+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 250

Thema: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

  1. #21
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Der Sozialismus hat einen besseren, aber auch naiveren Menschenschlag hervorgebracht, der nur im Sozialismus lebensfähig war, außerhalb aber nicht. Mit entsprechenden Folgen.
    also ich lebe auch heute noch..

    wobei es stimmt: mich macht diese Welt krank..

    sehr krank...

    jegliche soziale Interaktionen hier oder Beobachtung dieser sticht einem wie Messer ins Herz!

    aber es gibt auch goldige Momente..
    und da der Wandel Richtung "Nächsten-Respekt" wieder Trend ist und seine Züge durch die verschiedensten Milieus macht, denke ich, bald ist Schluss mit diesem Geschwür.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #22
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ..gestern habe ich es getan, mitten im Neukölln, eines der beschissensten Bezirke für Radfahrer, weil die ganzen Muschkoten alles was kein Esel oder geleaster BMW ist nicht als Verkehrsteilnehmer wahrnehmen.
    die Kreuzung am Hermannplatz...ich muss gerade aus, habe wunderschönes Grün und 2 Trullas fahren vor mir über die Straße, ein fetter BMW mit geöffneten Fenster naht und will rechts...
    ich kenne diese Situationen zu Haufen...
    die F**** bremst tatsächlich nicht, nein, sie wird nicht einmal langsamer....bis sie (er) mein Schrei : " Guck hin du dreckiger Türke!" erhört...
    er bremst pünktlich, ich fahre weiter und ignoriere die vielen Gesichter, die mich in diesem Moment anschauen...da die ganze Kreuzung meinen Ausfall mitbekommt...
    da ich nebenbei via head-set mit einer Kollegin telefoniere, fängt sie an zu lachen und sagt: na hoffentlich hast du es jetzt nicht mitten in Neukölln gebrüllt..

    HABE ICH DOCH!!!!

    wer erteilt mir Absolution?!
    Ist halt die Frage ob sich das bei einem Gott verdammten Rassisten Faschisten Klimaleugner Nazi Arsch wie dir noch lohnt. Viele Möglichkeiten gibt es sowieso nicht.
    Hier kannst du es mit einer mindestens fünfstelligen Spende versuchen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder du nimmst Kontakt mit Michel Friedman auf. Vielleicht kommst du davon wenn du ein Jahr lang seinen Koksdealer und Nuttenschieber spielst.

    Ich würde das Risiko allerdings nicht eingehen. Stell dich lieber gleich der Polizei, vielleicht kommst du mit Holocaustleugnung und 5 Jahren Haft noch gut davon

  3. #23
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Waren es nicht die Türken (Osmanen) die ihr damals um Hilfe angefleht habt?
    Wieso so undankbar jetzt auf einmal?
    Und wieso prahlst du in einem Naziforum, dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
    Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
    Erst schimpfen und dann wundern, wenn die Fäuste fliegen. Von Kausalität und Mathematik hast du wohl noch nie was ghört.
    a) meine Eltern und ich haben Türken niemals um etwas angefleht, meine Oma wohl auch nicht. Balten waren da nicht so im Betteln, zumindest damals nicht!
    b) was heißt hier undankbar?!
    c) weil ich einen kleinen Schwanz habe und nur so wächst er in Überdimensionale Größe.
    d) siehe c)
    e) ich habe gestern von niemanden in Fresse bekommen und wäre es dazu gekommen, dass es jemand vor hat mir eine zu verpassen, dann stünde es heute definitiv im BZ ..ein Radfahrer prügelt BMW-Fahrer Mehmet Krankenhausreif.
    und f) sorry, aber bei sowas verstehe ich langsam kein Spaß..wir leben in Deutschland..und man achtet auf Verkehrsregeln oder zumindest versucht alles unter Kontrolle zu haben... es ist nicht das erste Mal, dass ausgerechnet südländische Autofahrer aus lauter Testosteron Verblindung vergessen nach rechts oder links zu schauen.
    Und wenn es um mein Leben geht, wegen irgendeinen Affen, dann ist Spaß das letzte was ich verstehe....

    also ist ja wohl ein Ausruf "Drecks Türke" ein Witz im Vergleich zu einem totgefahrenen oder verletzten Radfahrer weil Mehmet seine fette BMW fein ohne Birne rumcruisen musste!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Revival
    dass du einen Türken beschimpft hast? Hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe und hoffst auf Beifall?
    Ganz schön armselig dieses Verhalten. Warum wundert ihr euch dann, wenn ihr von einem Türken auf die Fresse bekommt?
    Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
    Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    a) meine Eltern und ich haben Türken niemals um etwas angefleht, meine Oma wohl auch nicht. Balten waren da nicht so im Betteln, zumindest damals nicht!
    b) was heißt hier undankbar?!
    c) weil ich einen kleinen Schwanz habe und nur so wächst er in Überdimensionale Größe.
    d) siehe c)
    e) ich habe gestern von niemanden in Fresse bekommen und wäre es dazu gekommen, dass es jemand vor hat mir eine zu verpassen, dann stünde es heute definitiv im BZ ..ein Radfahrer prügelt BMW-Fahrer Mehmet Krankenhausreif.
    und f) sorry, aber bei sowas verstehe ich langsam kein Spaß..wir leben in Deutschland..und man achtet auf Verkehrsregeln oder zumindest versucht alles unter Kontrolle zu haben... es ist nicht das erste Mal, dass ausgerechnet südländische Autofahrer aus lauter Testosteron Verblindung vergessen nach rechts oder links zu schauen.
    Und wenn es um mein Leben geht, wegen irgendeinen Affen, dann ist Spaß das letzte was ich verstehe....

    also ist ja wohl ein Ausruf "Drecks Türke" ein Witz im Vergleich zu einem fortgefahrenen Radfahrer weil Mehmet seine fette BMW fein ohne Birne rumcruisen musste!
    Auf dein Sarkasmus gehe ich nicht ein, aber was die Verkehrsregeln angeht, so schau doch die Statistiken, wer am meisten Unfälle verursacht. Betrunkene Deutsche!
    Und, was den Türken angeht, der nicht nach Rechts geschaut hat, so müsstest du ihn nicht so beleidigen es geht auch anders. Nur weil du der Meinng bist, dass du ein Nachkomme der Affen bist, musst du dich auch nicht so benehemn. Es geht auch anders.

  6. #26
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
    Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!


    hatten wir doch vor kurzem..Bewährung..wa?!

    ich bekomme jedes Mal Hals wie Dönnerspieß...wenn ich diese Blinden sehe...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    In den meinetwegen auch.
    Du wirst mir hier doch wohl nicht unterstellen wollen, ich machte mir die Aussage auf dem vom Herrn Oberwachtmeister McCaine gehaltenen Schild zueigen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Auf dein Sarkasmus gehe ich nicht ein, aber was die Verkehrsregeln angeht, so schau doch die Statistiken, wer am meisten Unfälle verursacht. Betrunkene Deutsche!
    Und, was den Türken angeht, der nicht nach Rechts geschaut hat, so müsstest du ihn nicht so beleidigen es geht auch anders. Nur weil du der Meinng bist, dass du ein Nachkomme der Affen bist, musst du dich auch nicht so benehemn. Es geht auch anders.
    nein, ich konnte nicht mehr anderes, ich fahre seit mehr als 20 Jahren Rad, 13 davon durch Neukölln...und langsam reicht es einfach.

    aber da Du so super human und loyal und gut-karma-technisch-unterwegs bist..

    erteilst Du mir bitte die Absolution?!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  9. #29
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    also ich lebe auch heute noch..

    wobei es stimmt: mich macht diese Welt krank..

    sehr krank...

    jegliche soziale Interaktionen hier oder Beobachtung dieser sticht einem wie Messer ins Herz!

    aber es gibt auch goldige Momente..
    und da der Wandel Richtung "Nächsten-Respekt" wieder Trend ist und seine Züge durch die verschiedensten Milieus macht, denke ich, bald ist Schluss mit diesem Geschwür.
    Nachdem sie die Neunziger erst einmal überlebt hatten, lernten viele Menschen wieder zu leben, einigermaßen. Davor aber, erzählte man dir du wirst leben wie in den Staaten und in Wirklichkeit hat man dir alles geraubt, du hast deine Fabrik verkauft, die politische Macht neureichen Verrätern übertragen, hast deine Tür offen gelassen und wurdest ausgeraubt. Zynisch gesprochen hat man uns einfach gefickt, ist so.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: ich bin ein gott verdammter rassisten faschisten nazi Arsch...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Jaja Musel, Türke kann ja einfach mal Radfahrer totfahren... Macht doch nix,Musel, gell?
    Jedenfalls macht es nix in deinem Muselhirn, ....acke!
    Dein Gehirn hast du wohl in der Kneipe weggetrunken, du Penner!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Gott ist der echte Gott?
    Von Mondgoettin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:22
  2. Indianer sind Rassisten und Faschisten
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:07
  3. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben