+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Cartrails

  1. #11
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……
    Das reicht nicht. Die ursprünglichen Cartrails waren mit giftigem Blei versetzt. Das haben die Amerikaner (unter Zwang der Juden) durchgesetzt.
    Leider hat es einer rausgekriegt und erst das Blei verboten und dann den Cartrail mit dem Catalysator weiter verwässert. Was für eine Pleite!

    Vielleicht klappts ja mit Watertrail durch fracking? Fracking wird ja auch vor allem durch US-Firmen betrieben wahrscheinlich auf betreiben der Juden. (wer sonst)

    (Hurra! Ich habe soeben eine neue Verschwörungstheorie geschaffen. Wenn das nur einer für bare Münze nimmt kann ich in wenigen Monaten auf jeder rechten/esoterik Website darüber lesen.

  2. #12
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht. Die ursprünglichen Cartrails waren mit giftigem Blei versetzt. Das haben die Amerikaner (unter Zwang der Juden) durchgesetzt.
    Leider hat es einer rausgekriegt und erst das Blei verboten und dann den Cartrail mit dem Catalysator weiter verwässert. Was für eine Pleite!

    Vielleicht klappts ja mit Watertrail durch fracking? Fracking wird ja auch vor allem durch US-Firmen betrieben wahrscheinlich auf betreiben der Juden. (wer sonst)

    (Hurra! Ich habe soeben eine neue Verschwörungstheorie geschaffen. Wenn das nur einer für bare Münze nimmt kann ich in wenigen Monaten auf jeder rechten/esoterik Website darüber lesen.
    Sehr gut .
    Mit Zimt und Zucker

  3. #13
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Cartrails

    Dieser Fred scheint aus einem Ignorantentrailer auszugasen....naja....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin doch kein Ökofreak.
    Ich komme mit einer Sattelzugmaschine 460 PS, vollklimatisiert, 2 Kojen, Kaffeemaschine und Kühlschrank an Bord.
    Interesse?
    Super , Frage Typ (Hersteller) 3Achser mit Liftachse und Hochdach ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.060

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Super , Frage Typ (Hersteller) 3Achser mit Liftachse und Hochdach ?
    Ist ein MAN mit FV-Hütte. Ich schwöre seit Jahren auf diesen Hersteller.
    Tja, diese SZM habe ich aus sentimentalen Gründen behalten, als ich vor einigen Jahren meine Spedition verkauft habe.
    Irgendwann wurde mir der Ruhestand zu langweilig, und ich habe ein kleines Unternehmen für Holztransporte gegründet.
    Erst hatte ich einen gemieteten Rungen-Auflieger. Als das Geschäft lief, habe ich den Auflieger gekauft und hatte somit wieder einen komplett eigenen Zug. Ich dürfte der einzige Holzknecht in Deutschland sein, der mit einer FV-Hütte im Wald rumfährt.

    Naja, irgendwann wurde es mir mit der Arbeit zu viel, immerhin wollte ich ja nicht wieder ganztags knüppeln. Somit habe ich noch einen zweiten Zug (MAN natürlich) gekauft, der von einem angestellten Fahrer gefahren wird.
    Aber spätestens 2014 ist endgültig Sense. Dann läuft die Übergangsregelung aus, und ich müßte diese hirnrissigen Module zur Aufrechterhaltung meines CE-FS im gewerblichen Verkehr nachweisen. Dazu habe ich aber keine Lust.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #16
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Dieser Fred scheint aus einem Ignorantentrailer auszugasen....naja....
    Ach Petze. Wir wissen doch wie sehr du Chemtrails magst.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Cartrails

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Cartrails wurden von den Juden, den Yrr, den Bewohner von Alpha Centauri oder den jetzt in Brasilien lebenden Nazis erfunden um die Menschheit zu vergiften.

    Dahinter stecken die Bilderberger, der Islam oder der Vatikan.

    Wußtest Du übrigens, daß das Molekül des im PKW-Kraftstoff enthaltenen Phenolphtalein-Ammonium-Pentachromat, ( ein polychromatiertes Biphenyl ) wie ein Davidstern aussieht?
    Huhuhuh.............

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Cartrails

    Analtrails stinken und sind ebenfalls eine akute Gefahr.
    Sauerkraut und Bohnen wirken hier nachhaltig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben