+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

  1. #1
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

    Also ich habe durchaus verständnis wenn große straßen für volksfeste, oder jetzt beim fussball , zum gemeinsamen schauen gesperrt werden..aber wenn die strasse des 17 juni wegen der "fashion week" gesperrt ist und man nur mit einladung reinkommt und der normale "plebs" nur außen rumlaufen darf, geht mir das doch zuweit!

    Dann sollen sie sich eine halle mieten oder eine andere freifläche wo der verkehr nicht beeinträchtigt wird!
    Eine geschlossene veranstaltung auf einer hauptverkehrsstrasse nur für geladenes publikum finde ich absolut unverschähmt.

    Entweder alle bürger können davon provitieren und dieses event besuchen oder es muss ein privater platz gefunden werden!
    Aber der Berliner "Obergrinser" saß ja bei der eröffnung in der ersten reihe, daher kann ich mir schon denken woher der wind weht!

  2. #2
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Also ich habe durchaus verständnis wenn große straßen für volksfeste, oder jetzt beim fussball , zum gemeinsamen schauen gesperrt werden..aber wenn die strasse des 17 juni wegen der "fashion week" gesperrt ist und man nur mit einladung reinkommt und der normale "plebs" nur außen rumlaufen darf, geht mir das doch zuweit!

    Dann sollen sie sich eine halle mieten oder eine andere freifläche wo der verkehr nicht beeinträchtigt wird!
    Eine geschlossene veranstaltung auf einer hauptverkehrsstrasse nur für geladenes publikum finde ich absolut unverschähmt.

    Entweder alle bürger können davon provitieren und dieses event besuchen oder es muss ein privater platz gefunden werden!
    Aber der Berliner "Obergrinser" saß ja bei der eröffnung in der ersten reihe, daher kann ich mir schon denken woher der wind weht!
    Wird der Erlös der Veranstaltung für BBI gespendet ?

  3. #3
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Wird der Erlös der Veranstaltung für BBI gespendet ?
    Dafür ist dann wieder der "normale" steuerzahler zuständig, der an den sichtschutzwänden vorbeiläuft.

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

    :

    Für den "Regierenden" Partymeister ist Berlin kein zu regierendes Bundesland, sondern eine "Event Location" für permanenten "Fun".

    Der lacht sich 'nen Ast, daß er für seine Vergnügungstouren auch noch ein Gehalt bezieht.


    siehe auch: "Wie Wowereit sich für den Hauptstadtflughafen BER ins Zeug legt . . . "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Der lacht sich 'nen Ast, daß er für seine Vergnügungstouren auch noch ein Gehalt bezieht.
    Ein trauriges aushängeschild für berlin, hoffentlich ist man den bald los.
    Der müsste tag und nacht für BBI routieren, aber das geht ihm ja scheinbar am "allerwertesten" vorbei.....party ist angesagt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:31
  2. .... Darf man in Berlin "Christen von der Strasse fegen" ?
    Von Hoamat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 19:14
  3. Hauptbahnhof in Berlin erneut gesperrt
    Von papageno im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben