+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wut!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Mad Wut!

    Ich bin auch wütend, ich habe gerade erfahren wie hoch die von Monti eingeführte Immobiliensteuer für dieses Jahr ist für eine kleine 60 qm die ich von meinem Großvater geerbt habe: 1028 € :-<
    Bei einer Jahresmiete von 4800 zahle ich über 2000 € an Steuern, auf meine Familie kommen allein durch diese Steuer zusätzliche Belastungen von über 8000 €, soll uns doch Monti gleich enteignen für Merkels Rettungsschirm, damit die deutschen Banken nicht pleite gehen und die Deutschen Geld am Automaten abheben können.
    Ich will Berlusconi zurück, er hatte die damalige (niedrigere) Immobiliensteuer abgeschafft.

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wütend, ich habe gerade erfahren wie hoch die von Monti eingeführte Immobiliensteuer für dieses Jahr ist für eine kleine 60 qm die ich von meinem Großvater geerbt habe: 1028 € :-<
    Bei einer Jahresmiete von 4800 zahle ich über 2000 € an Steuern, auf meine Familie kommen allein durch diese Steuer zusätzliche Belastungen von über 8000 €, soll uns doch Monti gleich enteignen für Merkels Rettungsschirm, damit die deutschen Banken nicht pleite gehen und die Deutschen Geld am Automaten abheben können.
    Ich will Berlusconi zurück, er hatte die damalige (niedrigere) Immobiliensteuer abgeschafft.
    Warum zahlst du für deine eigene Wohnung Miete?
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Wut!

    Bei euch italienischen Fleißmeisen sind das doch nur Peanuts

    Nun löhn mal schön, so das wir weiterhin euer schwer verdientes Geld vom Automaten abheben können
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Warum zahlst du für deine eigene Wohnung Miete?
    Ich wohne nicht darin, ist vermietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben