+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

  1. #61
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du ehrenamtlicher Image-Berater des Herrn Sigmar Gabriel?

    Was hier zusammenspekuliert werden mag, ist schließlich ein Ergebnis der hier gebotenen Spielwiese. Ob da etwas dran ist, oder auch nicht, ist dabei nicht so sehr entscheidend.

    Die Tatsache aber, dass Gabriel eine hohe Affinität zu Türken und dem Islam aufweist, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Daher ist die Überlegung, dass er eventuell zum Islam konvertiert und beschnitten ist, sehr, sehr naheliegend.


    Nö. Auch wenn Brutus jetzt vielleicht wieder aufschreien wird, halte ich mich gerne an Plausibilitäten, solange keine hieb- und stichfesten Beweise vorliegen. Und es ist sehr plausibel, dass Gabriel ein islamischer Trojaner-Zossen ist.


    Wie bitte? Weshalb sollte ich micht schämen, wenn ich als Avatar einen winzigen stilisierten Ausschnitt aus einem Gemälde Salvador Dalis benutze?
    Damit ehre ich den Künstler doch höchstens, dessen Bilder mir sehr eindrucksvoll erscheinen.
    Das ist überhaupt kein Grund, sich schämen zu müssen.
    Nun gut. Lassen wir das mal so im Raum stehen daß du Gabriel für beschnitten hälst. Und seine Affinität für Türken. Man hat den Eindruck daß du nur die Gelegenheit nutzen möchtest jemanden den du nicht magst ein wenig zu ärgern.

    (Also als Dalì-Fan hätte ich ja das Original Beständigkeit der Erinnerung gewählt.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nun gut. Lassen wir das mal so im Raum stehen daß du Gabriel für beschnitten hälst. Und seine Affinität für Türken. Man hat den Eindruck daß du nur die Gelegenheit nutzen möchtest jemanden den du nicht magst ein wenig zu ärgern.
    Siehste, so entstehen übrigens Eindrücke, die meistens nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

    Im Gegenzug habe ich bei dir den Eindruck, dass du jede Gelegenheit nutzen möchtest, um den ganzen Schwindel mit der Türkisierung und Islamisierung Deutschlands gutzuheissen.

    Im übrigen habe ich nichts gegen Türken, nein, ich finde sie sogar ganz toll (wenn sie hinterm Bosporus bleiben, wo sie schließlich hingehören...).

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    (Also als Dalì-Fan hätte ich ja das Original Beständigkeit der Erinnerung gewählt.
    Das bleibt dir doch unbenommen! Wollen wir hier jetzt über Avatare diskutieren und Werturteile darüber abgeben?

    Ich dagegen finde das Dali-Gemälde von der zerrinnenden Zeit das überhaupt eindrucksvollste und beeindruckenste seines ganzen Schaffens. So gehen die Ansichten eben auseinander.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nichts. Samurai behauptet er weiß was.
    Ich weiss es - ich habe Gabriel schon beim Nackbaden gesehen - völlig nackig - man sah nichts mehr.

  4. #64
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich weiss es - ich habe Gabriel schon beim Nackbaden gesehen - völlig nackig - man sah nichts mehr.
    Ja aber nur weil der Bauch alles verdeckt hat.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja aber nur weil der Bauch alles verdeckt hat.
    wenn er die Fettschürze hebt

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Was ihr nicht alles wissen wollt?

    Hab mal über meinen guten Freund Muschdu Google nachgefragt:

    Gabe war verheiratet mit der Türkin, sie Tochter hat den geläufigen türk. Namen Saskia und das Gabriel wurde geschieden - nach Zahnschmerzen in 2008....

    Guckscht du mal do no:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Arbeiterführer? Der ist Deutschlehrer. Und gearbeitet hat der in seinem Leben noch keinen Handschlag. Der war, bis auf eine ganz kurze Refrendarszeit, immer Berufspolitiker. Und er war mit einer "Muslima" verheiratet. Aus dieser Ehe hat er ein Kind.
    Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit einer türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene Tochter.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kurzum euer "Arbeiterführer" hat eine muslimische Familie?
    Er hatte eine. Er ist geschieden, und hat neu geheiratet.

    Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist die SPD Generalsekretärin auch eine Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, eine Türkin.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (.....)

    Im übrigen setzt die SPD bewusst auf Migranten und Muslime als Wähler. Immerhin ist die SPD Generalsekretärin auch eine Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin, eine Türkin.
    Auch der baden-württembergische Finanzminister und Vize-Ministerpräsident Nils Schmid ist mit einer Türkin verheiratet. Anscheinend ist eine solche "interkulturelle" Mischehe Zugangsvoraussetzung für einen höheren Posten im Management der SPD.

    Als kürzlich der Tunnel unter den Fildern für das S21-Projekt begonnen wurde, fand traditionsgemäß eine Feier der Mineure statt.

    Während üblicherweise deutsche Personen bei der Einweihung Pate stehen, muss neuerdings im Ländle ein multikulturelles Zeichen gesetzt werden.
    Und so kam man auf die Idee, die türkischstämmige Ehefrau von Nils Schmidt den Tunnel einweihen zu lassen:



    Und damit sich die Reisenden zum Stuttgarter Flughafen auch wirklich an die neue Zeit in einer türkischen Kolonie gewöhnen, werden sie künftig durch einen Bahntunnel fahren, der dann Tülsay-Tunnel heissen wird.




    Selbstverständlich findet keine Islamisierung statt. Die Leute von PEGIDA phantasieren doch nur.....

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch der baden-württembergische Finanzminister und Vize-Ministerpräsident Nils Schmid ist mit einer Türkin verheiratet. Selbstverständlich findet keine Islamisierung statt. Die Leute von PEGIDA phantasieren doch nur.....
    Die SPD setzt auf Migranten und Muslime als Wähler, und vertritt offen ihre Interessen.

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Es gab in der Politik eben schon immer Menschen, die das Läuten der Totenglocke irrtümlich für einen Weckruf hielten.
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was zeigt das die SPD keine linke Partei ist....
    Die SPD-Generalin[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine iranisch-stämmige Migrantin, die SPD Einwanderungs-Ministerin [Links nur für registrierte Nutzer] eine türkisch-stämmige Migrantin und der SPD-Boss Sigmar Gabriel, in erster Ehe mit einer Türkin verheiratet.

    Die SPD ist die Partei der Migranten und Türken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sigmar Gabriel will hoch hinaus
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 07:58
  2. Sigmar Gabriel über Frau Merkel und die BRD
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:07
  3. Sigmar Gabriel auf Moschee-Tour...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:38
  4. Sigmar Gabriel - der Umweltheuchler
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:23
  5. Sollte Sigmar Gabriel zurücktreten?
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben