+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bambi-Prolet Bushido muß zum Idiotentest

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Bambi-Prolet Bushido muß zum Idiotentest

    :
    Bushido: Lappen weg und ab zum Idiotentest
    21. Juni 2012 09:02 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 09:44

    Bushido hat in Flensburg 27 Verkehrssünderpunkte angehäuft, musste zur medizinisch-psychologischen Untersuchung.
    [ . . . ]
    Wer zu sogenannten "Idiotentest" abkommandiert wird, muss sich im Straßenverkehr schon gravierende Schnitzer erlaubt haben. Drogen am Steuer und mehrfache massive Geschwindigkeitsübertretungen gehören dazu.

    Bei Bushisdo war es der notorische Bleifuß, gepaart mit Beleidigungen. "Einmal war ich 132 km/h zu schnell", gestand der passionierte Mercedes CL-Fahrer der "Bild"-Zeitung.

    Bei der MPU musste sich Bushido jetzt fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten. "Ich konnte dabei auch über mein Leben nachdenken", so der rappende Tempofreak zu "Bild"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was er der "Fotze" (Originaljargon des Bambi-Preisträgers) wohl erzählen wird?

    Noch ein lustiges Bild:



    . . . als künftiger Staatsmann in Nadelstreifen und mit Grundgesetzausgabe
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Bambi-Prolet Bushido muß zum Idiotentest

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Bushido: Lappen weg und ab zum Idiotentest
    21. Juni 2012 09:02 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 09:44

    Bushido hat in Flensburg 27 Verkehrssünderpunkte angehäuft, musste zur medizinisch-psychologischen Untersuchung.
    [ . . . ]
    Wer zu sogenannten "Idiotentest" abkommandiert wird, muss sich im Straßenverkehr schon gravierende Schnitzer erlaubt haben. Drogen am Steuer und mehrfache massive Geschwindigkeitsübertretungen gehören dazu.

    Bei Bushisdo war es der notorische Bleifuß, gepaart mit Beleidigungen. "Einmal war ich 132 km/h zu schnell", gestand der passionierte Mercedes CL-Fahrer der "Bild"-Zeitung.

    Bei der MPU musste sich Bushido jetzt fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten. "Ich konnte dabei auch über mein Leben nachdenken", so der rappende Tempofreak zu "Bild"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was er der "Fotze" (Originaljargon des Bambi-Preisträgers) wohl erzählen wird?

    Noch ein lustiges Bild:



    . . . als künftiger Staatsmann in Nadelstreifen und mit Grundgesetzausgabe
    den strang gibt es schon .....

    mist, ich finde ihn gerade nicht, heißt aber "bambi muß zum idiotentest" oder so ähnlich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Bambi-Prolet Bushido muß zum Idiotentest

    .
    Danke.

    Dann bitte zusammenlegen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bambi-Prolet Bushido muß zum Idiotentest

    Halb so wild , als Regierender bekommt er doch Dienstkarosse und Chauffeuse .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bambi muss zum Idiotentest
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 08:34
  2. Bambi-Bushido kackt ab.
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 05:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben