+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

  1. #11
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von georg53
    Sehr gute Beitrag dem ich eigentlich nur zustimmen kann.
    Abhilfe sehe ich aber in Zukunft leider nicht in Sicht, da der deutsche Michel noch schläft und noch viel viel schlimmers geschehnen muß, damit er endlch aufsteht und sein Haus kehrt.

    Der deutsche Michel hats schon längst begriffen. Hör dich mal um, in Gegenden wo die Ausländerzahl überhand nimmt - das Thema ist immer das gleiche.

  2. #12
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Der deutsche Michel hats schon längst begriffen. Hör dich mal um, in Gegenden wo die Ausländerzahl überhand nimmt - das Thema ist immer das gleiche.
    Warum geschieht dann aber nichts?
    Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
    Die Wahlen werden leider nichts ändern,da die alten Systemlinge wieder an die Macht kommen werden und so weiter machen wie bisher.

  3. #13
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von georg53
    Warum geschieht dann aber nichts?
    Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
    Die Wahlen werden leider nichts ändern,da die alten Systemlinge wieder an die Macht kommen werden und so weiter machen wie bisher.

    Da du sicher das Wort "Schuldkult" kennst muss man hier nicht mehr sehr viel dazu sagen.

    Ebenfall wäre hier noch das Wort "Volksverdummung" einzubringen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #14
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Der deutsche Michel hats schon längst begriffen. Hör dich mal um, in Gegenden wo die Ausländerzahl überhand nimmt - das Thema ist immer das gleiche.
    In sozialen Brennpunkten mag das stimmen, entscheidend ist aber die Masse der Bevölkerung. Und der geht es offenbar noch zu gut, lebt auf dem Land, in weniger betroffenen Stadtteilen etc. Meine Erfahrungen sind da wie gesagt folgender Art:

    Wenn ich von EU-Niederlassungs- und Sozialhilfebezugsrecht für alle EU-Bürger rede, wenn ich erzähle dass schwangere Afrikanerinnen zu Tausenden jedes Jahr in Spanien an Land gespült werden und einen EU-Pass in die Hand gedrückt bekommen, wenn man das Thema EU-Beitritt Rumänien besprechen will und klar macht, dass jeder Rumäne dann per Eintritt seines Landes in die EU in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe hat (Türkei dann ja auch), dann erntet man ohnehin nur Staunen (im positiven Fall) und im negativen Fall Ungläubigkeit. Dabei ist es sicher keine Faktenresistenz, es ist schlichtweg Desinteresse und Verdrängung von Problemen, die einen vielleicht (noch) nicht unmittelbar betreffen.

    Das erklärt auch die Wahlergebnisse, die eigentlich nur darin bestehen, dass sich die feige CDU (verschweigt neuerdings dieses Thema einfach) mit den durchgeknallten Rot-Grünen alle 4 Jahre ein Rennen um das weniger beschissene Konzept liefern können.

    Richtig geil wirds dann mit der Linkspartei, die allen - sogar den illegal in Deutschland lebenden Ausländern - eine soziale Grundsicherung wie den Deutschen anbieten wollen.

    Ich wette dass 95 % der potenziellen Wähler der Linkspartei davon keine Ahnung haben, was meine These mit dem Desinteresse wieder belegt.

    Wie gesagt, der Untergang ist meines Erachtens unvermeidlich, erst der finanzielle Kollaps, also die Zahlungsunfähigkeit der BRD zwecks Überschuldung (zeitfenster 10 - 12 Jahre geschätzt) und parallel der gesellschaftliche Niedergang durch Zulassen einer ungezügelten Einwanderung bildungsferner Bevölkerungsteile.

    Ach ja, hier die Links über die von mir in diesem Posting aufgestellten Behauptungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    [/QUOTE]

    Wie gesagt, der Untergang ist meines Erachtens unvermeidlich, [/QUOTE]
    oswald spengler lesen, das beruhigt...
    [/QUOTE]erst der finanzielle Kollaps, also die Zahlungsunfähigkeit der BRD zwecks Überschuldung (zeitfenster 10 - 12 Jahre geschätzt) [/QUOTE]
    dafür gibts doch die EU

    [/QUOTE]und parallel der gesellschaftliche Niedergang durch Zulassen einer ungezügelten Einwanderung bildungsferner Bevölkerungsteile.
    [/QUOTE]
    und der fall jessica?
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  6. #16
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Vielfrass
    und der fall jessica?
    .......zeigt, dass wir offenbar schon genug eigene Probleme haben. Auf zusätzliche importierte Probleme (ganzer Gesellschaften) können wir deshalb mehr als gut verzichten.

  7. #17
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Lao-tse
    .......zeigt, dass wir offenbar schon genug eigene Probleme haben..
    sorry, das muß kurz sein: wir? bist du schizophren oder hockt ihr zu fünft vor dem rechner? :2faces:
    Zitat Zitat von Lao-tse
    Auf zusätzliche importierte Probleme (ganzer Gesellschaften) können wir deshalb mehr als gut verzichten.
    also: einwanderer = importiertes problem? hui, das hört sich ähnlich wie bei den mullahs an... 8o
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  8. #18
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Vielfrass
    sorry, das muß kurz sein: wir? bist du schizophren oder hockt ihr zu fünft vor dem rechner? :2faces:
    Du hast das Thema Jessica doch angesprochen, wohl um pauschal den "Deutschen" als Problemfall zu stigmatisieren. Also scheinst Du den Fall Jessica als Problem zu sehen. Ich sehe es auch als Problem an. Deshalb habe ich den Begriff "wir" verwendet.

    Was dieser traurige Einzelfall damit zu tun haben soll, dass wir Millionen Hungerleider und Wirtschaftsflüchtlinge aus anderen Ländern durchfüttern sollen bzw. müssen, bleibt dabei dein Geheimnis.

    also: einwanderer = importiertes problem? hui, das hört sich ähnlich wie bei den mullahs an... 8o
    Lesen, verstehen, schreiben. Hättest Du diese Reihenfolge beachtet, könntest Du nicht aus dem von mir Geschriebenen "einwanderer = importiertes problem" schlussfolgern. In Wahrheit habe ich nämlich dass "Zulassen einer ungezügelten Einwanderung bildungsferner Bevölkerungsteile" als Problemfall beschrieben. Einwanderer mit Geld und/oder Bildung, die nicht dem ohnehin belasteten Sozialstaat auf der Tasche liegen, würde ich sehr begrüssen. Leider haben wir in Deutschland genau diese Einwanderung nicht.

  9. #19
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Wer die Zuwanderung als ernstzunehmendes Problem erachtet, sollte die Finger von den Etablierten lassen und gleich NPD wählen.
    Siegen heißt Leben

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: Zuwanderung: Das deutsche Tabuthema

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wer die Zuwanderung als ernstzunehmendes Problem erachtet, sollte die Finger von den Etablierten lassen und gleich NPD wählen.
    Wer Rassismus als ernstzunehmendes Problem erachtet, sollte die Finger von der NPD lassen und gleich eine der Etablierten wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben