+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Schächten ist verboten, es sei denn...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard Schächten ist verboten, es sei denn...

    ... man ist Jude ?(

    Ist es nicht erstaunlich, dass das Schächten in der Schweiz INSGESAMT verboten ist, in der BRD aber selbst die Grünen es den Juden weiterhin erlauben wollen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum befürworten die Grünen Deutschlands das jüdische Schächten?

    Die Grünen Deutschlands wollen in ihrem Novellierungsentwurf zum Tierschutzgesetz das grausame jüdische Schächten (rituelles Schlachten der Tiere ohne Betäubung) weiterhin dulden. Mit Toleranz hat dies aber nichts zu tun: In der Schweiz – die traditionell Minderheiten zu dulden gewohnt ist – ist das Schächten verboten, und in Deutschland wird es nur den Juden, nicht auch den Moslems erlaubt.
    Kein einziger, auch der strengst-orthodoxe Jude nicht, wird von seiner Religion gezwungen, Fleisch zu essen.

    Im Hinblick auf die ökologische, gesundheitliche und tierschützerische Bedenklichkeit des Fleischessens würde man die Stossrichtung Grüner Politik eher in Richtung auf vegetarische Ernährung erwarten.

    Was sind also die wahren Motive, dass das Schächtverbot aus den Grünen Forderungen herausgestrichen wurde?

    Wir haben von unseren deutschen Tierschutzfreunden gehört, dass der Grüne Fraktions-Vorsitzende Joschka Fischer Jude ist und sein Vater Schächter in Budapest gewesen sein soll. Auf Rückfrage hin wurde dies weder bestätigt noch dementiert. Jüdische Interessenbindungen werden nach meiner Erfahrung nie offengelegt.

    Ist da was dran?
    Was glaubt ihr?

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Überkommene Tradition.
    Ob Joschka jüdische Wurzeln hat oder nicht ist letzendlich egal.
    Für mich ist er mit Verlaub gesagt ein Arschloch.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Ja die Jooden, was soll man zu denen noch sagen die dürfen halt alles.

    Der Teufel fragt dich ja auch nicht ob er zu Besuch kommen darf.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ... man ist Jude ?(

    Ist es nicht erstaunlich, dass das Schächten in der Schweiz INSGESAMT verboten ist, in der BRD aber selbst die Grünen es den Juden weiterhin erlauben wollen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ist da was dran?
    Was glaubt ihr?
    Die Gründungsmitglieder der Grünen waren Juden. Was meinst Du, was unsere achso geschätzte Empörungsbeauftragte ist? Fälschlicherweise lassen die sich gern als Musel verorten bzw. lassen ihren Lebenslauf als christlich eintragen - siehe Henoch Kohn!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Nachbar6249
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Überkommene Tradition.
    Ob Joschka jüdische Wurzeln hat oder nicht ist letzendlich egal.
    Für mich ist er mit Verlaub gesagt ein Arschloch.
    Wirklich egal?
    Die Katze im Sack kaufen?

    Können Minderheiten eigentlich die Mehrheit der Bevölkerung vertreten, repräsentieren, oder sind sie nicht eher sowas wie Lobby-Facharbeiter?

    Ich würde mich sehr schlecht durch einen Juden oder Moslen repräsentiert sehen können, das würde eher in die entgegengesetzte Richtung laufen, da ich als Humanist deren Weltanschauung eher als stark zurückgeblieben und nicht entwickelt betrachte.

    Wie sollte ich mich also durch solche Menschen vertreten sehen können?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ja die Jooden, was soll man zu denen noch sagen die dürfen halt alles.

    Der Teufel fragt dich ja auch nicht ob er zu Besuch kommen darf.
    Viele würden ja für Juden weiterhin erlauben (müssen) aber für Muslime verbieten.

    Es kommt davon, wenn "historische Verantwortung" hat und sich am Pranger der HC befindet. Die Volksverräter unter Michels und J-Arsch-Kriecher unterstützen diese Aussauger auch noch.

  7. #7
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Da passt ja der alte Sager:
    "Ja, ja, die Juden und die Radfahrer!"
    Wieso die Radfahrer?
    Wieso die Juden?
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Viele würden ja für Juden weiterhin erlauben (müssen) aber für Muslime verbieten.

    Es kommt davon, wenn "historische Verantwortung" hat und sich am Pranger der HC befindet. Die Volksverräter unter Michels und J-Arsch-Kriecher unterstützen diese Aussauger auch noch.
    Was stört Dich daran, wenn die Vertretung des deutschen Volks Gesetze erlässt, die in Deutschland gelten?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Es dürfte stimmen, dass dies Thema angegangen wird, wie's angegangen wird, weil's um Juden geht.
    Viele Leute, und das schliesst manchen Juden ein, können über Juden halt nicht normal reden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Schächten ist verboten, es sei denn...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was stört Dich daran, wenn die Vertretung des deutschen Volks Gesetze erlässt, die in Deutschland gelten?

    ?(
    Deine Ahnungslosigkeit ist einfach erschreckend!

    Das Schächten war hier schon mehrmals das Thema. Dass ich generell gegen Schächten bin, habe ich auch mehrmals erläutert. Daher kann ich auch nicht gegen irgendwelche Gesetze sein, (wie du mir primitiv und billig zu unterstellen versuchst) wenn sie überhaupt vorhanden wären. Denn das Schächten von für den Verzehr bestimmten Tieren n Deutschland ist leider in Rahmen einige Sonderregelungen sowohl für Juden auch für die Muslime erlaubt.

    Du hast mich zitiert obwohl du nicht vor hattest darauf sachlich einzugehen. Du schreibst wieder Mal ohne zu denken, ohne zu lesen, ohne zu verstehen. Was mich besonders überrascht, du hast dieses Mal das Wort Mohammedaner nicht eingesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schächten in Deutschland?
    Von IM Redro im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1013
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:10
  2. UEFA sagt denn Schulden-Clubs denn Kampf an
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:37
  3. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben