+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Gibt es ausserirdische ????

  1. #161
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Coast To Coast AM (C2C) June 27 UFOs/ ET Contact Hour
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #162
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Sie leben unter uns
    [............video........]
    Ein etwas verstaubter Streifen - aber immer noch sehenswert. Hab ich auf Video!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #163
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Tausend sende Lichtjahre?
    WAS ist das?
    Schreibe ich immer so - Bitte das zu entschuldigen. Mache ich auch bei 100 (100derte). oder 68ziger....Vielleicht, weil ich zu bequem bin, das Zahlwort auszuschreiben. Bitte um Nachsicht.
    #
    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du weißt, was ein Lichtjahr ist! Im Zweifelsfall googeln!


  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Wenn sie uns kriegerisch gesinnt sind und in der Lage sind uns hier zu "besuchen" sind wir erledigt
    Endlich!
    Sie erlösen uns vom Leben auf diesen Planeten, und sie erlösen diesen Planeten von unserem Leben.

  5. #165
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum Außerirdische immer nackt sind und keine Haare haben ?
    Nicht alle...


    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Es gibt nur außerfriesische und Neger, wobei man als Neger bessere Karten hat, im dreckigsten Scheißstaat den die Menschheit je gesehen hat. Naja ratet mal welchen Staat ich meine :-) :-)
    hehehehehee
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Es gibt auch Außerirdische mit Haaren.Und die sind auch angezogen.


  8. #168
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Eine Zivilisation, der unseren so weit voraus, dass sie mit unbekannter Technik 1000sende Lichtjahre überbrücken könnte, würde uns wohl nur kurz studieren und wieder abfliegen. Für sie wären wir kleine Käfer oder Ameisen - Ob überhaupt noch Kommunikation in unserem Verständnis möglich wäre, kann ich nicht sagen - noch nicht mal ahnen.
    #
    Eine andere Theorie geht dagegen von der Prämisse aus, dass Leben im All kontraproduktiv ist. Als "komplizierteste Materie im Universum", soll sich wohl biologisches Leben selbst zerstören.
    Und da sind wir ja kurz davor!

    Die elektromagnetischen Signale einer Super-Zivilisation, die eine ganze Galaxis kontrollieren könnte, müssten wir schon längst gehört haben. Es sei denn, sie benutzten andere, uns unbekannte Nachrichtenwege.
    #
    Aber der Weltraum schweigt...........
    Erich von Däniken ist sicherlich ein Phantast, wenn auch ein sehr unterhaltsamer. Aber ich finde, daß zwei Punkte seiner Thesen es wert sind, einmal objektiv untersucht zu werden. Zum einen seine Annahme, wonach unsere Göttermythen auf außerirdische Kontakte zurückgehen könnten (Cargokult, Hesekiel-Vision, Jakobsleiter etc.) und zum anderen das Auftauchen der ägyptischen Hochkultur "aus dem Nichts", also ohne die üblichen langwierigen Entwicklungsphasen, die solchen Prozessen üblicherweise vorangehen.
    Das alles natürlich unter der Prämisse einer Umgehungsmöglichkeit unserer raumzeitlich bedingten Isolation, die wir ja nicht generell ausschliessen können.

    Wie schon gesagt; über Götter, Geister und Dämonen zu spekulieren gilt nach wie vor als hoch seriös ("Wissenschaft" der Theologie), während alternative Sichtweisen tabuisiert und ins Lächerliche gezogen werden. Wohl aus genau dem Grund, daß Milliarden Gläubige angeblich nicht irren können und ihr Aberglaube deshalb Bestandsschutz geniesst :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #169
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Erich von Däniken ist sicherlich ein Phantast, wenn auch ein sehr unterhaltsamer. Aber ich finde, daß zwei Punkte seiner Thesen es wert sind, einmal objektiv untersucht zu werden. Zum einen seine Annahme, wonach unsere Göttermythen auf außerirdische Kontakte zurückgehen könnten (Cargokult, Hesekiel-Vision, Jakobsleiter etc.) und zum anderen das Auftauchen der ägyptischen Hochkultur "aus dem Nichts", also ohne die üblichen langwierigen Entwicklungsphasen, die solchen Prozessen üblicherweise vorangehen.
    Das alles natürlich unter der Prämisse einer Umgehungsmöglichkeit unserer raumzeitlich bedingten Isolation, die wir ja nicht generell ausschliessen können.

    Wie schon gesagt; über Götter, Geister und Dämonen zu spekulieren gilt nach wie vor als hoch seriös ("Wissenschaft" der Theologie), während alternative Sichtweisen tabuisiert und ins Lächerliche gezogen werden. Wohl aus genau dem Grund, daß Milliarden Gläubige angeblich nicht irren können und ihr Aberglaube deshalb Bestandsschutz geniesst :-)
    Kennt einer von euch Axel Klitzke...so heißt er glaub ich????
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #170
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Gibt es ausserirdische ????

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schreibe ich immer so - Bitte das zu entschuldigen. Mache ich auch bei 100 (100derte). oder 68ziger....Vielleicht, weil ich zu bequem bin, das Zahlwort auszuschreiben. Bitte um Nachsicht.
    #
    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du weißt, was ein Lichtjahr ist! Im Zweifelsfall googeln!
    Dann schreib es doch einfach richtig, wenn Du schon zu faul bist:

    1000e
    68er

    Brauchst Du noch weniger zu tippen und Dich nicht als Analphabet betiteln zu lassen.
    Nichts ist schlimmer als die Verhunzung und damit Verächtlichmachung der eigenen Sprache.

    Gruss
    R
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Geht nicht, gibt´s nicht" - gibt´s doch....
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:31
  2. Die HH CDU gibt die Familien auf
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 11:08
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben