ermittlungen gegen Kohl eingestellt !!!

    Zitat Zitat von Z_B Beitrag anzeigen
    "Die Ermittlungen wegen der angeblich verschwundenen Kanzleramtsakten aus der Regierungszeit von Helmut Kohl werden eingestellt".

    Ne,ne.Sowas darf nicht passieren.
    Das die immer ungestraft davon kommen ist dich echt das letzte.
    Aber der Einheitskanzler hat ja auch nach seiner Regierungszeit volle Imunität.
    Der Skandal um die Schwarzkonten der CDU war schon eine Frechheit.
    Da wollte unser Herr Doktor Kohl nicht die Spender nennen und wurde auch nicht bestraft.So eine Ungerechtigkeit gegenüber denen die bei Kleinen Vergehen hart bestraft werden.
    Lange ist es her mit der Gerechtigkeit. X(
    Ich wusste immer dass er unschuldig ist.
    Jetzt hat unsere deutsche Justiz das nachgewiesen.

    Endlich ist deutsches Recht auch mal für Deutsche gut nicht nur für Asylanten und Sozialschmarotzer.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Ermittlungen gegen Kohl eingestellt !!!

    Naja, jemand der so fleissig bei seinem Herrn, dem Wächterrat names ZdJ, gebuckelt hat, dem wird doch die Justiz in ihrer "Unabhämngigkeit" keine Straftaten nachweisen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben