+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 71 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 703

Thema: Frau: 3 Kinder 3 Männer

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ok, du bist schlicht dümmlich. ^^ Damit wäre das geklärt.
    Na ja, der hellste Stern unter der Sonne bist Du auch grad nicht
    Ups, ich seh grad: anderen ist das auch aufgefallen

  2. #492
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    1 Frau, n Männer, 0 Kinder: Auch das gibt’s.

  3. #493
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die weiss bestimmt nicht mal wer der Vater ist!!

    Und so eine Schande erzählt die dir auch noch??? Was kotzen mich solche Asi-Trullas nur an....
    Bei ihr laufen die Väter wahrscheinlich unter "ferner (sch)liefen" ....

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hähhhhhhhhhhhhh ?
    Seit wann kauf ich ne Kuh, wenn ich ein Glas Milch trinken will ?
    Dein aktueller Lieblingsspruch? Inwieweit ist das eine logische Antwort auf den Satz von Freidenkerin?

    Übrigens...Verhütung ist Frauensache.
    Wenn Männer zu gleichgültig oder zu dämlich sind, sich um Verhütung zu kümmern, sollen sie bitte nachher nicht dumm rumjammern, wenn sie für Unterhaltszahlungen zur Kasse gebeten werden.

  5. #495
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, der hellste Stern unter der Sonne bist Du auch grad nicht
    Ups, ich seh grad: anderen ist das auch aufgefallen
    Es fällt schwer, das nicht zu bemerken.

  6. #496
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich als Frau lerne von Cornjung endlich, wie Frauen tatsächlich sind.
    Das ist aber nicht meine Absicht. Ich poste meine Meinung, will aber keinesfalls einer Klosterschulerin und Soziologie-studentin Nachhilfe erteilen, und sie von ihren Vorurteilen befreien.
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Als wohlhabender Hüne muss er aber dabei auf der Hut sein. Nicht, dass das böse Weib ihm Kind Nr. 5 anhängen will.
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wenn Männer zu gleichgültig oder zu dämlich sind, sich um Verhütung zu kümmern, sollen sie bitte nachher nicht dumm rumjammern, wenn sie für Unterhaltszahlungen zur Kasse gebeten werden.
    Ja und ? Was habe ich damit zu tun ? Ich bin kein Osterhase. Mir hat garantiert noch nie eine Frau ein Kind angedreht. Meine Kinder waren alle gewollt. Ich persönlich habe übrigens noch nie über Frauen gejammert, denn ich habe nur beste Erfahrungen mit ihnen gemacht. Frauen, beginnend von meiner Mutter, haben mich stets verwöhnt. Sonst noch Fragen ?

  7. #497
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn du an eine Frau gerätst, die gern ein Kind will und du mit ihr schläfst, ohne dich um Verhütung zu kümmern, dann bist du selber schuld. Darfst dann gern 25 Jahre zahlen.
    Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.

  8. #498
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich ehrlich...da sitzt du da krank,und wohlhabend in deiner Villa und lässt deinen Frust übers Internet freien Lauf.
    Frust ? Ich ? Wie kommst du da drauf ? Sprichst du aus Eigenerfarung ?

    Nur kein Neid. Auch wenn du von eine Villa träumst, ich lebe ländlich, und gesundheitlich gehts längst bergauf. Da muss ich dich leider enttäuschen. Im übrigen hatte ich früher viel Stress, und geniesse meine Ruhe. Meine Sehnsucht nach Akkord und Schichtdienst in der Fabrik beim Schrauben drehen und malochen hat sich schon seit frühester Jugend bei mir in Grenzen gehalten. So schlecht ist es in meinem Alter im Ruhestand gar nicht.

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht meine Absicht. Ich poste meine Meinung, will aber keinesfalls einer Klosterschulerin und Soziologie-studentin Nachhilfe erteilen, und sie von ihren Vorurteilen befreien.
    Dann nehme ich Deine Weisheiten einfach nur für das übliche Blabla eines Wichtigtuers und lasse mir meine "Vorurteile" nicht nehmen und bleibe eine uninformierte Klosterschülerin.

    Ja und ? Was habe ich damit zu tun ? Ich bin kein Osterhase. Mir hat garantiert noch nie eine Frau ein Kind angedreht. Meine Kinder waren alle gewollt.
    Demnach wirst Du wohl auch ein Interesse an Verhütung gezeigt haben oder aber Dich immer sehr brav nur auf Sex innerhalb andauernder Beziehungen beschränkt haben. Oder Du hast einfach das sprichwörtliche Glück der Dummen gehabt.

    Ich persönlich habe übrigens noch nie über Frauen gejammert, denn ich habe nur beste Erfahrungen mit ihnen gemacht. Frauen, beginnend von meiner Mutter, haben mich stets verwöhnt. Sonst noch Fragen ?
    Vielleicht hat Mami Dich mit ihrem Verwöhnprogramm ja ein wenig verweichlicht. Solange eine Frau ein wenig von Deinem Idealbild (jung, hübsch, ein wenig unterwürfig, Seitensprünge tolerierend und als schwaches Weib zum großen Maisjungen aufblickend) abweicht, lässt Du kaum ein gutes Haar an Frauen - obwohl Du die allerwenigsten beurteilen kannst.
    Frauen die selbstbewusst und nicht vom Wohlwollen eines Mannes abhängig im Leben stehen sind gleich Emanzen (und Emanzen sind automatisch hässlich, fett und bestensfalls noch alt und gefrustet)
    Usw.
    Du jammerst nicht, Du hetzt völlig substanzlos. Aber das ja einen gewissen Unterhaltungswert hat, stört das auch nicht wirklich. Also: mach mal

  10. #500
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Frau: 3 Kinder 3 Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Frauen, die Spass am Sex haben, und ihn nicht dazu benutzen, Unterhalt zu schinden.
    Klar. Aber kannst Du immer sicher sein, dass sie clever genug sind auch zu verhüten? Schon mal was von ungeplanten Schwangerschaften gehört?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Werden Männer beim Scheidungsrecht(Kinder) benachteiligt?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:46
  2. Pakistan: 2 Männer/1 Frau gesteinigt und erschossen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 09:58
  3. Männer müssen für Kinder aus erster Ehe jobben
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben