+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 649

Thema: Deutschland nicht mehr Deutsch !

  1. #621
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Die deutsche Sprache", wenn du damit das Hochdeutsche meinst, so ist es ein künstliches Konstrukt, meine Vorfahren haben noch dieses Deutsch hier gesprochen: [Links nur für registrierte Nutzer] ! Es gibt auch keine "die deutsche Kultur", noch heute kannst du erkennen wir unterschiedlich die Mentalität zwischen Bundesbürgern und ehemaligen DDR Bürgern ist...
    Sobald man sich irgendwo im Ausland trifft merkt man ganz schnell daß der Bayer dem Ostfriesen doch näher ist als dem Spanier, Engländer oder Franzosen.

  2. #622
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Argument! Jiddisch, Holländisch und Dänisch hören sich auch "deutschähnlich" an. Ich habe dir doch einen Link geschickt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du uns übersetzen was der Herr da im Video spricht? Es ist Plautdietsch (Low German)! Mit dem Hochdeutschen hast es überhaupt nichts zu tun!:

    Plautdietsch: Tjenja
    Hochdeutsch: Kinder

    Plautdietsch: Klok
    Hochdeutsch: Uhr

    Plautdietsch: Welschkorn
    Hochdeutsch: Mais

    Plautdietsch: Icheke
    Hochdeutsch: Kartoffel

    Und wenn du im TV Georg Pfister oder Edmund Stoiber sprechen siehst und meinst das sei bayrisch, so hast du dich weit geirrt, du weißt gar nicht wie fremd sich altbayrisch im Vergleich zum Hochdeutschen anhört!
    Alle die solche "Extremdialekte" sprechen können auch normales deutsch...... also hör auf hier Haare zu spalten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #623
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ja für dich scheint sich die Sonne tatsächlich um die Erde zu drehen! Damit du dich nicht weiter in Illusionen wiegst:

    "Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. !
    Allein um das zu glauben muß man schon mittelschwer verblödet sein. Vererben sich die germanischen Gene etwa nur in der weiblichen Linie? Hanebüchener Unsinn!

  4. #624

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Alle die solche "Extremdialekte" sprechen können auch normales deutsch...... also hör auf hier Haare zu spalten.
    Das ist auch nicht wahr! Das Plautdietsch spricht meine Großmutter! Sie sagte mir, es war früher keine Seltenheit dass die Menschen in ihrem Dorf nur solch einen ""Extremdialek" sprachen wie du es nennst. Du brauchst nur relativ abgeschieden von der Hochdeutschen Sprache aufzuwachen und schon wird es dir sehr schwer fallen das Hochdeutsche zu verstehen! Natürlich wird es heute nur sehr schwer passieren da Hochdeutsch in Deutschland etabliert ist. Doch das macht das "Hochdeutsche" dennoch nicht zu DER DEUTSCHEN SPRACHE! Die Hochdeutsche Sprache ist nur ein Konstrukt zur Verständigung in Deutschland...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #625

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Allein um das zu glauben muß man schon mittelschwer verblödet sein. Vererben sich die germanischen Gene etwa nur in der weiblichen Linie? Hanebüchener Unsinn!
    Davon ist doch keinerlei Rede! Ich glaube du hast Schwierigkeiten den Satz zu verstehen! Nirgendwo steht dort das Gene nur über die weibliche Linie vererbt werden!
    Darum aufpassen mit voreiligen Ausdrucksweisen wie "mittelschwer verblödet", man muss schon verstehen was man liest! Es sind nicht immer die anderen die blööööd sind...

  6. #626
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht wahr! Das Plautdietsch spricht meine Großmutter! Sie sagte mir, es war früher keine Seltenheit dass die Menschen in ihrem Dorf nur solch einen ""Extremdialek" sprachen wie du es nennst. Du brauchst nur relativ abgeschieden von der Hochdeutschen Sprache aufzuwachen und schon wird es dir sehr schwer fallen das Hochdeutsche zu verstehen! Natürlich wird es heute nur sehr schwer passieren da Hochdeutsch in Deutschland etabliert ist. Doch das macht das "Hochdeutsche" dennoch nicht zu DER DEUTSCHEN SPRACHE! Die Hochdeutsche Sprache ist nur ein Konstrukt zur Verständigung in Deutschland...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du scheinst mir ein ausgemachter Korintherkacker zu sein.

    Es geht hier um die Zukunft Deutschlands und nicht deine Oma!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    PS: Man könnte somit sagen, dass das "Abstammungsprinzip" rassistisch und diskriminierend ist![/QUOTE]

    Volle Zustimmung. Das bio-logische Abstammungsprinzip ist diskrimminierend im Sinne eigentlichen Sinne des Unterscheidens.
    Ich kann in die Türkei ziehen und sagen, ich sei Türke. Ich kann nach Nigeria auswandern und sagen, ich sei Schwarzafrikaner.
    Der Japaner, der mich in Nigeria am Straßenrand sieht, wird mich als "Europiden" wahrnehmen, und jeder Kurde und Türke wird mich fragen,
    wo ich herkomme, obwohl ich ihm glaubhaft machen will, nun Türke, Kurde, Inuit, Senegalese oder eben Deutscher zu sein.

    Frage: Ein Japaner wandert nach Deutschland aus. Ein Kongolese nach Frankreich. Beide erhalten die jeweilige Staatsbürgerschaft des Gastlandes.
    Im Fernsehen sagen beide, sie seien Deutscher bzw. Franzose. Die ganze Welt kann nun raten, wer wer ist.
    Hier wird die Klassifizierung, das Differenzieren und die Bedeutung von Begriffen absurdum geführt. Volks- und Rassezugehörigkeit außer kraft gesetzt und eben der für die nicht-jüdischen Völker geforderten Auflösung der Identität Vorschub geleistet.

    Immerhin, die Einführung des ius solis in Deutschland wurde von Juden entschieden, und ist keine deutsche Freiwilligen-Entscheidung.
    Immerhin halten es die Juden mit ihrer Nationalreligion so, daß ich niemals einer von ihnen werden kann. Und für sich wollen sie auch kein ius solis in Israel, da sie Stamm und Volk als etwas aus Herkunft, Abstammung, Blut und Genom empfinden.

    Ich sage das nur weil die Möglichkeit besteht, daß du kein "Rußland-Deutscher" bist, sondern im Rahmen des "Wiedergutmachungs-Abkommens" Kontigentflüchtling bist. Also dem jüdischen Volke entspringst, womit dein Gesagtes den Wert hat für mich hat wie das, was Marcuse, Karl Popper, Franz Boas, Israel Ehrenberg, Henryk Broder oder Tim Wise über uns Nicht-Juden sagt.

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sobald man sich irgendwo im Ausland trifft merkt man ganz schnell daß der Bayer dem Ostfriesen doch näher ist als dem Spanier, Engländer oder Franzosen.
    User 'Kosmopolit' ist Jude. Seine Vorfahren mögen jiidisch gesprochen haben, oder hebräisch. Typisch diese Art so zu tun, als sei man Teil des gastgebende Volkes und dann irgendetwas madig machen. Die meisten anderen Völker machen so etwas Despektierliches nicht. Das tat schon Heinrich Heine oder Kurt Tucholky.
    Oder Mister Marcin Broder, der 2 Millionen Inder nach Deutschland holen möchte, um Mecklenburg-Vorpommern neu zu besiedeln.

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ein ausgemachter Korintherkacker zu sein.

    Es geht hier um die Zukunft Deutschlands und nicht deine Oma!
    Dieser 'Korintherkacker' ist kein Angehöriger des deutschen Volkes. Sondern ein Auserwählter. Daher die 'Chuzpe'.

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland nicht mehr Deutsch !

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Argument! Jiddisch, Holländisch und Dänisch hören sich auch "deutschähnlich" an. Ich habe dir doch einen Link geschickt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du uns übersetzen was der Herr da im Video spricht? Es ist Plautdietsch (Low German)! Mit dem Hochdeutschen hast es überhaupt nichts zu tun!:

    Plautdietsch: Tjenja
    Hochdeutsch: Kinder

    Plautdietsch: Klok
    Hochdeutsch: Uhr

    Plautdietsch: Welschkorn
    Hochdeutsch: Mais

    Plautdietsch: Icheke
    Hochdeutsch: Kartoffel

    Und wenn du im TV Georg Pfister oder Edmund Stoiber sprechen siehst und meinst das sei bayrisch, so hast du dich weit geirrt, du weißt gar nicht wie fremd sich altbayrisch im Vergleich zum Hochdeutschen anhört!
    Plattdeutsch ist ja nun mal nah am Englischen, auch Norwegisch kann man leicht für einen Mix aus Plattdeutsch und Englisch halten.

    Plautdietsch ist ja eine Form davon, die sich hier entwickelt hat! Nicht irgendwo anders. Es gibt ja auch australisches und amerikanisches Englisch. Haben die auch nichts mit England zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Morgentau-Plan: Deutschland gibt es nicht mehr!
    Von direkt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:10
  2. Negativ = Deutsch, Positiv = Nicht Deutsch
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:51
  3. Mehr Zustimmung für linke Politik in Deutschland ? Eher nicht:
    Von Tonsetzer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:54
  4. Ist man in Deutschland nicht mehr sicher?
    Von Norman im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:27
  5. Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 07:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben