+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 703

Thema: Frau: 3 Kinder 3 Männer

  1. #521
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    […] Schade eigentlich, denn die meisten "Männer" gelten wahrscheinlich eh nur als Bruchzahlen...
    Und zwar als Zähler bzw. Zahler; nichts als Nenner.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht im Ansatz.

    Meine Güte... die wenigsten planen wohl, dass sie 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern bekommen. Das Leben schreibt halt bisweilen Drehbücher, die nicht der Norm entsprechen. Na und? In gewisser Weise entspricht jeder auf die eine oder andere Weise nicht der Norm.

    Ich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn eine Frau 3 Kinder von je 3 Männern hat. In welchem Jahrundert leben hier manche, als dass sie deswegen mit Begriffen, wie "Schlampe" etc. pp. um sich werfen???

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Es geht dabei aber auch um die Kinder. Mir kann niemand erzählen, dass die nicht unter der Lebensweise der Mutter - und unter derer Einstellung - zu leiden haben.
    Ginge es danach, wären wohl sehr, sehr viele Mütter und Väter anzuprangern!
    Und überhaupt... "Lebensweise"??? Nur weil sie drei Bindungen hatte, aus denen je ein Kind entstand, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie ein sexsüchtiger, männerverschleißender Vamp ist in deren Betten sich die Namen ihrer Kerle mit den Tageskalenderblättern ändern. Manche müssen mit dem Umstand klar kommen, ihren Vater gar nicht zu kennen, andere wiederum mit dem Umstand, dass die Mutter Alkoholikerin oder psychisch krank ist, und nochmals andere Kinder leiden unter einem Erfolgsdruck ihrer Eltern oder unter Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben. Das Leben ist nunmal kein Bilderbuch nach der DIN Norm 5387a, sondern ein recht vielfältiges Feld der unterschiedlichsten Erfahrungen und Lebensentwürfe!

  4. #524
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ginge es danach, wären wohl sehr, sehr viele Mütter und Väter anzuprangern!
    Und überhaupt... "Lebensweise"??? Nur weil sie drei Bindungen hatte, aus denen je ein Kind entstand, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie ein sexsüchtiger, männerverschleißender Vamp ist in deren Betten sich die Namen ihrer Kerle mit den Tageskalenderblättern ändern. Manche müssen mit dem Umstand klar kommen, ihren Vater gar nicht zu kennen, andere wiederum mit dem Umstand, dass die Mutter Alkoholikerin oder psychisch krank ist, und nochmals andere Kinder leiden unter einem Erfolgsdruck ihrer Eltern oder unter Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben. Das Leben ist nunmal kein Bilderbuch nach der DIN Norm 5387a, sondern ein recht vielfältiges Feld der unterschiedlichsten Erfahrungen und Lebensentwürfe!
    Richtig! Aber als Elternteil habe ich Verantwortung für meine Kinder, dieser nachzukommen, muss an erster Stelle stehen und diese Verantwortung fängt schon vor der Zeugung an.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Richtig! Aber als Elternteil habe ich Verantwortung für meine Kinder, dieser nachzukommen, muss an erster Stelle stehen und diese Verantwortung fängt schon vor der Zeugung an.
    Ja, aber dieser Verantwortung ist ja nicht notwendigerweise deshalb nicht nachgekommen worden, nur weil es verschiedene Väter sind. Vielleicht ist den Kindern gerade dadurch einiges erspart geblieben, weil die Frau sich von den Erzeugern wieder getrennt hat. Das weiß hier letztlich niemand so genau, weshalb ich es für verfehlt halte, sie alleine wegen dieses Umstandes so zu verurteilen. Zudem: nur wegen des Umstandes, dass die Kinder jew. mit 2 Halbgeschwistern aufwachsen und verschiedene Väter haben, alleine deshalb ist noch lange kein Leid über sie gekommen. Da gibt es schon ganz andere Verhältnisse, bei denen Leid tatsächlich vorprogrammiert ist.

  6. #526
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ja, aber dieser Verantwortung ist ja nicht notwendigerweise deshalb nicht nachgekommen worden, nur weil es verschiedene Väter sind. Vielleicht ist den Kindern gerade dadurch einiges erspart geblieben, weil die Frau sich von den Erzeugern wieder getrennt hat. Das weiß hier letztlich niemand so genau, weshalb ich es für verfehlt halte, sie alleine wegen dieses Umstandes so zu verurteilen. Zudem: nur wegen des Umstandes, dass die Kinder jew. mit 2 Halbgeschwistern aufwachsen und verschiedene Väter haben, alleine deshalb ist noch lange kein Leid über sie gekommen. Da gibt es schon ganz andere Verhältnisse, bei denen Leid tatsächlich vorprogrammiert ist.
    Klar, es gibt immer Schlimmeres.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #527
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
    Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!
    Wenigstens hat sie daraus gelernt und es gibt - nach dem 10jährigen - keine weiteren Kinder mehr!

    Vielleicht solltest Du Dich noch fragen warum es soviele Männer gibt
    die Kinder machen und sie dann ihrem Schicksal
    (einer - wie Du meinst - Schlampe) überlassen ....

  8. #528
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat sie daraus gelernt und es gibt - nach dem 10jährigen - keine weiteren Kinder mehr!

    Vielleicht solltest Du Dich noch fragen warum es soviele Männer gibt
    die Kinder machen und sie dann ihrem Schicksal
    (einer - wie Du meinst - Schlampe) überlassen ....
    Um darüber überhaupt nachdenken zu können, bedarf es eine funktionstüchtige Denkapparatur oberhalb der Gürtellinie ... man nennt es auch Verstand und dann entwickelt sich auch so etwas wie Verantwortungsgefühl.


    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Die Frau hat ihren Teil zur Erhaltung der Population beigetragen.
    Wie sie das gemacht hat sollte (fast) egal sein.
    Evtl. hatte die schon mehr Spaß im Leben
    als so manches Karriere.Akad.Quotenweib
    welches mit Ende 40 so nen blutleeren Heini abkriegt.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  10. #530
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Aufregung um dieses Thema nicht im Ansatz.

    Meine Güte... die wenigsten planen wohl, dass sie 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern bekommen. Das Leben schreibt halt bisweilen Drehbücher, die nicht der Norm entsprechen. Na und? In gewisser Weise entspricht jeder auf die eine oder andere Weise nicht der Norm.

    Ich sehe nichts Verwerfliches daran, wenn eine Frau 3 Kinder von je 3 Männern hat. In welchem Jahrundert leben hier manche, als dass sie deswegen mit Begriffen, wie "Schlampe" etc. pp. um sich werfen???
    Zumindest weiß man, aus welcher Ecke diese User kommen, welche die hysterischen Schmähungen oft seitenlang betreiben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Werden Männer beim Scheidungsrecht(Kinder) benachteiligt?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 01:46
  2. Pakistan: 2 Männer/1 Frau gesteinigt und erschossen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:58
  3. Männer müssen für Kinder aus erster Ehe jobben
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben