+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 256

Thema: Parteigründung

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Weil es die Oberen so wollen, die kontrollieren den VS. Der Innenminister würde nicht lange zuschauen und dich in Ruhe Wahlkampf machen lassen. Und die Wiederherstellung des Deutschen Reiches verstößt gegen alle Prinzipien die sie vertreten, wahrscheinlich auch gegen das GG.
    Diese Partei stünde als höchst verfassungsfeindlich im Visier der Geheimdienste und der Behörden.
    Denn die Abschaffung der Republik wäre schon Grund allein, eine Partei zu verbieten, so ist das nun einmal. Ein Reich zeichnet sich dadurch aus, durch einen Führer, König, Kaiser oder sonstwem geführt zu werden, also ohne Wahlen.
    In einem Reich gibt es keine freien Wahlen. Du würdest so eine Partei niemals durchbekommen.

    In den heutigen Zeiten musst du viel vorsichtiger sein. Man sollte nicht mit offenen Karten spielen und rausposaunen, was man so alles machen will. Man braucht Vertrauen und Stimmen. Ist man an der Macht, kann man die Republik aushebeln, das geht auch heute noch.
    Die Zeiten heute sind andere als 1933, mit so einer Rhetorik reißt du dich nur selbst in die Scheiße.
    Wir müssen ja nicht das kaiser Reich wieder herstellen.Wir können ja eine Republik bleiben.Lass uns erstmal an die Macht kommen,dann können wir immernoch entscheiden was wir wollen.

    Fangen wir klein an und arbeiten erstmal an der Souveränität Deutschlands,unsere Selbstbestimmung und deutsche Interessen zu vertreten.

    in diesem Forum gibt es so einige leute die diesen Staat sehr viel besser führen würden als unsere jetzigen Politiker.Da habe ich schon einige gute Sachen gelesen.

    Aber du hast Recht,ist besser nicht alles an die große Glocke zu hängen.Halten wir alles fern,was der partei Schaden zufügen könnte.

  2. #22
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Parteigründung

    Ich melde mich freiwillig als Vorsitzender der PDS! Keine Sorge mit mir gehts furchtbar national sozialistisch zu und die Bolschwiken werde ich als erstes aus dem Land jagen vertraut mir!

  3. #23
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Da ich die Idee und den Grundstein (also sozusagen der Gründer ) der Partei bin,gebe ich die Interessen mal vor.Es soll eine Partei sein die das Ziel Deutschlands Souveränität hat.Eine Partei,die endlich wieder deutsche Interessen vertritt.
    Dazu gehört zuerst einmal ein Friedensvertrag. Dann eine klar formulierte, vom Volk bestätigte Verfassung. Weiter der Austritt aus der jetzigen EU, die Rückkehr zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft.

    Weiterhin Rückführung krimineller und sozialschmarotzender sowie verfassungsfeindlicher Ausländer. Streichung von Sozialleistungen für Ausländer, die nie in die Sozialkassen eingezahlt haben. Eine Justiz, die nach unseren Gesetzen urteilt, ohne Ausnahmen. Keine Anerkennung "kultursensibler" Bräuche (Polygamie, Schächten, Beschneidung von Kindern etc.). Klare Benennung, was wir unter "Religionsfreiheit" verstehen. Die Liste läßt sich beliebig weiterführen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #24
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich melde mich freiwillig als Vorsitzender der PDS! Keine Sorge mit mir gehts furchtbar national sozialistisch zu und die Bolschwiken werde ich als erstes aus dem Land jagen vertraut mir!
    Du musst mich im Schach besiegen. Schacharena, best of five, Du hast weiss in der ersten Partie.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wir müssen ja nicht das kaiser Reich wieder herstellen.Wir können ja eine Republik bleiben.Lass uns erstmal an die Macht kommen,dann können wir immernoch entscheiden was wir wollen.

    Fangen wir klein an und arbeiten erstmal an der Souveränität Deutschlands,unsere Selbstbestimmung und deutsche Interessen zu vertreten.

    in diesem Forum gibt es so einige leute die diesen Staat sehr viel besser führen würden als unsere jetzigen Politiker.Da habe ich schon einige gute Sachen gelesen.

    Aber du hast Recht,ist besser nicht alles an die große Glocke zu hängen.Halten wir alles fern,was der partei Schaden zufügen könnte.
    Entweder du bekommst durch Wahlen die Macht oder durch einen Putsch.
    Den Putsch würde ich fast ausschließen, da diese Regierung international nicht anerkannt werden würde, es sei denn es gab einen blutigen Bürgerkrieg vor dem Putsch.
    Dann kann man das hinterher als Revolution verkaufen, gabs alles schon.
    Also müssen es Wahlen sein, du bräuchtest über 30 Prozent. Selbst dann musst du eine andere Partei zum Partner nehmen. Du würdest auf Dauer zermürbt werden und deine Prinzipien Stück für Stück aufgeben (müssen).
    Entweder du passt dich an oder du trittst zurück, so läuft das Spiel, so wird es gespielt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Dazu gehört zuerst einmal ein Friedensvertrag. Dann eine klar formulierte, vom Volk bestätigte Verfassung. Weiter der Austritt aus der jetzigen EU, die Rückkehr zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft.

    Weiterhin Rückführung krimineller und sozialschmarotzender sowie verfassungsfeindlicher Ausländer. Streichung von Sozialleistungen für Ausländer, die nie in die Sozialkassen eingezahlt haben. Eine Justiz, die nach unseren Gesetzen urteilt, ohne Ausnahmen. Keine Anerkennung "kultursensibler" Bräuche (Polygamie, Schächten, Beschneidung von Kindern etc.). Klare Benennung, was wir unter "Religionsfreiheit" verstehen. Die Liste läßt sich beliebig weiterführen.
    Wie gesagt,lass uns erstmal an die Macht kommen,dann können wir uns an den Friedensvertrag setzen und eine neue Verfassung schreiben.Bis zur macht ist es noch ein langer Weg,bis dahin ist der Euro längst Geschichte.

    Rückführung krimineller und sozialschmarotzender sowie verfassungsfeindlicher Ausländer.Darüber gibt es nichts zu diskutieren,die gehören zurückgeführt.

    Streichung von Sozialleistungen für Ausländer.Ich habe nicht gesagt,das wir nur noch deutsche Interessen vertreten.Die deutschen Interessen sind aber die wichtigsten Interessen.Für die Sozialleistungen für Ausländer finden wir eine Lösung.Wir wollen ja der Welt zeigen das wir zivilisiert sind.

    Wir bleiben natürlich ein christlicher Staat aber die Religion soll aus den Schulen verschwinden.Bräuche wie Polygamie, Schächten, Beschneidung von Kindern etc werden natürlich nicht ausgebaut.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Entweder du bekommst durch Wahlen die Macht oder durch einen Putsch.
    Den Putsch würde ich fast ausschließen, da diese Regierung international nicht anerkannt werden würde, es sei denn es gab einen blutigen Bürgerkrieg vor dem Putsch.
    Dann kann man das hinterher als Revolution verkaufen, gabs alles schon.
    Also müssen es Wahlen sein, du bräuchtest über 30 Prozent. Selbst dann musst du eine andere Partei zum Partner nehmen. Du würdest auf Dauer zermürbt werden und deine Prinzipien Stück für Stück aufgeben (müssen).
    Entweder du passt dich an oder du trittst zurück, so läuft das Spiel, so wird es gespielt.
    Dann müssen wir eben sehr stark und sehr viele werden oder es müssen mehrere ähnliche Parteien gegründet werden.An die Macht zu kommen ist eben ein hater kampf.Lieber gekämpft und verloren,als nie gekämpft zu haben.

  8. #28
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Parteigründung

    Anstatt eine weitere Partei zu gründen, würde es schon reichen, wenn die Nichtwähler sich mal dazu bequemen würden, eine der bestehenden neuen Parteien zu wählen und die Stammwähler der etablierten Parteien ebenfalls.

    Klärt die Leute in eurem Umfeld auf.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Anstatt eine weitere Partei zu gründen, würde es schon reichen, wenn die Nichtwähler sich mal dazu bequemen würden, eine der bestehenden neuen Parteien zu wählen und die Stammwähler der etablierten Parteien ebenfalls.

    Klärt die Leute in eurem Umfeld auf.
    das wird nie was werden.

  10. #30
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Parteigründung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    das wird nie was werden.
    Aber Deine Idee einer Forumspartei, die mit der Wiedererrichtung des Deutschen Reich werben will und erstmal an die Macht kommen will (wieviel Prozent sollen es denn sein?) und dann "mal schauen", was genau gemacht werden soll?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vor neuer konservativen Parteigründung?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:37
  2. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  3. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47
  4. Parteigründung
    Von Parteigründer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 09:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben